Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 Film?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate SG-1 Film?

    ES ist im Gespräch ein Film zu machen wo die Antika
    wieder auftauchen und sich mit den Asgard anlegen!
    Und dann noch ein bisschen action mit den Replikatoren dann
    wird es echt HEISS!

  • #2
    Meinst Du einen Kino Film oder eine Doppelfolge????
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Stargate SG-1 Film?

      Nein ich mein schon einen Film

      Kommentar


      • #4
        Film?

        Naja, ich glaube weniger, dass sich dazu eine so gute und ausgereifte Story finden lässt. Man sollte lieber warten, bis die Serie vorbei ist und dann die Filme bringen. Ähnlich wie bei Babylon5, nur dass es da keine Kino-, sondern TV-Filme waren.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Naja eigendlich finde ich die Idee nicht schlecht! nur sollte nicht das gleiche wie beim Akte X Film passieren! Der war nämlich eigendlich für nix, da die Story garnicht vorangekommen ist...

          Kommentar


          • #6
            Kommt halt drauf an wie's umgesetzt wird.
            Ich wäre auch eher dafür, das die erstmal in Ruhe ihre hübsche Serie zu ende drehen und DANACH sich an die größeren Dinge wie z.B. einen Kinofilm kümmern.

            *lol* vielleicht kommen ja dann Kurt Russell, James Spader & Co wieder
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              ich fänd n film ma so richtig klasse aber bisher kam da au noch nix...na heute kommt ja das finale von atlantis.....das gibt ja wat^^ ma schauen ob dat gut is^^
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


              • #8
                Hi!
                Meint ihr wirklich, da kommt noch ein Film nach. Sie haben ja schon behauptet, dass es nach der 6.Staffel einen Film geben würde, der die Serie beenden würde. Aber jetzt nach 9 Staffeln...? Ohne RDA? Denke nicht, dass er da groß mitspielen wird.
                Ciao, Tini

                Kommentar


                • #9
                  Quelle?
                  - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von IamHelmutofBorg
                    Quelle?
                    Würd mich auch brennendst interessieren.

                    Zitat von Achill
                    heute kommt ja das finale von atlantis.....das gibt ja wat^^ ma schauen ob dat gut is^^
                    Da bin ich ebenfalls sehr gespannt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fände Film nach der Serie auch besser. Schließlich wird SG1 schon eher sein eigener Ableger. Bestimmt wäre O´Neill auch wieder ordentlich beim Kinofilm dabei! Und gerade bei Stargate wirds nich schwer werden ne Story zu finden bei der jeder Besucher weiß worums geht!
                      Bei AkteX wars ja wesentlich schwieriger, weil das ganze viel mit komplexer Verschwörung zu tun hatte!
                      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                      Kommentar


                      • #12
                        hm, also Quellen für so infos gibts genug, RDA wird nur ncoh Gastauftritte haben, aber ein film kann die story nciht fortsetzten, sonst wäre er nciht rentabel, da er so gemacht sein muss das auch leute den vertehen die nur den einen SG Film kennen, also sonst wären die Zuaschauerquoten mies, wenn den nur SGA Fans sehen wüden, und das die Antiker zurückkehren und sich mit den Asgart anlegen ist so unwahrscheinlich, wie das z.B. John Sheppard in Staffel 2 stribt^^
                        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenns soviele Quellen gibt nen mir eine seriöse
                          - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                          Kommentar


                          • #14
                            die scifi channel seite, da gibts fast alles zu staffel 2^^
                            wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                            Kommentar


                            • #15
                              Es geht um einen "möglichen" SG-Film wie der Thread ersteller behauptete
                              nicht um Staffel 2

                              Ich bezweifle das sowas überhaupt im Gespräch ist

                              ES ist im Gespräch ein Film zu machen wo die Antika
                              wieder auftauchen und sich mit den Asgard anlegen!
                              Und dann noch ein bisschen action mit den Replikatoren dann
                              wird es echt HEISS
                              hört sich nach ner Fan Spinnerei an
                              - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X