Warum sind die Asgard nackt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind die Asgard nackt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sollte auch nicht der Hauptgrund sein, sondern nur einer von vielen.

    Kommentar


      Kleidung ist einfach kein Teil ihrer Kultur, ausserdem sind sie keine Menschen denken also nicht wie wir, vielleicht hielten sich frühere Asgard auf andere Weise warm, vielleicht hatten sie ein Fell, das sich immer mehr zurückentwickelte, bei Menschen entwickelt sich die Körperbehaarung ja auch zurück.

      Kommentar


        Zitat von Mr. Klack Klack Beitrag anzeigen
        Kleidung ist einfach kein Teil ihrer Kultur, ausserdem sind sie keine Menschen denken also nicht wie wir, vielleicht hielten sich frühere Asgard auf andere Weise warm, vielleicht hatten sie ein Fell, das sich immer mehr zurückentwickelte, bei Menschen entwickelt sich die Körperbehaarung ja auch zurück.
        Genau! Deswegen wurde dann die Kleidung als Fellersatz zur künstlichen Körper(schutz)hülle der Menschen!
        Die Asgard hatten ehemals eine menschenähnliche Form und müssen also ähnliche Bedürfnisse usw. gehabt haben. Daher haben sie sicher damals auch Kleidung tragen müssen, es sei denn, sie haben in einer Umwelt gelebt, die Kleidung nicht notwendig machte... Und nun, da sie sich in einem degenerierten Körper befinden, der nur als Hülle für ihr extrem entwickeltes Gehirn dient, sie darüber hinaus noch in einer künstlich generierten Umwelt leben, ist Kleidung mehr als überflüssig. Das heißt: Kleidung ist irrelevant!
        (Zumindest für die Agard.)

        Kommentar


          man stelle sich vor wir wären alle nackt. in unserer heutigen gesellschaft würden wir dann wohl mit dauerpaarungen beschäftigt sein

          die asgard haben nix was eine ( nach menschlichen maßstäben ) paarung reizvoll macht. da sie sich klonen wozu auch. sie sehen sich einfach als normal in dioesem zustand - zudem sehen alle gleich aus - niemand muss sich schämen, was das schamgefühl unterdrückt.


          und wer weiss - villeicht haben sie ja alle kleine rosa regenmäntel - falls es mal regnet

          Kommentar


            Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen
            man stelle sich vor wir wären alle nackt. in unserer heutigen gesellschaft würden wir dann wohl mit dauerpaarungen beschäftigt sein
            Meinst du mit Paarungen Sex? Demnach würden ja heute in sämtlichen Saunen und an FKK-Stränden Orgien ablaufen.

            Kommentar


              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Meinst du mit Paarungen Sex? Demnach würden ja heute in sämtlichen Saunen und an FKK-Stränden Orgien ablaufen.
              da dieses nur bestimmte orte sind würde ich sagen ja ( aber eher nicht öffentlich *g* )

              aber es würde definitiv vermehrt zu sexuellen kontakten kommen. niemand hat gesagt das FKK oder Sauner daran beteiligt sein müssen oder heute so sein müssten.

              aber anbetracht was werbung und tv und internet uns heute bietet - da gehts häufig halt nur ums gut aussehen - um jemanden abzuschleppen und um sex
              und wenn jetzt alle nackt wäre könnt man noch besser ausschau halten. die männer holen sich die mit den größten glocken und die damen können vorab nach antennenlänge spähen *g*

              Kommentar

              Lädt...
              X