Wie lange guckt ihr schon Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Bei mir sind es schon 4-5 Jahre dass ich jeden Mittwoch regelmässig am Fernseh Stargate schaue! Wen die Serie dann auch kam bei RTL 2! Gibt ja immer wieder Pausen! :-(
    Aber habe schon vor den 4 Jahren mir die Serie angeschaut! Eben nicht so intensiv! Weiss auch nicht jetzt genau ab welcher Staffel das war! Aber für mich ist Stargate seid Jahren meine Lieblings Serie!

    Kommentar


      #77
      Ich sehe es seit ca 98 als im ORF die Erste Staffel lief, aber da gab es auch Pausen. Im Allgemeinen kann man sagen das ich SG seit Anfang an sah seit es im ORF lief. Bisher habe ich alle Folgen gesehen nur noch nicht alle aus der 10ten die aber jetzt schon fast am Ende ist in ATV+

      Kommentar


        #78
        Also ich war von anfang an bei der Serie dabei. Also guck ich das jetzt sicher bald zehn Jahre. Keinen Blassen, wann RTLII mit der Ausstrahlung angefangen hat, aber da war ich wohl so elf, zwoelf. Also eigentlich seit Kindesbeinen an. Die Einzige Serie, der ich schon laenger treu bin, ist Star Trek.
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          #79
          Seit 10 Minuten *gg*
          (10 Staffel von SG1, obwohl ich es schon auf ATV+ gesehen habe, da sind sie schon etwas weiter)

          Kommentar


            #80
            Seit 40 minuten! hehe

            Kommentar


              #81
              Und - ihr, die ihr erst seit so kurzer Zeit dabei seit (10 und 40 Minuten) wie ist denn euer Eindruck von der Serie?
              Live long and Prosper!

              Kommentar


                #82
                Der ist gut! *LACH*! lol

                Kommentar


                  #83
                  Wie wärs damit statt so einem vollkommen sinnleeren Einzeiler einfach eine vernünftige Antwort zu posten. Wenn man was gefragt wird antwortet man normalerweise und lacht nicht über die Frage (normalerweise ).

                  Kommentar


                    #84
                    Ich bin schon so etwa 7 jahre dabei, hab aber nicht alle Folgen gesehen dafür einige doppelt weil RTL 2 die zwischendurch in wirrer Reihenfolge gesendet hat.

                    Kommentar


                      #85
                      DAs war doch ein Witz! oder was? Ich habe doch vorher geschrieben dass ich SG schon seit 5 Jahren schaue!

                      Dann kamm LindsayBallard mit dem hier: "Und - ihr, die ihr erst seit so kurzer Zeit dabei seit (10 und 40 Minuten) wie ist denn euer Eindruck von der Serie?"

                      HAt Lindseay den nicht gemerkt dass ich nur über den vorherigen Abend bei den Pausen von SG. geschertz habe dass ich jetz schon 40 minuten Stagate schaue!
                      Dann sorry das das falsch angekommen ist!


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      rofl1234 schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:

                      Wendet sich an: => Zitat von: Snetre Wie wärs damit statt so einem vollkommen sinnleeren Einzeiler einfach eine vernünftige Antwort zu posten. Wenn man was gefragt wird antwortet man normalerweise und lacht nicht über die Frage (normalerweise ).
                      Zuletzt geändert von rofl1234; 02.08.2007, 17:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        #86
                        Keine ahnung! müssten ungefähr Drei oder jahre sein.
                        Meine erste folg war die als SG-1 in den 60ern landete, wegen einer Sonneneruption.

                        Kommentar


                          #87
                          @ALIENMAN und rofl1234: Unterlasst bitte solche sinnlosen Einzeiler!
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #88
                            Ich kenne Stargate von anfang an,aber durch RTL2 habe ich mehrere folgen doppelt und dreifach gesehen.
                            Bevor jetzt einer sagt,ich hätte ja auch was anderes gucken können,die meisten dieser folgen waren toll.Sonst hätte ich sie mir nicht nochmal angesehen.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                              DAs war doch ein Witz! oder was? Ich habe doch vorher geschrieben dass ich SG schon seit 5 Jahren schaue!
                              Sorry, hatte ich wirklich nicht gecheckt. Ich hatte den vorherigen Abend nicht mitgelesen und lese auch nicht immer ausnahmslos alle vorher geposteten Beiträge, wenn ich was zu sagen habe - sonst hätte ich meine Meinung ja schon wieder vergessen *lol*
                              Live long and Prosper!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                @ALIENMAN und rofl1234: Unterlasst bitte solche sinnlosen Einzeiler!
                                Es tut mir echt leid, wenn du keinen Spaß verstehst!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X