Wie lange guckt ihr schon Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Von Anfang an....

    Ich war vom Spielfilm derart fasziniert, dass ich mir dann die VHS des Serienstarts aus der Videothek holte. Da gab es das ganze noch nicht auf DVD.

    Ich war sehr sehr skeptisch, da viele Serien, die auf erfolgreiche Spielfilme folgten, voll für den Eimer waren. Aber ichwar sehr sehr positiv überrascht und blieb der Serie von Anfang an treu.

    Auch Atlantis stand ich sehr sehr skeptisch gegenüber, aber auch die Serie faszinierte mich von Anfang an.

    Kommentar


      #47
      Seit Ende der 5. Staffel - 5x19 - die erste Folge die ich gesehen habe war Reese, nur leider nicht von Anfang an.
      Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
      O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
      Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
      O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

      Kommentar


        #48
        Auf RTL 2 seit der 1. Folge, allerdings habe ich so cirka 40 verpasst (Bis heute, wegen Urlaub, Internat, Klasenreisen...), den Kinofilm habe ich erst auf Viedeo 1998 gesehen. SGA habe ich erst Boykotiert, dann aber doch interessant gefunden. Mittlerweile Sammel ich das Stargatemagzine mit DVD, und habe alle Folgen min. 1 mal gesehen, die meisten allerigs öffter, durch wiederholungen und/oder weil sie beonders interssant waren.
        Meine lieblingsfolge ist, obwohl wenig bis gar keine Handlung vorhaneden ist 4.6 "Kein Ende in Sicht", da sie besonders Witzig und mit vielen Sprüchen gespickt ist!
        Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

        Kommentar


          #49
          ich gucke es seit mein 7 lebensjahr

          Kommentar


            #50
            och, ich glaube schon lange. hoffe ich wenigstens. ich hab jedenfalls staffel1234567 gesehen nur ide neueren nicht. die kommen glaub ich noch nicht.....schade.
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #51
              8 und 9 waren schon im Free TV, 10 kommt bald / für Österreicher läuft sie glaub ich schon.

              Kommentar


                #52
                Ich habe damals den Kinofilm gesehen und dann zum TV-Start SG1 begonnen und so ging es dann weiter. Die DVD-Boxen habe ich mir erst recht spät zugelegt.

                Kommentar


                  #53
                  Stargate von Emmerich im Kino gesehen und die Serie, seit die bei uns in der Videothek rumstand... Im TV, wo sie eh viel später kam hab ich die nie geschaut!

                  Kommentar


                    #54
                    Ebenfalls seit dem Kinofilm, bzw der Premiere der ersten Episode im TV
                    Allerdings hab ich nie die Notwendigkeit gesehen zusätzlich noch Geld an Videotheken zu verschenken, nur um es sehen zu dürfen
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #55
                      mhh eigentlich seit dem ich es ende 1997/ anfang 98 zum ersten ma in der videothek gesehen habe..
                      DVDs/Comics/Games
                      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                      Kommentar


                        #56
                        Stargate kenne ich schon mein halbes Leben. Vielleicht mit so 7 oder 8 Jahren habe ich ab und zu geschaut, aber da war ich zu klein und habs nicht wirklich verstanden.

                        Dann nach einem Umzug, das war vor über 2 Jahren, bin ich durch meine Schwester wieder voll in die Serie eingestiegen.

                        Zu der Zeit hab ich die 8. Staffel auf EinzelDVDs gekauft und dann ein Jahr später auch die 9. Staffel als EinzelDVDs und letztes Jahr hab ich mit meiner Schwester dann noch die Staffelboxen 1-7 gekauft so das Stargate vollständig ist.

                        Bei SGA genauso. Die 2. Staffel auf EinzelDVDs gekauft und die 1. Staffel dann als Staffelbox. Obwohl bei SGA war ich Fan der 1. Stunde, da ich ja da im "richtigen" Alter war.
                        http://www.benbrowder-online.com/

                        Kommentar


                          #57
                          erst den kino film,und dann die serie.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich gucke Stargate SG-1 seit der erstausstrahlung im deutschen Free-TV.... mmh, schon lange her wenn ich mich nicht irre... Fand es einfach von anfang an super
                            SGA gucke ich gar nicht. Hab die ersten Folgen verfolgt.Fands aber nicht so toll. Vermisse da O´Neill und die andern
                            "Erde.Steak.Wo ist da der Unterschied?"
                            Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Wilkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!
                            Life is Chaos. Chaos is Life. Controll is an Illusion

                            Kommentar


                              #59
                              Ich gucke Stargate seit der Kinopremiere in München, wo ich das Glück hatte über eine Freundin mit dabei zu sein! Ein tolles Erlebnis! Von da an war ich begeisterter Fan, natürlich ab Staffel 1 keine Folge verpasst.

                              Aber:
                              Seit Staffel 7 gefallen mir die Folgen nicht mehr so, die Sprüche wiederholen sich, und einige Charaktere haben sich in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt (z. B. die inzwischen wohl allwissende Sam Carter).

                              Dafür gefällt mir SGA immer besser, wobei es wohl gesamt gesehen für mich nie an SG1 ran kommen wird :-)
                              Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                              Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                              Kommentar


                                #60
                                Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde (der Serie), den Film hab ich leider erst später gesehen. Als Stargate SG-1 raukam war ich gerade in der 4. Klasse. Ich fand das ganze Konzept richtig cool v.a. mit Cornel O'neill und seinem Stressverhalten, auch die neuen Technologien und Aliens haben mich immer begeistert.

                                Seitdem ist es ein wöchentliches Ritual geworden Mittwoch Abend SG zu kucken.

                                Ich finde die Charaktere haben sich richtig gut entwickelt, bloß die Ori sind mir ein bisschen merkwürdig geraten. (Mittelalterliche Kultur mit Alteranertechnologie?, naja wer's mag)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X