Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich plädiere weiterhin hierfür

    my props

    Kommentar


      #62
      @Mckay
      ja wo hast du denn da sBild her?

      langsam gefällt mir die Idee Sheppard Mckay, wobei ich da dennoch meine Bedenken habe ob die beiden auch zueiannder passen. Ich glaube sheppard hat nicht die Gedult für McKays manchmal etwas anstrengende Ader.

      btw. auf dem Bild sehen Sheppards Ohren etwas Spitz aus
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #63
        Das mit den Ohren hab ich bei Sheppard schon manchmal gedacht.
        Nun er ist Major in der Army, er sollte eigentlich die Nerven aufbringen die man für McKay benötigt (siehe "wir haben uns verlaufen szene" bei Untergrund...).

        Tja wo is es denn her das Bild. Das passte hier einfach rein.
        my props

        Kommentar


          #64
          Das O'Neiil nichts gesagt hat wegen "nachfahre von Spock" oder so

          Ok, da hats du Recht. aber wenn McKay manchmal so hibbelig ist, hab ich manchmal das Gefühl Sheppard dnimmt sich grad etwas zusammen ihm nicht etwas anzutun.

          Vorallem mit dem "nein, du kannst doch nicht schlussmachen"-Gesicht von McKay
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #65
            Also euch zweien bei der Diskussion "zuzuhören" fängt an richtig Spaß zu machen.... Ihr zwei scheint euch da ja jetzt schon einig zu sein, dass Sheppard und McKay einfach zusammen passen ....
            Aber warum wurde eigentlich die Idee McKay/Beckett verworfen?? Die würden doch (meiner Meinung nach) besser zusammen passen.... allein, weil Beckett doch mehr Gedult hat als Sheppard.

            Was ist eigentlich mit Ford??!! Den haben wir bis jetzt ja völlig außenvor genommen .... das würde doch eine hübsche Verbindung mit Teyla ergeben... ich hab zwar kA wie alt die ist, aber wenn Ford erst 25 ist.... naja, warum nicht?!

            lg, preX

            [PS: ich bin seit Samstag so richtig neidisch auf die McKay!!! ]
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              #66
              @preX wieso neidisch?

              McKay/Beckett..also ich muss sagen seitdem ich Beckett im O-Ton gehört habe, ist der richtig beliebt bei mir. Ja so gesehen würden die sicher auch zusammenpassen, nicht nur wegen der Gedult...andererseits ist Beckett vieleicht wieder etwas zu "ruhig" für McKay.

              Und anders betrachtet, vieleicht braucht McKay ja auch wen der ihn beschützt, denn Probleme zieht er ja magisch an.
              my props

              Kommentar


                #67
                @McKay: naja... du hast die DVD und ich noch (!!!) nicht!! Aber dank Dr.Rodney McKay aus dem sg.co9.de hab ich jetzt auch endlich Sheppards orig. gehört.... einfach himmlich

                Naja.... schon, aber Sheppard zieht sich auch manchmal an.... und dann macht er Sachen, die McKay auch schon passiert sind (siehe paralyse per Wraith-Waffe) .......... aber von der Seite gesehn, wären McKay und Sheppard doch besser, denn die sind ja nicht gleich und "Gegensätze ziehen sich an (aber hoffentlich nicht aus..... oder doch )" ...

                lg, preX

                [PS: hat keiner von euch Lust ins sg.co9.de zu kommen??? Wir sind bis jetzt nur 4 Leute im Board..... das wird langweilig!!!]
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  #68
                  eben, was der eine nutzt seinen kopf und der andere seine waffe.

                  Edit: hab mich im bord angemeldet, aber ist ja eigentlich das gleiche wie das stargate-projekt.de, nur mit weniger leuten

                  Zum Thema McKay/Beckett
                  Zuletzt geändert von Dr.McKay; 11.04.2005, 17:42.
                  my props

                  Kommentar


                    #69
                    Na vom Gesichtsausdruck her passen sie hervorragend
                    .
                    .
                    .
                    Und schon irgendwelche Kommentz zu Ford/Teyla... ??

                    lg, preX
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #70
                      Ich bin gegen Beckett/McKay. McKay is doch zu nervig für Beckett und zwei Wissenschaftler zusammen? Nee, das passt nicht. Lieber Militär uns Wissenschaftler.

                      Also Sheppard O-Ton Stimmt find ich auch net so schlecht, aber die von Beckett? *umfall* da isser gleich doppelt so süß mit dem schottischen Akzent.
                      Ich hab die Szene am anfang mit Mcay auf der Krankenstation und Beckett und Sheppard stehen drum rum aus Suspicion nun auch endlich gesehen (im O Ton) und muss sagen ich finde Sheppard und Beckett geben auch ein schönes Paar ab, zu mal der Major so tut als ob ihn das interessieren würde bzw verstehenwürde was der Doc von sich gibt

                      @McKay
                      hab heut gesehen, dass wir einen Dr. Mckay an der Uni haben und musste an dich denken.

                      Ford und Teylar?
                      Mmh, beide find ich irgendwie net sonderlich aufregend. vorstellen könnt ich's mir schon.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #71
                        Vielleicht bekommen die ja dann mal was mehr Tiefgang und bessere Stories. Bisher ist da ja nicht zu viel los. Teyla hat in den Folgen ja wenigstens noch etwas zu tun, aber Ford und nur Statist!
                        Aber ich kann mir schon vorstellen dass die ein lustiges Pärchen wären. besonders die Schnapsszene zwischen den beiden fand ich gut!
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #72
                          @Mole
                          Ford is kein Statist, der sprengt was in die Luft oder reanimiert Sheppard. Teylar darf nur beschissen aussehen in der Uniform und neunmallug daherkommen

                          Also langsam werd ich ein Fan von der Vorstellung Sheppard/Beckett, wobei bei Beckett immer das "Problem" ist, dass er auf Frauen steht (wie an ja gesehen hat). Und McKay schwärmt ja für Sam.. vielleicht doch McKay mit Weir?
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #73
                            Wobei wir bei McKay/Weir ja nicht Wissenschaftler/Militär sondern "mehr-oder-weniger-Wissenschaftler/Wissenschaftler haben (dürft euch aussuchen wer was ist ) .... aber ich finde es auch als das am möglichstenste (what a word) Paar... mal abgesehn, von McKay/Sheppard.

                            Zitat von Oro
                            Ich hab die Szene am anfang mit Mcay auf der Krankenstation und Beckett und Sheppard stehen drum rum aus Suspicion nun auch endlich gesehen (im O Ton) und muss sagen ich finde Sheppard und Beckett geben auch ein schönes Paar ab, zu mal der Major so tut als ob ihn das interessieren würde bzw verstehenwürde was der Doc von sich gibt
                            ... das hatte wir doch neulich auch erst.... in poisonig the well erklärt Beckett Sheppard auch gerade etwas über das Mittel der Hoffaner und dessen Wirkung auf den Körper der Wraith..... herrlich wie Sheppard daneben steht und nur die Stirn in Falten legen kann und so tun kann, als ob ers versteht .....

                            lg, preX
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              #74
                              Zumindest unterbricht er Beckett nicht. Nur McKay muss komischerweise nachfragen was ds bedeutet, zumal sogar ich verstehe was der Doc meint

                              Naja Weir und McKay passen insofern zusammen, dass Weir halb zivilistin und McKay haölb Militär ist. Wobei ich McKay immernoch gerne mit Sam zusammen sehen würde
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #75
                                auja... McKay und Sam.... ich erinnere nur:

                                "ist da etwa Limone an dem Huhn??" "Sir, das ist Limonen Huhn!"
                                oder Sam ganz genervt: "Lutschen sie ne Limone!"

                                oder das aus dem Low-Down:
                                McKay: "I wanted to be a pianist!"
                                Sam: "Excuse me?!"
                                McKay: "concertpianist! A guy who playes piano for al lot's people...!" .... "What did you thought?"
                                Sam: (lach) "Never mind!"

                                die gäben auch ein herrliches Paar ab.................
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X