Hilfe! Wann kommt Atlantis 3. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Wann kommt Atlantis 3. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein ich meine das Material. Sieht nett aus, aber die Brotbüchsen von Star Trek haben halt den vorteil nicht so anfäälig zu sein. Die ecken hier nutzen einfach schnell ab.
    my props

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
      Nein ich meine das Material. Sieht nett aus, aber die Brotbüchsen von Star Trek haben halt den vorteil nicht so anfäälig zu sein. Die ecken hier nutzen einfach schnell ab.
      Ja das mit dem Abnützen stimmt, aber die "Brotbüchsen" von Star Trek gefallen mir überhaupt nicht.

      So ein STEELBOOK wär toll. Schaut super aus und hält was aus..... ( wie das von Ice Age 2 zum Beispiel )

      Kommentar


        #18
        Zitat von MAJOR ANDRELI Beitrag anzeigen
        Ich will doch nur einige Sachen betonen, eben damit ich nicht mißverstanden werde. Aber das kann ich mir hier wohl wirklich sparen
        Das mag vielleicht kleinlich erscheinen, aber dafür empfehle ich Kursivschrift oder in Extremfällen fette Schrift. Lässt sich auch flüssiger lesen als Großbuchstaben.

        Aber das ist nicht nur hier so. Mit der Schreibweise eckst du in jedem vernünftigen Forum an
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #19
          Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
          Das mag vielleicht kleinlich erscheinen, aber dafür empfehle ich Kursivschrift oder in Extremfällen fette Schrift. Lässt sich auch flüssiger lesen als Großbuchstaben.

          Aber das ist nicht nur hier so. Mit der Schreibweise eckst du in jedem vernünftigen Forum an
          Ja stimmt, es erscheint kleinlich, aber wenn Euch dann leichter ist....... schreib ich eben kursiv oder ich bleib gleich ganz bei klein.

          Und das mit dem vernünftigen Forum überles ich jetzt einfach mal........

          Kommentar


            #20
            Mann mann mann... Kinder... gebt euch n Kuss und vertragt euch wieder -.-
            (Uups... Einzeiler ^^)
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
              Mann mann mann... Kinder... gebt euch n Kuss und vertragt euch wieder -.-
              (Uups... Einzeiler ^^)
              OK, ich bin dabei
              Uuups, schon wieder Einzeiler (naja, jetzt nimmer)

              Kommentar


                #22
                Indeed. (Bezogen auf die vorletzte Antwort, da war jemand schneller...)
                Obwohl... irgendwie ganz lustig... macht doch mal ne Sitcom auf ^^

                (Ups, zweizeiler)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                  Indeed. (Bezogen auf die vorletzte Antwort, da war jemand schneller...)
                  Obwohl... irgendwie ganz lustig... macht doch mal ne Sitcom auf ^^

                  (Ups, zweizeiler)
                  Hey, das wär ja die Idee. Vielleicht bei KING OF QUEENS oder HÖR MAL WER DA HÄMMERT.

                  Habt Ihr gesehn - ich hab nix groß geschrieben sondern kursiv. Ich schrei also nich. Lol, ich hau mich wech

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MAJOR ANDRELI Beitrag anzeigen
                    Hey, das wär ja die Idee. Vielleicht bei KING OF QUEENS oder HÖR MAL WER DA HÄMMERT.

                    Habt Ihr gesehn - ich hab nix groß geschrieben sondern kursiv. Ich schrei also nich. Lol, ich hau mich wech
                    Das is aber eindeutig groß geschrieben...
                    OMG kommt der Thread vom Thema ab -.-
                    Wär denk ich mal besser, wenn den mal einer zumacht ^^
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                      Das is aber eindeutig groß geschrieben...
                      OMG kommt der Thread vom Thema ab -.-
                      Wär denk ich mal besser, wenn den mal einer zumacht ^^
                      Die Macht der Gewohnheit, hihi
                      Wie gesagt, bin so ne Kleinlichkeit nich gewöhnt.
                      Könnt den Thread also ruhig zu machen........

                      Kommentar


                        #26
                        Um die ewigen Diskussionen zu beenden:
                        Ich hab in einer "Spaceview" gelesen, dass die nächste Staffel eventuell Ende März bis Anfang April kommt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das schon feststeht oder noch geäändert wird.
                        btw: Auch ich warte sehnsüchtig auf Staffel 3 (will endlich sehen, was mit Ronon geschieht )
                        Stargate Atlantis - The Destiny
                        Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                        Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Hoffentlich kommt die Fortsetzung auch mal bald auf Deutsch...
                          Zuletzt geändert von Puddle Jumper Warship; 08.12.2006, 23:08.
                          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
                            btw: Auch ich warte sehnsüchtig auf Staffel 3
                            Ich auch. Ich will die endlich komplett gucken in einer Sprache die ich auch gut verstehen kann(besser jedenfalls als das zum Teil genuschelte Englisch).
                            Ich hab durch die kleinen Clips, die ich über die 3Staffel gesehen habe. Richtig lust auf mehr bekommen. Ich brauch Stargate Atlantis. Und Stargate. Aber weil bei Stargate die letzte Staffel läuft brauch ich die 3Staffel.


                            P.S. sry wenn ich etwas übertrieben habe, aber ich vermisse Stargate jetzt schon.
                            Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                            Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                              Mann mann mann... Kinder... gebt euch n Kuss und vertragt euch wieder -.-
                              (Uups... Einzeiler ^^)
                              Einen auf klugscheißer mach...das "mann" in deinem satz wird nur mit einem n geschrieben^^

                              Wundere mich das es den thread noch gibt...der ist nicht mal im richtigem unterforum
                              my props

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
                                btw: Auch ich warte sehnsüchtig auf Staffel 3 (will endlich sehen, was mit Ronon geschieht )
                                Hoffentlich nähren sich die Wraith an ihm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X