Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @smarter_than_McKay
    Für alle die auf die deutschefassung der 5. Staffel warten ab 30.August gibt es die Niederländische Box mit dt. Tonspur.
    Kannst mich die Seite posten wo du das gelesen hast das sie am 30 August in Nl rauskommt.Danke schon im voraus.

    Kommentar


      #47
      Würde mich auch interessieren. In den USA erscheint die 5. Staffelbox übrigens am 30. Juni:

      SG-P News - "Atlantis Staffel 5-Box in Nordamerika"

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlantis_Staffel5_Box.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,9 KB
ID: 4243726

      Diesmal in weiß, was ziemlich edel ausschaut.

      Bin ja gespannt, ob die holländische Box wieder die deutsche Tonspur drauf hat. Wäre ich beim deutschen Vertrieb, hätte ich mich jedes mal grün und blau geärgert, wenn ich bei den Amazon-Bestsellern in den letzten Monaten ständig die Hollandbox sehe.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #48
        So habe mal geguckt und es kommt am 3 Juni die erste DVD von stargate atlantis raus mit 4 folgen mit deutscher sprache raus.
        Aber von einer Staffelbox habe ich nichts gehört.
        Hier ist die Seite STARGATE ATLANTIS SEASON 5 Teil 1 *Deutsche Tonspur* bei eBay.de: (endet 12.06.09 08:30:23 MESZ)
        Ich finde den Preis etwas zu teuer.
        Zuletzt geändert von Antiker 92; 20.05.2009, 11:12.

        Kommentar


          #49
          Die einzel DVD s kann man schon jetzt auf Amazon.com vorbestellen sie kommen zwischen dem 3.6 und 6.8 aber der gesamtpreis der 5 einzel DVDs wären 68 Euro da warte ich lieber ein paar Wochen mehr und bekomme die box für ca. 40 Euro.
          Richtig billig wirds für die die sich die Staffel aus den USA bestellen da kostet sie nur ca.28 Euro inkl. Shipping nach Deutschland.
          Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man die hier zum laufen bringt. Ist NTSC Format.
          Weiß jemand ob man das hier zum laufen bringt??

          Kommentar


            #50
            Das Problem ist der Regioncode. Du brauchst entweder einen DVD-Player dem das egal ist, zwei Laufwerke (umstellen kann man es immer, jedoch nur idR viermal) oder du trickst mit dem einen oder anderen Tool. Wie das geht erfährst du hier

            Kommentar


              #51
              Der Regioncode, wäre nicht das Problem, kann ein Laptop Bildschirm NTSC Format abspielen?? Mein LCD Fernseher kann es nicht.

              Kommentar


                #52
                Ist wohl auch eher eine Frage des Laufwerks nicht des Bildschirms.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von smarter_than_McKay Beitrag anzeigen
                  Der Regioncode, wäre nicht das Problem, kann ein Laptop Bildschirm NTSC Format abspielen?? Mein LCD Fernseher kann es nicht.
                  Natürlich kann er das. Wenn es eine PAL/NTSC-Umschaltfunktion nicht direkt am Fernsehgerät gibt, dann gibt es diese eigentlich in aller Regel am DVD-Player. Und deinem Laptop-Monitor ist egal, was da abgespielt wird.

                  Wichtig ist nur, wie der Commander schon sagte, dass der Player oder das Laufwerk den Regionalcode schlucken.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Danke für den Tip werde es einfach testen.

                    Früher bei "good old" VHS musste eben auch der Fernseher NTSC fähig sein.

                    Kommentar


                      #55
                      ich hätte noch ne frage zu nl box von stargate atlantis staffel 5 gibt es ne bonus version drauf?
                      Zuletzt geändert von Antiker 92; 21.05.2009, 12:22.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von smarter_than_McKay Beitrag anzeigen
                        Danke für den Tip werde es einfach testen.

                        Früher bei "good old" VHS musste eben auch der Fernseher NTSC fähig sein.
                        Nicht wenn man den VHS-Rekorder entsprechend umstellen konnte

                        Heutzutage erhältliche Fernsehgeräte können aber eigentlich immer alle Formate verarbeiten. Also auch immer NTSC und PAL.

                        Zitat von Antiker_92
                        ich hätte noch ne frage zu nl box von stargate atlantis staffel 5 gibt es ne bonus version drauf?
                        Was verstehst du unter "Bonus Version"? eine Version von was?
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #57
                          @Dr.Bock
                          Was verstehst du unter "Bonus Version"? eine Version von was?
                          Naja mit ungeschnittene Szenen und so weiter.

                          Ich hätte noch ne frage habt ihr schon irgenwo gesehen, wo mann die komplette staffel von stargate atlantis staffel 5 kaufen kann.Mir deutscher sprache?Danke schon im voraus

                          Kommentar


                            #58
                            Hey

                            habe auch ne frage!
                            auf die 4te Staffel aus NL mit deutscher tonspur!haben wir lange gewartet nach dem erscheinen aus amerkia!
                            meine frage ist!
                            Wieso kommt die 5Staffel NL import zur selben zeit raus wie die amerikanische version?

                            der erste teil1 mit deuscher spur kommt am 3 juni raus!

                            sehen den die changce gut aus das es im dieses jahr noch die deusche version der 5 Staffel rauskommt?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
                              Hey

                              habe auch ne frage!
                              auf die 4te Staffel aus NL mit deutscher tonspur!haben wir lange gewartet nach dem erscheinen aus amerkia!
                              meine frage ist!
                              Wieso kommt die 5Staffel NL import zur selben zeit raus wie die amerikanische version?

                              der erste teil1 mit deuscher spur kommt am 3 juni raus!

                              sehen den die changce gut aus das es im dieses jahr noch die deusche version der 5 Staffel rauskommt?
                              Nein, die holländischen DVDs von SGA erscheinen auch erst nach dem Erscheinen in den USA. Die erste Einzel-DVD der fünften Staffel sollen in den USA ja schon erschienen sein (11. Mai).

                              Warum jetzt die holländische Box früher erscheint als die deutsche liegt wohl daran, dass es zwischen TV-Anstalten und DVD-Vertrieb andere Verträge gibt. In Deutschland erscheint eine neue DVD-Box meistens erst, wenn die entsprechenden Folgen zumindest einmal im Free-TV ausgestrahlt wurden.

                              Wie es in Holland ist, kann ich nicht beurteilen. Es könnte aber sein, dass hier die ausgehandelt wurde, dass dort die DVDs schon nach der Ausstrahlung im Pay-TV erscheinen dürfen.

                              Warum auf der holländischen DVD-Box - die zeitlich klar vor der deutschen erscheint - auch die deutsche Tonspur drauf ist, weiß ich auch nicht, kann höchstens vermuten, dass die DVDs an sich in ganz Europa identisch sind und nur jeweils ein neues Label bekommen. Das würde die Produktionskosten verringern.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Warum auf der holländischen DVD-Box - die zeitlich klar vor der deutschen erscheint - auch die deutsche Tonspur drauf ist, weiß ich auch nicht, kann höchstens vermuten, dass die DVDs an sich in ganz Europa identisch sind und nur jeweils ein neues Label bekommen. Das würde die Produktionskosten verringern.
                                Der Inhalt der SG-Hollandboxen und das der deutschen Box sind die gleichen inklusive Extras wie Bildergalerien, Kommentare, Making-of etc. Selbst das DVD Menü ist das selbe.

                                Wie gesagt wird einfach nur das Label und das Cover getauscht...
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X