StarGate Spiel: Weltraum-Shooter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Spiel: Weltraum-Shooter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so besser? jetzt sieht es aus wie auf dem foto. vllt ist es etwas schwer zu erkennen aber vertraut mir

    naja bei flackschiffen ist des sowieso anders:
    anubis seins sieht ja ganz anders aus
    und apophis seins da ist des dunkle ganz flach und breit wie eine scheibe und die pyramide hoch und schmal
    Angehängte Dateien
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
    Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

    Kommentar


      #17
      Das ist cool aus. Damit bin ich zufrieden .
      Wird es denn solche Schiffe wie von Anubis oder Apophis geben?
      Oder klappt das dann nicht mit der Balance?
      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

      Kommentar


        #18
        Respekt leute. Dennoch wäre sogar ein 3D game, das sich auf 2D-Sicht beschränkt empfehlenswerter. Ihr müsst ja nur für die Draufsicht es detaillierter machen.

        Aber das ist euer Ding und ich lass mich überraschen. Ich möchte euch sicherlich nicht den Spaß nehmen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
          Das ist cool aus. Damit bin ich zufrieden .
          Wird es denn solche Schiffe wie von Anubis oder Apophis geben?
          Oder klappt das dann nicht mit der Balance?
          du hast natürlich vollkommen recht. ich will nochmal bemerken dass die 1. Version nur ein kleines spiel ist. weitere Schiffe und rassen zu implemeintieren ist dann relativ einfach. vielleicht adden wir noch andere modi, ich weiß es nicht.

          aber ich suche noch einen texturierer

          ps: wir werden die sicht so lassen, wir wollen keine 2d-sicht, wäre auch echt verschwendung, dann wärs kein wirklicher weltraum-shooter in dem du im cockpit sitzt und trümmer ,jäger und schüsse an dir vorbeifliegen!


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          summerboy schrieb nach 5 Stunden, 9 Minuten und 38 Sekunden:

          wie soll das spiel denn heißen?
          sammelt mal namensvorschläge! und schreibt sie hier rein
          Zuletzt geändert von summerboy; 19.11.2009, 20:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
          Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

          Kommentar


            #20
            Ich wär für Stargate: Empire at War; ach nein, den genialen Mod gibt es ja schon

            Wie wäre es mit Stargate Wars? Ich weiß ist nicht kreativ, aber immerhin ein Vorschlag^^
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #21
              haha noch ein paar veränderungen- der todesgleiter ist das beste modellXD
              ganz abgesehen von meinem geilen bildschirmhintergrundXD
              Angehängte Dateien
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
              Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

              Kommentar


                #22
                Nett. Gibts den Bildschirmhintergrund nachher auch im Spiel ?

                Namensvorschlag: World of Stargate (sehr einfallslos)
                Deswegen, weils auch besser passt: Universe of Stargate
                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                Kommentar


                  #23
                  Also man könnte sagen das ich etwas Ahnung mit Texturieren habe. Auch was Stargate Modelle angeht.^^

                  Zu den Hataks: Der Screenshot ist leicht verzerrt die Pyramieden sind nicht so steil. Da kann man sich sehr gut an ägyptischen Pyramieden orientieren da die hataks dadrauf ja landen können.

                  Mich würde das Gameplay interessieren.^^ Ich meine Raumshooter gibts wie Sand am meer und auch für Freelancer und Co gibts ne Menge Mods für.

                  Spannender währe es doch wenn man das ganze simulationslastiger macht und eher als Schlachtschimm simulation ähnlich wie diese Star Trek spielchen. Das man also z.B. ne 304 steuert oder so.

                  Achja ohne es Böse zu meinen, die 402 passt von der Cockpitform nicht ganz.

                  Ingame Bilder oder Videos währen auch mal interessant.
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                    Zu den Hataks: Der Screenshot ist leicht verzerrt die Pyramieden sind nicht so steil. Da kann man sich sehr gut an ägyptischen Pyramieden orientieren da die hataks dadrauf ja landen können.
                    Dessen bin ich mir bewusst, dass die Ha'taks auf den Pyramiden landen können. Dieses Ha'tak jedoch nicht, da die Pyramide des Schiffes nur 3 Ecken hat, die Pyramiden, auf denen sie landen aber immer 4.
                    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
                      Dessen bin ich mir bewusst, dass die Ha'taks auf den Pyramiden landen können. Dieses Ha'tak jedoch nicht, da die Pyramide des Schiffes nur 3 Ecken hat, die Pyramiden, auf denen sie landen aber immer 4.
                      Touché
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        #26
                        Mal ne Frage: Wie soll sich ein Ha'tak gegen ein Basisschiff behaupten?
                        aber gute Idee prinzipiell.
                        Wie wärs wenn ihr in der Programmierung die Rassenanzahl offen lässt.
                        Also wie schon gesagt, dass man nachher evtl. Asgard Antiker etc einbauen könnte?
                        Wär doch lustig
                        Sind alle Schiffe und Waffen gleich?
                        Also sind Darts und F302er gleichstark, oder masse statt Klasse?
                        Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                        http://herakles.kilu.de

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Maxetar Beitrag anzeigen
                          Mal ne Frage: Wie soll sich ein Ha'tak gegen ein Basisschiff behaupten?
                          Also wir haben noch nie ein Ha'tak gegen ein basisschiff kämpfen sehen. Von der Größe her müssten sie etwas identisch sein. Dies kann man daran erkennen, dass die BC-304er in etwas gleich klein gegenüber des jeweiligen Schiffes sind. Ich würde dem basisschiff allerdings stärkere Waffen geben. Das Ha'tak hat dafür schließlich einen besseren Hyperantrieb. dann würde ich dem Ha'tak einen besseren Schid geben und das Basisschiff sich bei Ausfall des Schldes regenerieren lassen. Allerdings sagte summerboy ja schon, dass die Schilde sich regenerieren, die Hülle aber nicht.
                          Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hoffe es gibt dann aber noch spezifische Eigenheiten...
                            Sonst sieht zwar alles anders aus und heißt anders wäre aber das gleiche..
                            Kann man dann das Schiff auch entern oder muss man es zerstören?
                            Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                            http://herakles.kilu.de

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Maxetar Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe es gibt dann aber noch spezifische Eigenheiten...
                              Sonst sieht zwar alles anders aus und heißt anders wäre aber das gleiche..
                              Kann man dann das Schiff auch entern oder muss man es zerstören?
                              Ja. Entern wäre cool. Aber dann müsste man ja sein eigenens zurücklassen. Außer man kann auch in Teams agieren .


                              Achso. EIn wunsch von mir: Wenn man an Lebensenergie verloren hat, sollte es auf den Ta'uri-Schiffen diesen Frachtraum geben, wo Teal'c und Jonas das Eis essen, als Thor das Essen hochgebeamt hat und den Kühlschrank vergessen hatte. Auf den Ha'taks einfach ein Sarkophag und bei den Wraith natürlich so ne komische mit Spinnennetzen zugesponnene Kammer.
                              Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                              Kommentar


                                #30
                                ja, wär cool...
                                Und Lebenserhaltungssysteme. Wenn die ausfallen mus man nen Schutzanzug tragen, oder man verliert beständig an Lebensenergie. Welche Welten im All hast du dir eigtl. vorgestellt?
                                Wie wärs mit Atlantisplanet, Erde undn paar andre so im Hintergrund...
                                Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                                http://herakles.kilu.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X