Hilfe! Wann kommt Atlantis 3. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Wann kommt Atlantis 3. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Xzantor: du bist so gemein.

    *schnief* *sich wieder beruhig*

    Okay: jetzt hab ich (hoffentlich) die genauen daten:
    die dritte staffel wird voraussichtlich juli bis august anfangen. wer nicht so lange warten kann, kann sich auch mit den leih-dvds begnügen (zwei folgen pro scheibe), im zweiten quartal irgendwann erscheinen dann die kauf-dvds (pro silberling vier folgen).
    siehe auch -> hier
    Stargate Atlantis - The Destiny
    Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
    Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von MAJOR ANDRELI Beitrag anzeigen

      Und das mit dem vernünftigen Forum überles ich jetzt einfach mal........
      Hm dann geh einfach ? Oder lies die Boardregeln ( wenn du schon neu bist )
      Aber die leute hier so anzumachen, weil sie dich auf etwas hinweisen und das in keiner weise unfreundlich ist nich nett.

      Und : Solltest du dir die staffel im internet "besorgen".... ist sicher so gemeint wie es verstanden wurde.
      Ansonste redet man von Kaufen oder Bestellen

      Und nun zurück in die Hundehütte und Mund zu, sonst gibbet heute nix im Napf.
      Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

      Kommentar


        #33
        weiss einer von euch wann die dritte staffel raus kommt? oder die leidvds? habe im internet nichts gefunden!steht nur im herbst aber nichts genaues!

        Kommentar


          #34
          Also soweit ich weiß läuft nach der 10.Staffel SG1,die 2.Staffel von SGA erst noch mal und wenn wir Glück haben,kommt danach die 3. Staffel.
          Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
          Carter: "Ääh Colonel...!"
          O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

          Kommentar


            #35
            Da mein anderer Thread unverschämterweise geschlossen wurde, wollte ich nur mal klarstellen, dass es mir um die 4. Staffel Atlantis geht. Die 3. habe ich schon gesehen. Also, wann läuft die 4. als erstes (in englisch) an?
            Meine Name ist Puh. Winnie Puh!

            Kommentar


              #36
              mache dochen einen thread mit den namen "stargate atlantis 4staffel" dan wird der thresd nicht geschlossen!
              die 4te staffel läuft 28. September in den USA an!
              Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

              Kommentar


                #37
                Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
                Das läuft schon seit fast drei Wochen wieder in Kanada. Sollte aus den Foren, verschiedenen Fanseiten und sogar dem Episodenguide hier sehr klar sein...
                Ich denke er meinte wann die 3. Staffel in Deutschland oder Österreich ausgestrahlt wird.
                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                Kommentar


                  #38
                  vor lauter "blabla" blickt man hier ja nicht mehr durch. Mich würd jetzt auch mal interessieren:

                  Wann wird voraussichtlich die 3 Staffel Stargate Atlantis zu sehen im deutschen Fernsehn sein? ... und wann wird es die 3 Staffel als DVD Box zu kaufen geben (in deutschland) ?

                  Nachtrag: Wann kommt Staffel 10 von SG1 eigentlich als DVD Box?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
                    mache dochen einen thread mit den namen "stargate atlantis 4staffel" dan wird der thresd nicht geschlossen!
                    die 4te staffel läuft 28. September in den USA an!
                    Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
                    Danke! Endlich mal eine kompetente Hilfe und gescheite Antwort!
                    Meine Name ist Puh. Winnie Puh!

                    Kommentar


                      #40
                      habe gerade ebay gestöbert habe was geiles gefunden!!!!!!
                      man kann absofort die dritte Staffel auf deutsch kaufen!
                      wie der ebayer an gebiet kommt sie am 30 september raus

                      STARGATE ATLANTIS_komplette 3. Staffel_NEU 6DVD R2 bei eBay TV-Serien, DVD, Filme DVDs (endet 27.08.07 00:45:00 MESZ)

                      Kommentar


                        #41
                        sga season 3

                        die 3te staffel kommt ist über ebay ab dem 30 september auf deutscher sprache zu erhalten für 49,-€ wird dann wahrscheinlich auch in der videothek erhältlich sein also have fun ) das warten hat bald ein ende

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X