Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @preX Jap endlich hat mal jemand sein Wissen anerkannt. "Und dafür hab ich nicht mal einen Preis bekommen" Gut war aber auch wo er sich mit Sheppard verlaufen hat, die Diskussion war klasse...vorallem Sheppard mit seinem "Definieren sie"...

    p.s. Die Frage ist doch ob Sheppard Mckay verdient hat
    my props

    Kommentar


      #47
      Hm..... ja genau.... schon allein die Tatsache, dass McKay lieber mit Sheppard zurück ist, als da zu bleiben und ein "ErnteFest" zu feiern... das konnte ja zum Schluss nur in eine "Katastrophe" enden....
      aber noch mal auf die "Volksheldensache" zurück - der war aber dann auch ganz schön "niedergeschlagen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein), als er an den Satz dann noch ".....falls ihre Freunde mit dem C4 zurückkommen"......

      [PS: na darüber brauch man sich gar nicht streiten....also haben sie sich wohl beide nicht verdientl.... Thema beendet.... der arme Sheppard (der arme McKay - damits gerecht ist! )]
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #48
        Zitat von pretenderX
        aber noch mal auf die "Volksheldensache" zurück - der war aber dann auch ganz schön "niedergeschlagen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein), als er an den Satz dann noch ".....falls ihre Freunde mit dem C4 zurückkommen"......
        "Ich bin ein toter Mann"

        [p.s. die beiden würden aber gutes und lustiges paar abgeben...wäre ne premiere im TV *g*)
        my props

        Kommentar


          #49
          ....hm...naja.... aber in eine WG könnste die beiden nicht stecken.. die würden dass noch keinen einzigen Tag aushalten... ..... aber DAS wäre doch mal was wert

          wir wollen mal nicht die "andere Katastophe" vergessen:
          wen hat den Weir am Mittwoch versucht aufzureißen.... doch nicht etwa den armen Shepaprd:


          .....*schüttel* .... einfach grauenhafte Vorstellung, das die mit Sheppard zusammenkommen könnte

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #50
            Was habt ihr nur alle gegen die arme Frau. Aber ich muss sagen, sie würde als Wissnschaftlerin ehr zu Mckay passen...Gott, hab ich das gerade geschrieben??
            my props

            Kommentar


              #51
              Also ich finde die sehen zusammen doch net schlecht aus.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #52
                Der Link geht nicht, kommt ne fehlermeldung.
                my props

                Kommentar


                  #53
                  Mmh.. bei mir geht er. Is ja auch egal, waren eh nur Weir und Sheppard.

                  Was ist den mit dem tschechischen Wissenschaftkler (Zelinka?) und McKay? Die wären auch witzig zusammen.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #54
                    Ach nö...ich will das Mckay Sheppard kriegt..der kann dann wenigstens auf ihn aufpassen.

                    So hab vorhin (wenn auch in schlechter quali) nochmal Dunkle Schatten gekuckt..die Schlußszene wo Mckay am Boden liegt...so schlecht wäre Weir vieleicht doch nicht...

                    Oder, gleiche Folge weiter vorne auf der Krankenstation wo Beckett ihm die Spritze geben will...so schlecht wären die beiden auch net.
                    my props

                    Kommentar


                      #55
                      Beckett und McKay?
                      Bei den vielen Unfällen ist es wohl praktisch einen Atzt als Freund zu haben
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #56
                        Ja eben! Vorallem hat Beckett ja schon gedult mit Mckay bewiesen!
                        my props

                        Kommentar


                          #57
                          Da hst du Recht. außerdem sind beide sehr intelligent.
                          Aber Beckett würde keine Menschen "verkaufen", wie es McKay in "Selbstopferung" getan hat. Da würden die beiden sich aber fetzen.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #58
                            Na ja..streitigkeiten gibts eben überall.
                            my props

                            Kommentar


                              #59
                              Das schon, aber solche Grundsatzunterschiede?
                              Sie wären schon ein süßes Paar, aber das würde bestimmt nicht lange gut gehen, außer es wäre die Liebe ihres Lebens. Aber ich glaube nicht wirklich, dass sie ein schwules Pärchen etablieren, wobei beide ja nicht schwul sind, höchstens Bisexuell.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #60
                                Das wäre aber mal was "neues" in einer "ernsten" serie..und wie ich finde auch ein stück normalität..weil Homosexuelle Beziehungen gibts ja wohl in allen schichten!

                                Aber wenn ich wieder an der "verlaufen-szene" in Untergrund denke...sheppard würde doch wirklich zu Mckay passen. Auch von den Grundsätzen her.

                                habs gefunden..finde weir/mckay vieleicht doch net so schlimm...

                                Zuletzt geändert von Dr.McKay; 08.04.2005, 22:05.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X