Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer der 200. SG-1 Episode online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trailer der 200. SG-1 Episode online

    Auf YouTube kann man sich nun den Trailer der 200. STARGATE SG-1 Episode ansehen. Ich denke, das Video sprich für sich selbst

    http://www.youtube.com/watch?v=bYOlf68HpYA&
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

  • #2
    Danke für den Link!
    Sieht ja vielversprechend aus. Die Szene mit der ST Verarsche ist gut.
    200 Folgen... ein echter Meilenstein.
    Bin mal gespannt, fand die 100. Episode nicht so übermäßig toll.

    Und nachdem die Quoten der 10. Staffel weiterhin ziemlich schlecht bleiben, sollte man die letzten Folgen besser geniessen. Denn so wirds sicher keine 11. Season geben.

    Kommentar


    • #3
      Ja, der Trailer sieht wirklich nett aus!
      Bin auch schon recht gespannt wer alles in der 200ten Folge wieder auftaucht. Da gibts ja ausser O`Niel noch ein par andere noch lebende Charaktere die man wieder bringen könnte.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


      • #4
        Jou sieht echt nicht schlecht aus!

        Könnte es sein das damit dann auch die Frage beantwotet ist ob der Cheyenne Mountain auch in der Serie geschlossen wird. Hier der Link zum aktuellen Thema!

        Mfg Ronon-Dex

        Kommentar


        • #5
          Naja, vom "schließen" kann man angesichts der Bilder wohl nicht wirklich sprechen ^^
          Ich glaub aber nicht, das die das wirklich durchziehen werden und den Cheyenne opfern. Wahrscheinlich eher irgendeine alternative Realität oder sowas. IMO sprechen diese merkwürdigen Kleidungsstücke dafür (oder sind die in Season 10 Standart? Ich kenn die noch nicht)
          Obwohl ich so einen radikalen Einschnitt interessant finden würde...

          Kommentar


          • #6
            Ich nehme mal an da wird sich viel in den Köpfen der Charaktere abspielen

            Es ist eine Fortsetzung zu "Wormhole X-treme". Die Serie hat ähnlich wie Serenifly einen Film als Fortsetzung bekommen und das SGC wird als Militärberater engagiert.

            Die angebliche Zerstörung des SGCs und Mitchells Star Trek Spoof sind sehr wahrscheinlich Ideen der Charaktere zum Film. Ursprünglich sollten sie nur Kommentare zum Script abgeben, aber das gerät schnell außer Kontrolle und man erzählt eigene Ideen, die eben Parodien auf andere Genre Produktionen, ScFi im allgemeinen und Stargate im speziellen sind
            Zuletzt geändert von Serenity; 05.08.2006, 14:52.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Man darf gespannt sein! Aber wirklich eine schöne Idee, den "100"er-Storyfaden ein weiteres Mal zu verwenden, nachdem man das schon bei "Joe", 8te Staffel, getan hat.

              Kommentar


              • #8
                Sam und Jack Heiraten??

                Hallo in dem Trailer "200" sieht man wie sam und jack heiraten??

                was meint ihr würden des die produzenten entlcih ma tun??

                http://www.youtube.com/watch?v=SK22Terrvp4

                Quelle: www.stargate-project.de

                Kommentar


                • #9
                  Nein, denn das wäre sowas wie Charakterentwicklung

                  Wie vieles andere in der Folge findet das nur in der Phantasie statt.
                  Es gibt ein paar Segmente, die darstellen, wie SG-1 aussehen würde, wenn man eine andere Richtung oder einen anderen Stil eingeschlagen hätte

                  Und hör' doch mal auf immer zwei Fragezeichen zu verwenden. Völlig unnnötig
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Serenity
                    Nein, denn das wäre sowas wie Charakterentwicklung

                    Wie vieles andere in der Folge findet das nur in der Phantasie statt.
                    Es gibt ein paar Segmente, die darstellen, wie SG-1 aussehen würde, wenn man eine andere Richtung oder einen anderen Stil eingeschlagen hätte

                    Und hör' doch mal auf immer zwei Fragezeichen zu verwenden. Völlig unnnötig
                    hmm naja dann glaub ich dir mal glaub muss einfach mal die Folge gesehen haben weil etwas verwirend ist das schon!

                    achja und weiß echt nicht warum ihr euch so anstellt wenn da zwei fragezeichen stehen?etwa sübertrieben kosstet ja schließlich keine Tinte hier!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist nicht verwirrend, das es absolut nicht der realität in SG entspricht was wir da sehen ist klar.

                      Das was da zu sehen ist ist sicherlich irgendwas aus ner anderen Realität oder so wie in Wurmloch Extrem einfach ne TV Show, würde passen da die 100. Folge halt Wurmloch Extram war
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Es sind Ideen zu Teams zu einem "Wormhole X-treme" Film und halt generell Parodien auf Stargate und andere SciFi Produktionen


                        Zitat von P4cM4n
                        etwa sübertrieben kosstet ja schließlich keine Tinte hier!
                        Im Internet solltest du auch nicht anders schreiben als in der Schule oder sonstwo. Du hast es immer noch mit realen Menschen zu tun
                        Zuletzt geändert von Serenity; 10.08.2006, 17:39.
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                        • #13
                          @P4cM4n:
                          Es gab bereits einen Thread zur 200.Episode bzw. den Trailern dazu. Nächste mal die Suchfunktion nutzen. Bzw. einfach mal die Augen aufmachen, der Thread war noch auf der ersten Seite.

                          -> Threads zusammengefügt
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde den Trailer schon mal gut gemacht, wird sicherlich eine interessante Folge.
                            Sieht aber echt definitiv nicht nach der "echten" Realität aus.

                            Zitat von Serenity

                            Im Internet solltest du auch nicht anders schreiben als in der Schule oder sonstwo. Du hast es immer noch mit realen Menschen zu tun
                            Ruhig Blut, jeder kann sich mal vertippen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Space Marine
                              Ruhig Blut, jeder kann sich mal vertippen.
                              Betonung auf "mal"

                              Wenn es nur um ein paar Fehler hier und da ginge, würde ich nichts sagen
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X