Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG1 Was haltet ihr von Mitchel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate SG1 Was haltet ihr von Mitchel?

    Natürlich fan ich O'neill immer klassen auch jetzt noch aber was haltet ihr eigentlich von Mitchel?
    Billige Kopie oder würdiger vertreter?

    lasst mal hören...
    Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
    Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
    Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

  • #2
    Mann eine noch schwerere Frage kannst du wohl nicht stellen,oder?
    Mitchell wird sicher in die Riesen Schuhe von O'Neill reinwachsen,aber das wird einige Zeit dauern.Im moment würde ich sagen liegt Mitchell bei etwa 45%.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Mitchell hat mal in einem Interview gesagt das er sich nicht als nachfolger fühle weil Reacherd dean anderson immer in verbindung mit stargate gebracht wurde und auch immer noch in verbindung gebracht wird. Er sagte er sehe sich mehr als Lückenfüller aber niemals als ebenwürdiger nachfolger! Deshalb sage ich etz einfach mal meine meinung dazu ich finde mitchell schon klasse aber er kann einfach den witz nicht mit einbringen den Jack immer hatte!
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

      Kommentar


      • #4
        Hatten wir doch schonmal... Cam ist ganz okay, aber er kreicht lange nicht an Jack ran, denn, wie gesagt, Anderson - auch wenn er gegen Ende nicht unbedingt beste schauspielerische Leistungen hingelegt hat - gehört einfach zu SG-1 wie Rodney zu Atlantis.

        Kommentar


        • #5
          Der iss gar nich so schlecht, aber natürlich kein ersatz für O´Neill.
          Allerdings finde ich es machmal grausam wenn er versuch Jack nach zu machen.

          Kommentar


          • #6
            Leider muss ich Darthbot widersprechen... Ich finde, Mitchell ist ganz super, aber jack ist dann doch einfach eine ganze Galaxie für sich. Klar, Jack ist nun mal weg, und Mitchell wird schon nach und nach ihn ersetzen können-Aber dennoch wird er Jacks Glanz nicht erreichen.
            Auf jeden Fall freue ich mich auf die Folge "200"

            Kommentar


            • #7
              mitchell ist finde ich sau cool und seine sprüche wie in der folge 10.02 :ich dachte ich schlafe lange
              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
              !"§$hat keine beine !"§??=

              Kommentar


              • #8
                so ziemlich das gleiche Thema:
                http://www.scifi-forum.de/science-fi...l-o-neill.html
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X