O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich glaub mit den Sprüchen von ONeill könnte man ein ganzes Buch schreiben. Die sind besser als mancher Comedian herbringt.

    Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

    Kommentar


      #77
      ich hab mal geguckt ..der is hier noch nicht.... ich kann dne genauen wortlaut leider nichtmehr

      O'Neill und Daniel unterhalten sich

      ...
      O'Neill: "Welcher Archäologe trägt schon eine Waffe?!!"

      Daniel guckt Jack an (ich weiß net mehr ob der auch was gesagt hat)

      O'Neill: "Ok blödes Beispiel"

      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #78
        Kann mir jemand ne gute Seite empfehlen auf der Hörbeispiele von Jack Sprüchen sind?

        Kommentar


          #79
          Der warte schon 30min am offenen wurmloch(is zwar gar nicht möglich aber egal)
          O"niel :wir haben grade über dich geredet [Betond] Nur gutes!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            #80
            Zitat von DragoMuseveni
            Der warte schon 30min am offenen wurmloch(is zwar gar nicht möglich aber egal)
            O"niel :wir haben grade über dich geredet [Betond] Nur gutes!
            kannst du das verständlich rüberbringen?
            Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Michael
              Kann mir jemand ne gute Seite empfehlen auf der Hörbeispiele von Jack Sprüchen sind?
              SG-Chevrin 26 http://www.chevron26.com/start1.html
              Unter anderem... Am sonsten noch Stargate-Project, oder Stargate-planet.de oder sontiges...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #82
                Zitat von pedrolamy
                kannst du das verständlich rüberbringen?
                Also dieser Golauld Steht vor den stargate wartet
                O"Neil taucht auf
                Golauld:was hat das so lange gebauert Únverschämtheit
                O"neil: Nein Thunfisch.
                als der golauld zum ersten mal da war meinte
                O"Neil:Ej wir haben grade über dich gesprochen,
                [mit betonender geste] NUR GUTES!!!!!!!!!!!!
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #83
                  einen richtigen lieblingsspruch hab ich zwar nicht, aber es gibt ne Menge die mir gefallen in "Kein Ende in Sicht"

                  Welcher mir aber spontan einfällt ist der aus Staffel 2 Folge 9 "Sha'res Rückkehr"
                  Da sagt O'Neill zu einem Reporter:
                  "O'Neill schreibt sich mit zwei L. Es gibt noch einen colonel O'neil mit einem L. und der hat überheupt keinen Sinn für Humor."

                  ^^ ich find den so geil. eine anspielung auf den Kinofilm, in dem ja Jack anders geschrieben worden ist.
                  Einfach nur genial

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von DragoMuseveni
                    Also dieser Golauld Steht vor den stargate wartet
                    O"Neil taucht auf
                    Golauld:was hat das so lange gebauert Únverschämtheit
                    O"neil: Nein Thunfisch.
                    als der golauld zum ersten mal da war meinte
                    O"Neil:Ej wir haben grade über dich gesprochen,
                    [mit betonender geste] NUR GUTES!!!!!!!!!!!!
                    Um den Spruch vielleich etwas genauer zu bringen:

                    O'Neill: Es tut mir *wahnsinnig* Leid, doch heute war das Mittagessen einfach mal wieder zu lecker.

                    Ba'al: Unverschämtheit.

                    O'Neill: Nein, Thunfisch.

                    (ich weis ich hab den Spruch schon wieder ausgebessert. es is aber mein absoluter lieblings Spruch und da fällt einem jede Kleinigkeit auf )

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Kirby
                      einen richtigen lieblingsspruch hab ich zwar nicht, aber es gibt ne Menge die mir gefallen in "Kein Ende in Sicht"

                      Welcher mir aber spontan einfällt ist der aus Staffel 2 Folge 9 "Sha'res Rückkehr"
                      Da sagt O'Neill zu einem Reporter:
                      "O'Neill schreibt sich mit zwei L. Es gibt noch einen colonel O'neil mit einem L. und der hat überheupt keinen Sinn für Humor."

                      ^^ ich find den so geil. eine anspielung auf den Kinofilm, in dem ja Jack anders geschrieben worden ist.
                      Einfach nur genial
                      Ist mir gar nicht aufgefallen. Den Spruch kannte ich, aber die Anspielung auf den Kinofilm!? Dann ist der Spruch ja noch 3 mal geiler!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von MOLE
                        Ist mir gar nicht aufgefallen. Den Spruch kannte ich, aber die Anspielung auf den Kinofilm!? Dann ist der Spruch ja noch 3 mal geiler!
                        Schließ ich mich dir voll an. Hab auch grad tierisch gelacht als ich das mit der verknüpfung zum Film gelesen hab. Weiß zwar nicht ob er im Film anderst geschrieben wurde, aber zum lachen hats gereicht.
                        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                        Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von BJCarpenter
                          Schließ ich mich dir voll an. Hab auch grad tierisch gelacht als ich das mit der verknüpfung zum Film gelesen hab. Weiß zwar nicht ob er im Film anderst geschrieben wurde, aber zum lachen hats gereicht.
                          jup, dafür würde ich meine hand ins feuer legen... es wurde ja einiges abgeändert, was den film und die serie betrifft... und jack war ja damals im Film nicht so sarkastisch wie heute in der serie...

                          da ich das magazin abonniert habe, gibts darin von jeder folge die genialsten sprüche... moment was mir da grad einfällt:

                          oh ja... wieder mal aus "kein Ende in Sicht" (Staffel 4 Folge 6 ^^):

                          Jedesmal wenn teal'c und jack dem SG-C sagen, sie würden das alles schon wieder erleben werden die doch untersucht. Irgendwann meint Jack mal zu Fraiser:

                          "Kurze Frage: Was glauben Sie wohl in meinem auge finden zu können, um das zu erklären, hm?"

                          Und nebenbei mal immer auf Teal'c geachtet? Er nimmt jedesmal das thermometer wieder aus dem mund und bekommt sofort wieder ein neues...

                          Kommentar


                            #88
                            Ich glaub des war in Möbius Teil1
                            Ich weiß den Wortlaut nicht mehr.
                            Sam und Daniel diskutieren über einen Zeitsprung
                            O'Neill sagt zwischendrin immer mal "Was denn"?
                            Ich glaub nach dem dritten Mal sagt er: Wenn ich noch einmal Was denn sagen muss, dann rollen Köpfe.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von KathreenJaneway
                              Ich glaub des war in Möbius Teil1
                              Ich weiß den Wortlaut nicht mehr.
                              Sam und Daniel diskutieren über einen Zeitsprung
                              O'Neill sagt zwischendrin immer mal "Was denn"?
                              Ich glaub nach dem dritten Mal sagt er: Wenn ich noch einmal Was denn sagen muss, dann rollen Köpfe.

                              jup der ist auch geil...

                              da gings drum... das sich carter und Daniel drüber streiten.. ob sie das Zeitschiff der Antiker nutzen sollen oder ned...

                              Kommentar


                                #90
                                Ich find die Sprüche von Jack so witzig!!!! UNd auch die Sprüche und der Humor von Teal'C sind einzigartig. Ich weiß nicht in welcher Folge es war, aber da hat Teal'C einen Witz erzählt, über den nur Jaffa lachen konnten (ok er war wirklich stumpf). Ich find es deshalb auch total schade, das Jack gegangen ist. Er hätte ruhig noch ein paaar......hundert Folgen drehen können!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X