Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage season 10 Sg-1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage season 10 Sg-1

    hiho ich habe da mal ne frage unzwar in den usa leuft gerade die 10 staffel von sg1

    auf sifi channel

    so jetzt meine frage

    auf premiere gibt es sowas auch laufen die schon da oder geht das nicht ??

    bzw is das 1 kanal nur mit deutscher übersetzung ??
    es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

  • #2
    Der Deutsche SciFi Channel hat nichts, außer dem Namen, mit dem Amerikanischen zu tun.
    Sind beides eigenständige Sender wenn ich mich nicht irre.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Der Deutsche SciFi Channel hat nichts, außer dem Namen, mit dem Amerikanischen zu tun.
      Sind beides eigenständige Sender wenn ich mich nicht irre.
      oky schade :P hette mir sofort geholt aber naja dann muss ich hald noch warten
      biss ich sie im tv sehn kann oder gibt es noch ne möglichkeit eas schneller auf deutsch zu sehn ??


      ich kann zwar englisch aber ich bekomme immer nur 40% mit :P
      es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

      Kommentar


      • #4
        oky schade :P hette mir sofort geholt aber naja dann muss ich hald noch warten
        biss ich sie im tv sehn kann oder gibt es noch ne möglichkeit eas schneller auf deutsch zu sehn ??
        Ich vermute mal, dass du in diesem Fall warten musst, bis die DVD-Box auf dem Markt ist. Vermutlich kommt die sogar vor dem TV. Zumindest im österreichischen ATV+ sind sie immer sehr aktuell. Da haben sie z.B. schon die 9.te Staffel gesendet, lange vor dem deutschen RTL2.

        ich kann zwar englisch aber ich bekomme immer nur 40% mit :P
        Wenn du viel auf englisch ansiehst, dann wirst du mit der Zeit immer besser beim listening comprehension
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Ich vermute mal, dass du in diesem Fall warten musst, bis die DVD-Box auf dem Markt ist. Vermutlich kommt die sogar vor dem TV. Zumindest im österreichischen ATV+ sind sie immer sehr aktuell. Da haben sie z.B. schon die 9.te Staffel gesendet, lange vor dem deutschen RTL2.


          Wenn du viel auf englisch ansiehst, dann wirst du mit der Zeit immer besser beim listening comprehension
          kommt mann denn an das atv drann in nrw ??
          oder geht das nur in österreich ??
          es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

          Kommentar


          • #6
            Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich bin ja hier in Österreich und kann es daher auch mit der Antenne empfangen. Ob ihr das dort oben auch empfangen könnte weis ich nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihr es über Satellit bekommt bzw. bei einem guten Kabel-TV-Anbieter.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Ist ATV+ pay tv?
              Also über meine Satschüssel bekomme ich ein ATV rein, aber es ist nicht zu entschlüsseln.
              Muss man dafür bezahlen?
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


              • #8
                Hm, also bei uns kann man es frei empfangen mit der Antenne und es ist unverschlüssest. Ich weiss nur, dass der ORF auf Satellist digital verschlüsselt. Das ATV+ auch verschlüsselt ist weis ich nicht. Schon komisch, dachte der wäre Free-TV. Aber vl liegts auch daran, dass der ORF die Ausstrahlung für den ATV+ mitübernimmt und daher auch verschlüsselt ausstrahlt für Satellit.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                • #9
                  Es ist ein Privatsender und in Österreich frei empfangbar (über die bestehenden ORF Smartcards)

                  Deutschland ist eins der wenigen Länder, das alle seine Programme frei ausstrahlt. In vielen anderen europäischen Ländern ist eine (manchmal teilweise) Verschlüsselung völlig normal.
                  Das hängt mit den Rechten zusammen. ATV könnte sich die Serien nicht leisten, wenn der Sender in Deutschland für jeden empfangbar wäre. Das gilt besonders für Sender die im Zweikanalton oder untertitelt senden.
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir bezahlen ja auch keine Österreichischen Rundfunkgebühren.
                    Vielleicht könnte es daran liegen?
                    ORF ist doch öffentlich rechtlich, wie ARD in Deutschland. Oder?
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich hab da jetzt mal ein wenig nachgelesen auf der offiziellen Seite von ATV+ und da hat einer die gleiche Frage gestellt. Ich poste heir mal die Antwort:

                      Schlechte Nachricht: ATVplus ist in Deutschland nicht empfangbar. ATVplus kann leider aus rechtlichen Gründen nicht unverschlüsselt gesendet werden, da wir für manche Teile des Programms nur eine Österreich-Lizenz haben. Ein Beispiel dafür ist die erfolgreiche Doku-Soap "Tausche Familie" mit dem Gegenstück "Frauen - Tausch" auf RTL2. Eigenproduzierte Sendungen dürften Free to Air gesendet werden. Um zu gewährleisten, dass ATV+ auch über Satellit nur in Österreich empfangbar bleibt, muss das Signal verschlüsselt werden. Deshalb benötigst du für einen Empfang via Satellit eine ORFdigital oder Premiere AUSTRIA Smart-Card die das ATVplus Signal entschlüsselt – und diese 2 Karten sind legalerweise nur mit österr. Wohnsitz zu erstehen. Für den ORF gilt im übrigen sinngemäß dasselbe – abgesehen von ORF2 Europe (wo aber nur Eigenproduziertes läuft). Lg, Dein ATVplus-Team
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                      • #12
                        Schade.
                        Dann würden sich RTL2 und ORF noch wegen diverser Sendungen in die Haare kriegen.
                        Aber danke für die Infos.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X