Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Five Beitrag anzeigen
    also ich muss ehrlich sagen das Carter Rear ersetzt ist einfach nur quoten push der aber nicht wirklich funktioniert hat. Na mal schaun ich mag eigendlich Atlantis aber mit der Carter ? nee danke
    Das lag auch daran, dass Amanda Tapping bereits einen Vertrag für die elfte Stargate Staffel unterschrieben hatte. Mir wäre es aber auch lieber gewesen, wenn Dr. Weir geblieben wäre. Naja, vielleicht kommt sie ja zurück.

    Die bisher gelaufenen Folgen der vierten Staffel sind eigentlich alle recht ordentlich gewesen und mit der nächsten Folge werden noch die Travelers eingeführt. Stoff gibt's im Moment jedenfalls genug, mal sehen was draus wird.

    Und Universe ist ja auch in Planung.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Atlantis wurde verlängert? Was es nicht alles gibt
      Ich wäre Wetten eingegangen, das nach der 4. Season schluss ist.
      Gut, ich kenn die vierte Staffel nicht, aber wenn die nicht wesentlich besser ist als der Mist in Season 2 und 3 wundert es mich wirklich.
      Scheint wohl tatsächlich an der Politik des Senders zu liegen...
      Mir ging das ähnlich, insbesondere da ich die ersten Folgen der vierten Staffel schon kenne.

      Schon welcher Schlimm mit einer Fortsetzung belohnt wird. Ich verwette meinen Arsch, dass ironischerweise eine geniale Serie wie Heroes dafür nach der zweiten Staffel abgesetzt wird.

      SciFi hat schon ein Talent für Müll, Bionic Woman, Flash Gordon und nun 5. Staffel SGA. Jaja, wir treibe ich meinen Sender in den Ruin für Anfänger.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Man, man, sorry, aber das genörgle wegen Atlantis geht mir langsam auf den Geist! Wenn ihr die Story so schlecht findet, braucht ihr die Serie nicht zu gucken. SGA ist imho auf alle Fälle besser als Enterprise damals und den ganzen Genre Hype Einheitsbrei wie Lost, Heroes und Supernatural etc...
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Also, sorry ich hab ja SG-1 und früher SGA auch gerne geschaut. Aber man sollte sich schon bewusst sein, was man da schaut. Ich gebe ja auch, dass ich zu McDonalds gehe und es mir auch mal schmeckt... weiß aber, dass das Fast Food ohne Niveau ist.

          Und sorry, bei Lost würde ich ja vielleicht noch zustimmen... wobei. Selbst wenn die Story bei Lost genauso uninspiriert wäre wie bei SGA, hätte Lost noch den Bonus der besseren Umsetzung.
          Und von Heroes will ich echt nicht anfangen. Das ist wirklich lächerlich...

          Letztlich ist es einfach schade, wenn wegen so einem Fast Food Fraß vielleicht ein Gourmet-Gericht von der Karte gestrichen wird, weil SciFi keine Ahnung hat, was sie da tun.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Atlantis ist nur ein verweifelter Vesuch die alten Fans von Stargate wiede zu bekommen.

            Das Geld für eine 5.Staffel hätten Sie sich sparen können!
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              #21
              Lol Heroes und einheitsmüll ist ja wohl ein witz oder? Ich meine die Serie ist genial. Hatt einen tollen Spannungsbogen der von Folge zu Folge größer wird. Man denkt nee mehr geht nicht und dann legen sie noch einen drauf.

              Ich mag heroes aber die deutsche Synchro ist eine qual. Die haben ja sogar das japanische synchronisiert. Damit haben sie ein haufen gags vernichtet.

              Naja ich schaus mir dann lieber auf englisch an.
              http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

              Kommentar


                #22
                Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
                Atlantis ist nur ein verweifelter Vesuch die alten Fans von Stargate wiede zu bekommen.

                Das Geld für eine 5.Staffel hätten Sie sich sparen können!
                Warum sollte die 5.Staffel kein erfolg sein ?
                Einfach mal abwarten Die 5.Staffel wird bestimmt ein erfolg
                Chaos Universe

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  SciFi hat schon ein Talent für Müll, Bionic Woman,
                  Knapp daneben, nicht SciFi aber der andere Sender bei dem Universal mitmischt: NBC

                  Aber ich versteh die Verlängerung auch nicht, Stafel 4 ist bisher auch nicht bisher als Staffel 2 und 3. Der Seasonopener von Staffel 4 war auch nix besonderes, der Abgang Weirs und war auch nur eine Variation von Fords Abgang, was mir irgendwie Angst macht. Denn von dem sah man dann ja nicht mehr viel obwohl man soviel hätte machen können. Episoden 3 und 4 waren ganz gut aber nix was mich dazu bringen würde noch ne 5. Staffel zu produzieren.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    #24
                    Öhm....ja, die positive Stimmung ist hier ja umwerfend...*hüstel* All der Enthusiasmus...

                    Ist schon klar, daß SGA nicht die niveauvollste Serie der Welt ist und bestimmt nicht die innovativste - dafür daß einige von euch die Serie ja allgemein nur schrecklich zu finden scheinen (ich meine Kritik ist ja ok, aber gleich alles zu verdammen...mhm...), ist es doch erstaunlich, daß ihr sie überhaupt anschaut. Ich muß gestehen, würde mich eine Serie so nerven, hätt ich nicht so lange durchgehalten...

                    Was SGA in meinen Augen gut kann, ist unterhalten. Die Stories sind oft etwas seltsam (aber das war in SG1 ja auch so), aber ich mag die Charaktere (vor allem natürlich das Team). Die Serie will nicht tiefgründig sein (öhm...denke ich mal...*gg*), aber ich finde, sie macht einfach Spaß. Und das reicht mir auch vollkommen, denn genau mit der Erwartung geh ich an die Serie.
                    Und ich freu mich immer noch über die 5. Staffel, auch wenn einige allein den Gedanken daran ja schon schlimm zu finden scheinen.
                    Jayne: "I'll be in my bunk."

                    Kommentar


                      #25
                      Mir geht jedenfalls der ganze Medienhype diverser Serien voll auf den Sack, egal wie sie heißen.

                      Wie kann man den z.B. die 4. Staffel SGA beurteilen, wenn gerade mal DREI Folgen gelaufen sind bzw. schon die 5. Staffel verfluchen, obwohl diese noch nicht mal in die Produktion gegangen ist??

                      Übrigens hat mir die 2. Staffel SGA sehr gut gefallen. Die 3. Staffel kann ich noch nicht beurteilen, da in Old Germany auch erst 2 Folgen gelaufen (ja ich weiß es gibt schon Import DVDs der 3. Staffel). Jedenfalls ziehe ich mir die Folgen nicht illegal aus dem Netz, so wie es offensichtlich andere User tun!

                      Außerdem sind Geschmäcker ja verschieden. Heroes gefällt mir zum Beispiel nicht besonders.
                      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                      ***
                      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                      Kommentar


                        #26
                        Der Hype um viele Dinge ist nun mal berechtigt. Sei es nun HdR, Harry Potter, Lost oder eben Heroes (das auf Deutsch aber wirklich grottig ist).

                        SG-1 war wirklich gute Popkorn-Unterhaltung und als solche auch i.O. SGA hat genauso angefangen, inzwischen liegt das Niveau aber IMO drunter. Es gibt immer wieder einzelne Perlen bei den Folgen, aber das meiste ist einfach schlecht.
                        Und ich schaue es immer noch, da ich wissen will, wie es im SG-Universum weitergeht. Gerade weil mir dieses Franchise am Herzen liegt (Fan der ersten Stunde SG-1 und das ist nun schon zehn Jahre her), finde ich es bedauerlich wie SGA das ganze so verkommen lässt. Auch weil SGA echt viel Potential hat, gerade was das Setting usw. angeht, aber die Autoren trauen sich halt nichts und greifen auf langweilige Alltags-Kost zurück. Selbe Fehler, wie bei VOY.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                          Der Hype um viele Dinge ist nun mal berechtigt. Sei es nun HdR, Harry Potter, Lost oder eben Heroes (das auf Deutsch aber wirklich grottig ist).

                          SG-1 war wirklich gute Popkorn-Unterhaltung und als solche auch i.O. SGA hat genauso angefangen, inzwischen liegt das Niveau aber IMO drunter. Es gibt immer wieder einzelne Perlen bei den Folgen, aber das meiste ist einfach schlecht.
                          Und ich schaue es immer noch, da ich wissen will, wie es im SG-Universum weitergeht. Gerade weil mir dieses Franchise am Herzen liegt (Fan der ersten Stunde SG-1 und das ist nun schon zehn Jahre her), finde ich es bedauerlich wie SGA das ganze so verkommen lässt. Auch weil SGA echt viel Potential hat, gerade was das Setting usw. angeht, aber die Autoren trauen sich halt nichts und greifen auf langweilige Alltags-Kost zurück. Selbe Fehler, wie bei VOY.
                          Da kann ich einfach nur zustimmen, ganz meine Meinung.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                            Mir geht jedenfalls der ganze Medienhype diverser Serien voll auf den Sack, egal wie sie heißen.
                            Dafür können die Serien an sich aber herzlich wenig, beziehungsweise ist das nicht wirklich ein Grund, über sie herzuziehen.

                            Wie kann man den z.B. die 4. Staffel SGA beurteilen, wenn gerade mal DREI Folgen gelaufen sind bzw. schon die 5. Staffel verfluchen, obwohl diese noch nicht mal in die Produktion gegangen ist??
                            Wenn ich an Staffel 3 denke, dann gibts es für mich mehr als gute Gründe, Staffel 4 skeptisch und Staffel 5 noch skeptischer zu sehen.
                            Okay, ich finde Staffel 4 hat ordentlich angefangen, aber es kann immer noch den Bach hinuntergehen.
                            Staffel 2 hatte auch ordentlich angefangen und ist imo im Verlauf immer schlechter geworden, was sich dann fast komplett durch Staffel 3 zog.
                            Ich bin gespannt auf das neue Volk, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, daß diese Serie noch soviel erzählen könnte, daß man eine 5. Staffel bräuchte.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
                              Warum sollte die 5.Staffel kein erfolg sein ?
                              Einfach mal abwarten Die 5.Staffel wird bestimmt ein erfolg
                              Weil Staffel 3 schon kein sonderlicher Erfolg mehr war und Staffel 4 von den Quoten her ne Katastrophe ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Genau deswegen wundert es mich, daß SciFi anscheinend schon so früh beschlossen hat, daß es eine Staffel 5 geben wird. Das ergibt irgendwie so gar keinen Sinn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X