Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate:die letzten 3 Folgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate:die letzten 3 Folgen

    Hallo,wie wohl alle von euch wissen,sendet RTL2 nächsten Mittwoch die letzten 3 Stargate SG-1 Folgen.Allerdings werde ich diese nächste Woche nicht gucken können und es gibt keine Möglichkeit die Folgen aufzuzeichnen.
    Hat jemand eine Idee,wo ich die 3 Folgen herbekomme (auf deutsch) ohne mir gleich die Staffel kaufen zu müssen?
    MfG Xzantor

  • #2
    Zitat von Xzantor Beitrag anzeigen
    Hallo,wie wohl alle von euch wissen,sendet RTL2 nächsten Mittwoch die letzten 3 Stargate SG-1 Folgen.Allerdings werde ich diese nächste Woche nicht gucken können und es gibt keine Möglichkeit die Folgen aufzuzeichnen.
    Hat jemand eine Idee,wo ich die 3 Folgen herbekomme (auf deutsch) ohne mir gleich die Staffel kaufen zu müssen?
    MfG Xzantor
    Da wirst Du warten müssen bis die DVDs in der Videothek erscheinen um sie Dir dann dort auszuleihen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Es gibt keine Möglichkeit, die Folgen aufzuzeichnen? Was ist mit den diversen Online-Videorekordern (Save.TV - Next Generation Recording z.B.) oder mit Freunden, die ein altmodischen VHS-System oder einem neumodischen Rekorder mit Festplatte besitzen?
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß jetzt nicht genau, inwiefern diese OVR Dienste erlaubt sind.

        Aber du kannst da über das Internet Fernsehmaterial der meisten Sender aufnehmen lassen und dann später runterladen.

        Das System lässt dich allerdings nur Aufzeichnungen runterladen, die du noch vor Beginn des TV-Programms (Serie, Filme, etc.) in deine Aufnahmeliste eingefügt hast.

        -

        Hey da war einer schneller :-)
        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
        http://www.andromeda-source.de/

        Kommentar


        • #5
          OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder kannstes aufnehmen (kostenlos im gegensatz zu save.tv)
          ist auch legal, da die dateien nach dem runterladen decodiert werden müssen (dabei wird überprüfft ob du den aufnahmeauftrag abgegeben hast) und es somit als private aufnahme gilt und legal ist
          den decoder gibts auf der seite
          Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

          Kommentar


          • #6
            Wenn du ein Videorecorder hast dann nimm die Folgen eben auf Video auf. Kannst den Videorecorder doch auf die Uhrzeit wann Stargate läuft einstellen so hast du die Folge und kannst sie dir anschauen wenn du wieder da bist. Mache es auch immer so.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


            • #7
              Save.tv gibts auch kostenlos unter free.save.tv
              Man hat genauso viel Platz für die Filmdaten wie beim kostenpflichtigen save.tv (3000 Minuten) und die Daten bleiben ebenfalls vier Wochen gespeichert, in denen sie runtergeladen werden können. Man kann die Filme wahlweise im wmv- oder Xvid/DivX-Format bekommen.
              Der Videorecorder von save.tv ist der selbe wie bei free.save.tv und dieser ist kostenlos. Kostenpflichtig ist nur das sogenannte "easy-record-Plugin", mit welchem man die Programmierung per EPG macht und nur noch die Sendung anklicken muss.
              Nutzt man den kostenlosen Dienst, fehlt das Plugin und man muss das Ding manuell programmieren (Sender, Sendedatum, Start- und Stopzeit). Ansonsten ist der Dienst identisch.
              Im Online-Videorecorder-Test von Chip.de schnitt save.tv mit einer Bildauflösung von 720 mal 576 Pixel deutlich besser ab als Online-TVRecorder. Auflösung und Bitrate wird dort folgendermaßen beschrieben:
              Bildqualität und Format der Videos

              Die Auflösung der wmv-Dateien beträgt 384 mal 288 Pixel. Das ist recht klein. Auch die Video-Datenrate von etwa 300 kBit pro Sekunde mindert die Qualität der Aufzeichnung sichtbar. Der Ton kommt in Stereo-2-Kanal.
              Ich habe shift.tv, den OnlineTVRecorder und save.tv ausprobiert und bin schlussendlich bei save.tv hängengeblieben, da ich mit letzterem Dienst am zufriedensten bin - und kosten tut es auch keinen Cent - vorausgesetzt, man kommt auch ohne das "EasyRecordPlugin" aus. Von dieser kleinen Umständlichkeit einmal abgesehen, finde ich den Dienst deutlich besser als die anderen.

              Kommentar


              • #8
                Danke für eure Antworten,werde den OnlineTVrecorder benutzen.Bei den anderen muss man Wohnort und Bankdaten angeben und da würde ich gerne drauf verzichten.Wünscht mir,dass es klappt.
                Schöne Grüße Xzantor,der jetzt die Koffer packt

                Kommentar


                • #9
                  Weiss jemand ob die beiden Folgen von letzter Woche relevant sind für die letzten drei Folgen heute Abend?Ist sehr wichtig, danke.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Lexa Ori als Prior war wichtig Sonst eigentlich nicht.

                    Ok jetz wo ich die komplette Staffel 10 kennen: VIELE Filler (Valas Vater? Spielt der einer rolle?) ! Story sogut wie kaum vorran gebracht... Plötzlich waren die Ori tot...

                    Das Ende hätt ruhig so laufen dürfen, aber vorher hätt ich bitteschön die FINALE Schlacht mit den Ori Flotten gehabt... z.B Orizie wäre plötzlich von Vala überredet worden und tut dann doch gutes (obwohl es zu vorherssehbar wäre) , oder das die Antiker doch eingreifen...

                    Ascard sind nicht tod. Das will ich nicht glauben! Warum können die eigentlich nicht aufsteigen? Oder sie haben sich mit in den Schiffscomputer reingeschmuggelt so konnte Thor ja schließlich auch (so gut wie immer) überleben.

                    Zu viele offene fragen! Ist genauso wie Atlantis Ende Staffel 1 ... wo man dann gute 5 Monate auf eine Fortsetzung warten darf weils ein 2-Teiler war... Nur das es diesmal keine Fortsetzung geben wird... Ich hoffe die Filme haben zumindest selben Schauspieler... will nicht plötzlich SG 5 sehen...

                    Zu guter letz: Für mich war die Staffel 10 in gesammten ein Abschied. Das beweißt folge 200. :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      es wird fortgesetzt. in den filmen und ja, da spielen die selben schauspieler und dort werden die jetzt noch offenen fragen geklärt (glaube und hoffe ich zumindest).

                      Kommentar


                      • #12
                        natürlich sind die mit sg1 (wär auch viel zu kompliziert jetzt nen neues team zu casten usw. wenns schon ein tam gibt, das auch schon ne weile beim Publikum beliebt ist ) im 2. teil vieleicht ssogar mit Jack
                        im ersten film werden die Ori besiegt und der zweite wird wohl ne art Stand-alone-film in nem paraleluniversum

                        Kommentar


                        • #13
                          Also die Folge mit Valas Vater war ****! Das war alles nur kein Stargate. Gas war Müll. Ich meine, ein paar Ideen waren ja ganz lustig, aber alles war unentschlossen und übertreiben. Am Ende wusste man nicht, soll man ihn hassen, bemitleiden oder lieben. Valas Reaktion war auch nicht eindeutig und unverständlich. Und es geht einfach nicht, dass der Zuschauer die Protagonisten nicht versteht, außer es wird später aufgelöst.

                          Über die aller letzte Folge "Unending" wurde ja viel gemosert, sie sei einer letzten Folge nicht würdig usw. Ich fand das nicht. Es war eine sehr gute Folge. Viel Emotionen uns so- Okay, etwas mehr Teal'c wäre schön gewesen, aber dafür dürfte er Sg1 retten und das letzte Wort der Serie war sein Spruch.

                          Man könnte ja sagen, dass es zwei letzte Folgen gibt: "Undendung" und "Ba'als letzte Schacht" (hieß die so?) und da ja noch zwei Filme folgen finde ich es gut gelöst. Die Ori-Storyline hat so'ne Art Cliffhänger, aber nicht so schlimm, dass man jetzt in eine Tischplatte beißt. Unending beendet die reguläre Serie. Wäre es nur es nur eines von beiden gewesen, wäre ich unzufriedenen, aber so ist es gut. Es abgeschlossen und kann doch weitergehen.
                          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte mir eigentlich fet vorgenommen alle zu sehen, komme was wolle. Aber mitte der 2ten hab ich mir southpark reingezogen, weils einfach ätzend wurde.
                            Ich hab dann noch Baal's letztes Gefecht mitbekommen, wo der die Valla's Tochter übernommen hat, das war wieder ganz ok.
                            Gut so hätte ich mir die Folgen alle angeschaut. Nur ich war absolut enttäuscht, dasss das jetz die letzten Folgen gewesen sein soll. Da ist nicht wirklich viel geklärt.

                            Aber ich muss sagen alös Teal'c da in diesem Frauentheater war mit den V****** und er sich zurücklehnte und sich total entspannt hat, das war echt lustig^^.

                            Aber sonst für die letzten Folgen sry aber *kotz*.
                            Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                            Suchen noch Teilnehmer

                            Kommentar


                            • #15
                              teal´c hat sich nicht entspannt, er ist draufgekommen das er reingelegt wurde und um was es da ging. er hat sich "zurückgezogen". oder hast du jemals gesehn das sich teal´c "entspannt zurücklehnt"?


                              aber der gesichtsausdruck lol

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X