Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Tor zum Universum S01E01

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Tor zum Universum S01E01

    Wie haben die Goua Uld das Tor wieder aktiviert ?
    Ohne DHD oder... mitm dem AnwahlcomputeR? Schön, dass die mit usneren PC`s umgehen könn


    mfg

  • #2
    Wenn man sich die Tastatur des Anwahlcomputers ansieht, dann bemerkt man eindeutig, dass die Symbole auf den Tasten denen am Stargate der Erde entsprechen.
    Allein von den 7 Symbolen her wäre das also kein Problem, denn schließlich sind die Jaffa auch nicht gerade auf den Kopf gefallen.
    Außerdem hat nicht irgendeiner dieser Krieger das Stargate aktiviert, sondern Teal´C und der ist ja nun zumindest intelligent genug, um einerseits Bra´Tac zu unterstützen, die Goa´Uld zu stürzen, indem er erkennt, dass die Goa´Uld falsche Götter sind und zum anderen diese Meinung solange für sich behalten kann, bis er dadurch nicht mehr verteidigungslos gefährdet war.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


    • #3
      War Teal'c wirklich mit auf der Erde - ich dachte eigentlich nicht. Und selbst wenn - der Wahlcomputer war doch da gar nicht installiert. Sie hätte erst mal den Gateraum verlassen müssen, in den Kontrollraum und dann ist fraglich, dass das alles installiert war, nachdem das Stargate-Programm eingemottet worden war.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
        War Teal'c wirklich mit auf der Erde - ich dachte eigentlich nicht. Und selbst wenn - der Wahlcomputer war doch da gar nicht installiert. Sie hätte erst mal den Gateraum verlassen müssen, in den Kontrollraum und dann ist fraglich, dass das alles installiert war, nachdem das Stargate-Programm eingemottet worden war.


        Der Wahlcomputer war installiert, wie sonst hätte das SGC kurz nach dem Goa'Uld-Überfall ein Team nach Abydos schicken können.

        Kommentar


        • #5
          Wie wärs, wenn man nicht für jeden Mist einen neuen Thread aufmacht, sondern einfach den im Episodenforum nimmt. (Diesen)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
            Wie wärs, wenn man nicht für jeden Mist einen neuen Thread aufmacht, sondern einfach den im Episodenforum nimmt. (Diesen)
            Ich hätte zwar jetzt nicht das Wort mist verwendet aber die Aussage das wir bereits einen Thread dazu haben ist völlig richtig.

            -> closed
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X