Stargate Universe: Weitere Staffel 2 Details bekannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe: Weitere Staffel 2 Details bekannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Luminara wenn ich mich richtig erinnere Folge 12.^^

    Kommentar


      #32
      SPOILERDiese "Alienpflanzenranke", die blaue. Sieht ja auch mal chic aus. Das neue Alien auch. Aber am Meisten freut mit das TVS zu sehen.
      Und ich habe sogar die Posizion der Brücke, so wie ich das bis jetzt erkennen konnte Richtig geraten. Also es wird spannend *freu*

      Kommentar


        #33
        SPOILERUnd wir haben ein wenig von der großen Schlacht gesehen die in Episode 10 vorkommt freu.

        Kommentar


          #34
          SPOILERAlso soviel ich mitbekommen habe, soll Young etwa in Folge 7 Rush draufkommen, dass er die Brücke gefunden hat. Das mit Chloe könnte Folge 5 sein wenn ich die Zeichen richtig deute. In Folge 10 gibts die Raumschlacht und das Schiff am Anfang des Spoilers ist ein Torverteilerschiff und das stammt offenbar aus Folge 3. Ich frage mich noch immer wie Young und Konsorten bei dem Cliffhänger das Schiff wieder in den Griff bekommen sollen.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #35
            SPOILERErinnert euch das Schiff was wir zu 1 sehen an die Eclips

            Kommentar


              #36
              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              SPOILERErinnert euch das Schiff was wir zu 1 sehen an die Eclips
              SPOILERWas ist die Eclips?
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #37
                Aus Star wars die eclips.^^

                Kommentar


                  #38
                  Wow, bin echt mal gespannt was die neuen Folgen so mit sich bringen. Der Trailer kommt wiedermal zur richtigen Zeit, jetzt wo ich langsam wieder heißlaufe

                  PS: Ich hab schon lange nicht mehr so viele Spoiler in einem Thread bzw. auf einer Seite gesehen :P

                  Kommentar


                    #39
                    Kurz vor einer neuen Staffel muss man doch mit solchen Spoilerseiten rechnen^^

                    Und was die Eclips angeht. Also ich sehe da nicht viel Ähnlichkeit.

                    SPOILERIch habe gerade mir den Trailer nochmal angesehen. Geht mal zu 2 Minuten 3 Sekunden. Irre ich mich oder sind das die, die bei 1x13 auf dem Planeten zurück geblieben sind?
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      #40
                      SPOILERIch bin mir nicht sicher, könnte sein, aber so klar kann ich das nicht erkennen

                      Kommentar


                        #41
                        Auch wenn der Trailer zu 50% eine Zusammenfassung der 1. Staffel ist und wichtige Entdeckungen und Geschehnisse gleichsetzt werden mit erneuten Nervenzusammenbrüchen von labilen Charakteren oder neuen Liebschaften, macht es dennoch Lust auf Staffel 2 und lässt mich hoffen.

                        Kommentar


                          #42
                          So also mal gleich ne n00b Question kommt der DE releas auch wie der US releas in 6 Tagen oder muss ich auf das Deustche länger warten ?!
                          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                            So also mal gleich ne n00b Question kommt der DE releas auch wie der US releas in 6 Tagen oder muss ich auf das Deustche länger warten ?!
                            Bei Fragen, die auf deutsch gestellt werden, würde ich hier sogar antworten. Ansonsten merke ich hier noch an, dass dies schon auf der vorherigen Seite geklärt wurde.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              #44
                              Woher wisst ihr soviel über die kommenden Folgen?
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                #45
                                SG Universe

                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Dass sie die Destiny jetzt steuern können, gefällt mir eher wenig. Damit wird eines der Hauptkonzepte der Serie (das Schiff ist der "Herr im Haus") zerstört. Erinnert an den viel zu schnellen Erdkontakt bei SGA. Scheint als würde den Autoren schon wieder der Mut verlassen. Auf alle Fälle brauch ich keine x-te "wir fliegen mit unserem Raumschiff fröhlich durch die Gegend"-Serie (mit 4 mal "Star Trek", "Farscape", "Andromeda", "Battlestar Galactica" und "Crusade" gibt es wohl genügend davon).
                                Mich wundert, das es eine 2 Staffel gibt. Klar, wie aus dem Zitat zu ersehen, dachte man sich etwas aus, was anders sein sollte. Für mich ist Universe enttäusschend. Fade Folgen und mäßige Besetzung der Rollen. SG1 und SGA sind da die Meßlatte! Aber dennoch, ich wünsche viel Erfolg und ein gutes Gelingen, als Scifi-Fan freue ich mich auf neue Abenteuer, wenn diese denn gut erzählt und entsprechend toll verfilmt sind.
                                und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X