Stargate SG-1 Film? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich glaub au net das diie Antiker mit den Asgart anlegen würden und die replikatoren, würden wohl glaub ich net mehr kommen, sehr unwahrscheinlich, jjaj john sheppard^^ ich glaub das der sich auch noch irgentwie, ob nun freiwillig oder noch überlebt, der ford wird s wohl auch schaffen aber teila....^^
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      #17
      Teyla, die Schlame, ne krasse Fehlbesetztung, so ein Wraith sollte die mal ausdüngen^^
      wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

      Kommentar


        #18
        Zitat von Puddle Jumper
        Teyla, die Schlame, ne krasse Fehlbesetztung, so ein Wraith sollte die mal ausdüngen
        Och bedüngen könnte ich die auch...

        Oder habe ich dich etwa missverstanden?

        Kommentar


          #19
          ach ne, die gefällt mir echt nicht, kannst ja mal was im thread zu ihr posten^^
          wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

          Kommentar


            #20
            Es ist definitiv kein Kinofilm in Planung. Laut Brad Wright könnte Stargate noch 5 Staffeln weiterlaufen, wenn die Fans die neuen Charaktere annehmen. Einen Kinofilm wird es erst geben, wenn die Serie vorbei ist. Keine seriöse Site berichtet über ernsthafte Gedanken, bezüglich eines Kinofilmes. Und RDA würde zu 100 Prozent wieder mitspielen. (sagte er schon in unzähligen Interviews)

            Alle anderen Berichte, welche man irgendwo finden kann sind schlicht und einfach erlogen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Puddle Jumper
              Teyla, die Schlame, ne krasse Fehlbesetztung, so ein Wraith sollte die mal ausdüngen^^
              Am besten sogar gleich ersetzten, dann hätten auch die WraithFans mal was interessanntes zum zuschauen und neue sinvolle Infos nicht dieses ich log mich in deinen geist ein aber versteh nix und bringen tuts auch nix!

              Was den Kinofilm angeht, so denke ich auch. Erst wenn SG zuende ist, also alle schön die fernseher aus lassen und nicht mehr weiterschauen, dann gibt es auch bald einen Kinofilm (oder die lassen es wegen schlechter quoten )
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #22
                Hab ich mir von anfang an gedacht dass das hier schwachsinn is

                closen?
                - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                Kommentar


                  #23
                  jo das hab ich glaub ich auch ma gehört das sich der Richie auf sowas freuen würde und gerne mitmacht! jaja....teila is merkwürdig^^....aber orgentwie auch ...naja^^ ...naja die sollen ma ruhig weitermachen bzw kämpfen^^
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #24
                    Bloss bitte kein stumpfer Action-Film! Er muss ausgezeichnet ausgewogen sein! N bissel Prometheus-Action, n bissel Offworld-Action, n bissel was fürs Herz und n bissel Oma-Action, ein Quäntchen Jaffa-Aufstands-Ehr-Appelier-Gefühl und das alles in wunderbarer uralt Kultur-Szenerie...
                    Ach ja und natürlich n bissel Thor-Action und nich zuletzt O´Neill-dumme-Sprüche-Action!
                    Was immer gut is, ein unerwartetes Ende und BITTE lasst nich schon wieder den armen Daniel Jackson sterben!
                    Also von allem was toll is an der Serie ein bisschen.
                    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                    Kommentar


                      #25
                      jojo das find ich auch^^ wollt nur ma n paar smileys und co ausprobieren -.-' aber der Daniel sollte wirklich net allzu oft sterben, das muss doch irgentwann mal negative auswirkungebn haben so oft wie der schon tod war ....
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        #26
                        infos

                        wie kürzlich zu erfahren war, stehen die studios im gespräch mit kurt russel und james spader, den original darsteller des ersten filmes, alle beide waren sind optimistisch!

                        der film wird kommen!

                        Kommentar


                          #27
                          wie kürzlich zu erfahren war, stehen die studios im gespräch mit kurt russel und james spader, den original darsteller des ersten filmes, alle beide waren sind optimistisch!

                          der film wird kommen!
                          Ähm, mal so ne doofe Frage. Welcher Film wird kommen? Es sind schon zwei Filme beschlossen und in keiner der beiden spielen Kurt Russel oder James Spader mit soweit ich das weiß.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaub hier ging es um das Gerücht, dass ein Kinofilm entstehen sollte. Allerdings weiß ich da nun nichts aktuelles drüber. Wahrscheinlich hat sich das erledigt
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                              #29
                              Der Kino Film ist doch schon längst gelaufen : Stargate Das Tor zum Universum : oder so . Das was als nächstes kommt sind doch zwei Filme auf DVD und zu denen gibt es auch schon Threads . Das nochmal ein Kino FIlm kommen soll halte ich für unwahrscheinlich .

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                                Der Kino Film ist doch schon längst gelaufen : Stargate Das Tor zum Universum : oder so . Das was als nächstes kommt sind doch zwei Filme auf DVD und zu denen gibt es auch schon Threads . Das nochmal ein Kino FIlm kommen soll halte ich für unwahrscheinlich .
                                Ich glaub dieser Thread is mehr so eine "was wäre wenn" Sache. Da hat einer am Anfang ein Gerücht in die Welt gesetzt, es könnte einen Zweiten (!!) Kinofilm geben, dann wurde daraus ein Selbstläufer...
                                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X