Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt Adresse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt Adresse

    Hallo Jungs und Mädels gibt es sowas wie eine Kontaktadresse z.B. info@stargateatlantis.com. Ich würde mich sehr freuen.

  • #2
    Wozu soll es die geben ?
    Zu einer bestimmten Website ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte mal ne Frage an die deswegen brauch ich die Adresse

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ehsty Beitrag anzeigen
        Ich hätte mal ne Frage an die deswegen brauch ich die Adresse
        Wenn du uns sagen würdest, von wem oder was du die Adresse brauchts, könnten wir dir vielleicht helfen!?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          Ja an wen denn genau, an die seite stargateatlantis.com oder wie ?
          Oder an das Forum hier ?

          Fall Du die Seite meinst, hast Du mal versucht an die info adresse oder an ne webmaster@ adresse zu mailen ?
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Direkt an die die da für alles zuständig sind. z.B. den Produzenten

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ehsty Beitrag anzeigen
              Direkt an die die da für alles zuständig sind. z.B. den Produzenten
              Ich wiederhole mich:

              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Fall Du die Seite meinst, hast Du mal versucht an die info adresse oder an ne webmaster@ adresse zu mailen ?
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ich bezweifle das du direkt die produzenten erreichst. meinst nicht die wären sonst vollgemüllt mit Post? Aber etwas genauer sollte schon sein was du suchst oder in etwa wissen willst. Für die serie sind ne menge Leute zuständig.
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Frag am besten unsere Dr. McKay, die kennt alle persönlich und geht auf alle Conventions Siehe Avatarbild....
                  Und am sonsten wie gesagt konkreter fragen was/wen du willst. Kontaktadresse für die Autoren um mal ne Storyidee beizubringen, oder Autogrammadresse von RDA, oder doch nur die Sende/Produktionsdaten von Scifi/MGM?
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mein sowas wie ne suport stelle ich hab ne frage wegen den programmen was auf den ganzen computern läuft (wahrscheinlich ist das alles nur ein Flash programm)

                    Kommentar


                    • #11
                      Aso, da gabs mal nen Screensaver bei ich glaube Chevron 26. Aber nachdem die gehackt wurden, ist die Seite schon ziemlich lang down..
                      Könnts wenn ichs finde auch hier anbieten, verletzte dann aber wohl gegen gewisse Urheberrechte...
                      Und das war der von SGC, den von SGA gibts wohl noch nicht in der Form.
                      So ein Wahlprogramm gibts auch. Schau mal die Threads durch, da wurde über einige von denen diskutiert.
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Also dazu kann ich leider nicht helfen. Kein Plan davon, aber obs da überhaupt was gibt, in bezug auf Adresse zum Fragen?

                        @Mole Tztztz so kann man das nicht sagen...aber immerhin stand ich mal im gleichen fahrstuhl wie JF. Och wo du es erwähnst, nächsten Monat ist wieder con
                        my props

                        Kommentar


                        • #13
                          Mich würden Autogrammadressen von den Atlantis-Darstellern und gerne auch SG1-Darstellern unheimlich interessieren. Ich würde mich sehr freuen, falls mir da jemand weiterhelfen könnte. Hab selber schon mal versucht was im www zu finden, war aber nicht erfolgreich. Vielleicht hat einer von euch aktuelle Adressen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
                            Mich würden Autogrammadressen von den Atlantis-Darstellern und gerne auch SG1-Darstellern unheimlich interessieren. Ich würde mich sehr freuen, falls mir da jemand weiterhelfen könnte. Hab selber schon mal versucht was im www zu finden, war aber nicht erfolgreich. Vielleicht hat einer von euch aktuelle Adressen.
                            Wie wäre es mal mit den Bridge Studios in Vancouver? Ob man jedoch eine Antwort bekommt, dass ist eine andere Sache. Gibt auch noch Adressen in LA, aber da kenne ich mich nicht aus.

                            By the way...jetzt wäre ja glatt ein guter Moment für alle Universe Fans, an jene zu schreiben. Jetzt am Anfang ist man da immer am besten dran wenns darum geht eine Antwort zu bekommen.
                            my props

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es mal mit den Bridge Studios in Vancouver?
                              Ist das denn noch aktuell? Ich mein, wo doch SGA nicht mehr gedreht wird. Ich suche hauptsächlich nach nem Autogramm von Joe Flanigan.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X