Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hi,

    Hab da ne Frage bei der ich nicht weis ob sie in dieses Forum gehört oder nicht. Ich frag einfach mal :=) .

    Weiß jemand welche Musik im Hintergrund bei der Vorschau von Stargate im Sci-Fi leuft. Wie das Lied heist? Oder von wem es ist?

    Bin dankbar für jede Antword.

    Mfg withewolf.

  • #2
    Passt ins Stargate Forum, ich verschieb das mal dahin.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Hoffe das ich die Frage verständlich gestellt habe. Wollte Fragen wie das Lied heist oder von wem es ist das bei der Vorschau von Stargate im Hintergrund leuft =).

      Mfg withewolf.

      Kommentar


      • #4
        Das is die Stargate Titelmelodie das is meines wissens der Titel, von wem das is weiß ich net
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          Vorschau? Von RTL2 meinst du?

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            Erstmal thx für die Antworten.
            Nein ich meine nicht rtl2 ich meine den sender Sci Fi im Premiere =) .

            Weis niemand wie das heist suche jetzt schon lange.

            Mfg withewolf.

            Kommentar


            • #7
              Das in der Vorschau is immer das gleiche, meines wissens ...
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Nein, Bei der Voschau der 10then Staffel glaub ich ist die Musik bei einer man kann sagen Werbeeinblendung anders. Mal das was ich meine vom Lied zu hören ist der Anfang "I can see In your Eyes ..." bin mir aber nicht so sicher =).

                Mfg withewolf

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiß grad net wirklich was du meinst ^^ die titelmelodie is schon seit Jahren die gleiche ^^
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                  • #10
                    Soll ich ein sück vom Lied\Video hir rein stellen?
                    Weis nur nicht ob das unter die Datenschutzbestimmungen fällt =).

                    Mfg withewolf


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    withewolf schrieb nach 29 Minuten und 32 Sekunden:

                    Hi,

                    Dann versuch ich nochmal zu erklähren^^ in dem Sender Sci Fi (Premiere) kommt nach der Folge Stargate immer eine "Werbe Vorschau" zu Stargate (nicht der Vorspann) sonderne eine Vorschau. Bei dieser Vorschau leuft ein Lied im Hintergrund von dem ich geren den Interpret oder den Titel hätte.

                    Hoffe das war verständlicher =).

                    B.s. wenn du Premiere hast und Sci fi dan ist die vorschau noch der gerade laufenden Stargate Folge.

                    Hoffe jetzt könt ihr mir helfen.

                    Mfg withewolf.
                    Zuletzt geändert von withewolf; 17.09.2007, 20:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                    • #11
                      Stells mal rein vllt kann ich dir dann weiterhelfen
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie kann ich hir einen Link zu rapid share posten

                        Mfg withewolf.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        withewolf schrieb nach 12 Minuten und 8 Sekunden:

                        Ich habs:

                        Hir der Link:
                        http://rapid share.com/files/56403365/Film.rar.html

                        zwischen rapid und share das Leehrzeichen löschen =).

                        Mfg withewolf.
                        Zuletzt geändert von withewolf; 17.09.2007, 22:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                        • #13
                          Und wie sihts aus kennt das jemand? =) .

                          Mfg withewolf.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X