O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    sorry ich weis den namen nicht mehr, aber es kam gestern auf Premiere und ist demnach die Folge nach "Unnatural Selection", welche vorgestern auf Premiere kam.

    Ging darum das Jonas und die Anderen ein Gerät mitgebracht haben was glüht. Dieses Gerät hat es möglich gemacht, das die SGC Leute plötzlich "Raupen" und "Insekten" aus einer anderen Dimension sehen konnten.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #47
      Ahh hier!! Ich weiß es!!! Es war "Sight unseen"!!! Stimmts??? Zumindest war das die in der Jonas für "verrückt" gehalten wurde, weil er Sachen gesehn hat, die die anderen Nicht gesehn haben!!

      pretenderX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #48
        S08E06
        Techniker: erzählt was über ne Simulation die in nem Stuhl abläuft um den sich die ganze Folge dreht. (technobabbel halt)

        Jack: Carter, All i heard was "Matrix" and i find those films quite confusing.

        direkt nachm Vorspann:

        Techniker: Thanks to Cournel Carters new codetranslation programm we can actually monitor your progress thorugh a graphic represantation of your point of view.
        Carter: You played Doom?
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar


          #49
          O'Neill ist der beste

          Als er und Carter die X302 starfertig machen...
          Carter "Navigation"
          Jack "Check"
          Carter "Trägheitsdämpfer?"
          Jack "Coooool.... und check"

          Jack "Phaser?"
          Carter "Nein, Sir"


          oder ais einer Folge der 8ten Staffel...
          Wissenschaftler sagt irgendwas über ein Pflanze die duch das ganze SGC gewachsen ist...
          Jack "But its a plant"
          Wissenschafter "biobabble"
          Jack "But... its... a ... plant"

          oder was mir auch grad einfällt, aus der Folge "Lost City":
          Daniel "Theres somethin on the inside"
          Jack "On the inside, you say.... well my friend... here is no inside, just a lot of outside"
          Hehe, oder mein persönlicher Klassiker unter den Sprüchen...

          in der Folge in der sie in der Vergangenheit landen

          Der der das Verhör leitet "Wie ist ihr Name?"
          Jack "Luke... Luke Skywalker"

          "Ich glaub ihnen nicht, wie ist ihr wirklicher Name?"
          Jack "Ok, hier mein wirklicher name.... James..... T..... Kirk..."

          Mir fällt immer mehr dazu ein... die Sprüche finde ich schon fast legendär
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            #50
            Aus "Der Kreis schließt sich"

            Jack sitzt im Aufzug fest. Auf einmal taucht Daniels hinter ihm auf und erklärt ihm recht hektisch, das Ebidos in Gefahr ist.

            Da meint Jack:"Und ich dachte habe heute morgen nur eine Aspirin geschluckt"...
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #51
              Zitat von stmagu
              Aus "Kein Ende in SIcht":
              O´Neill beim Golfen :

              (Hammond sieht O´Neill vor dem Stargate golfen)
              Hammond:
              "Col O´Neill was machen sie da ?"

              O´Neill:
              "Ich habe gerade einen neuen Rekord aufgestellt."
              Sorry dass ich erst jetzt darauf reagiere, aber ich war im Urlaub!

              Also eigentlich ist das ein Übersetzungsfehler, denn im englischen orginal heißt es:
              H: <<Collonell O´Neill, what the hell are you doing there!!! >>
              O: <<In the middle of my Backswing?!?! ("Während ich gerade aushole?!?! ") >>
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #52
                "God, I missed goin' off-world!"



                O'Neill: "Oh, please don't tell me!"
                Baal: "Anubis!"
                O'Neill: "I ASKED you not to tell me!"
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #53
                  Auch aus dem Piloten von Atlantis, er und Major Sheppard wurde gerade von einer Alien-Rakete beschossen und sind nur um ein Haar entkommen:

                  John: "Wow, that was... different"
                  Jack: "For me.... hmm not so much"

                  Kommentar


                    #54
                    Nicht wirklich ein Spruch aber trotzdem ganz witzig.
                    War ne Folge der ersten oder zweiten Staffel. Ich glaub die wo SG1 auf ne primitive Kultur stösst die offenbar bereits von Goa'uld terrorisiert wurde und wo einer der Einheimischen Tealc wiedererkennt und für seine Verbrechen als Primus anklagt.
                    Da gabs am Anfang sone Szene wo sie was komisches entdecken (ich glaub Fußspuren) und sich drüber wundern. O'Neil berührt merklich theatralisch mit seinem rechten kleinen Finger seine Lippe (die Handinnenseite dabei nach außen). Eine nette kleine Anspielung auf Dr. Evil aus Austin Powers?

                    Kommentar


                      #55
                      "Das Geheimniss der Asgard"

                      Heimdall: In der Tat ist es uns nahe seit tausenden von Jahren physisch nicht möglich eine Zellteilung durch Meiose zu erhalten.

                      Jack sieht Sam wieder fragend an.

                      Carter: Sexuelle Reproduktion, Sir.

                      O’Neill: Ah. (Er sieht zu Heimdall hinunter) Eintausend Jahre?

                      Heimdall: Es ist nichts, was wir für gewöhnlich mit anderen Rassen diskutieren.

                      O’Neill: Kann ich gut verstehen.

                      Kommentar


                        #56
                        O'Neill zu Teal'C: "Du hast schon wieder diesen Gesichtsausdruck"
                        Teal'C: "Welchen Gesichtsausdruck O'Neill?
                        Daniel: "Diesen 'Ich hab ein ungutes Gefühl, aber Weiß das wir das richtige tun'-Gesichtsausdruck"
                        O'Neill: "Nein eher den andern!"
                        Daniel: "Oh!"
                        Besucht uns doch auch mal :-)

                        Kommentar


                          #57
                          O´Neill ist einfach der hammer

                          Einer gefällt mir auch gut
                          aus der neuen staffel die gerade auf ATV läuft


                          das ging ungefähr so:

                          O´Neill - steigt aus dem sargopharg (ich hoffe das ich es richtig geschrieben hab) - stetzt sich auf und sieht Teal'c von oben bis unten komisch an und sagt - Teal´c was sollen die Haare?

                          Kommt irgendwie besser wenn man es sieht
                          Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
                          Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

                          du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
                          ein klick kann so viel ändern

                          Kommentar


                            #58
                            kleiner Beitrag aus da 8. Staffel Folge: die Abrechnung 1

                            (Ba'al wartet auf O'Neill)
                            (O'Neill kommt): es tut mir wahnsinnig Leid, aber das Mittagessen war einfach zu lecker.
                            Ba'al: unverschämtheit
                            O'Neill: nein, Tunfisch
                            Wenn ich den Blick hebe, sehe ich keine Grenzen.

                            Kommentar


                              #59
                              Hi, bin neu hier und muss jetzt auch noch was beitragen.

                              Leider weiss ich weder die Folge noch wer genau beteiligt war noch den genauen Wortlaut. Vielleicht kann jemand von euch was dazu sagen.

                              Jemand sagte zu O'Neill: "Sie sagen immer genau das was sie gerade denken!"
                              O'Neill: "Ja und genau darum sage ich so wenig!"


                              Ich hätte mich vor lachen fast weggeworfen.

                              Ciau

                              Kommentar


                                #60
                                aus der 8ten staffel. zero hour:
                                o'neill verhört camulus, der grade versucht hat das sonnensystem mit nem manipuliertem zpm zu zerstören.

                                o'neill: "du dachtest also, wenn dus nich benutzen kannst, dann läßt du es auch keinen anderen, hm?"

                                camulus: verneint

                                o'neill: "ach komm schon cami!"

                                camulus: "n versuch wars wert."

                                Ich fand den dialog echt sowas von genial.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X