Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das fand ich aber auch wirklich gemein!!!



    Zuletzt geändert von Miles; 12.06.2006, 17:38.
    my props

    Kommentar


      #17
      Stimmt, das war echt fies. Er kann nicht essen und hat riesigen Kohldampf, und die Futtern um ihn herum... Und dann bieten sie ohm sogar noch was an
      Man war der Froh als das Schild endlich wieder ausgegangen ist. Das erste was er dann macht ist was zu essen. Aber er hatte echt Glück dass das Schild dann nach dem schwarzen Schatten ausgegangen ist, sonst hätte er wieder tagelang nichts essen können!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        ok das hier ist zwar kein Unfall..aber irgendwie muss man das gesehen haben. Das passt da wirklich sowas von..überhaupt nicht hin..

        Ich mein das ist genau das, an was man denkt...in einer anderen galaxy...auf einem fremden planeten...

        man ignoriere mal das beim Schnitt noch was vom Bild davor drauf ist.

        Zuletzt geändert von Dr.McKay; 10.04.2005, 15:04.
        my props

        Kommentar


          #19
          Hehe,
          ich weiß noch ganz genau, als ich das gesehen habe, musste ich direkt folgendes denken: "Lipgloss? In der Wüste?"
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


            #20
            Na ihr hättet erst mal Weirs Lippen sehen müssen, da hilft auch kein Lipglos mehr .....
            Der Schnitt, ist kein Fehlschnitt, der zeigt die wüsten Errinerungen/Phantasien vorhin.
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              I´m with genius

              Ich finde aber in Dunkle schatten war Beckett der einzige der sich wirklich sorgen gemacht hat..weir auf jedenfall net. Aber gut fand ich "sie sind ja nur neidisch"..schade das man die schussszene nicht gesehen hat.
              my props

              Kommentar


                #22
                ist euch schon mal aufgefallen das sich kaum ein schwein dafür interessiert wenn McKay was passiert oder sich um ihn kümmert?? siehe auch verband in the eye...
                my props

                Kommentar


                  #23
                  Er wird eben nicht ernstgenommen
                  lief "the eye" schon? ich dachte die kommt erst. Und außederm haben sie sich doch Sorgen gemacht, als er diesen Shcutzschildkristall hatte, dass er Verhungern könnte (er wohl am meisten ). Aber wenn du mal ehrlich bist, dann lässt er die anderen ihn ja gar nicht bedauern, weil er das schon erledigt.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    nein lief noch nicht, aber um nicht vor langeweile zu sterben war ich in der videothek.
                    my props

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist halt so Mckays Art. Er Übertreibt gerne, wird nervös und kriegt Panik! Ich find das toll, mal eine realistische (ok, nicht wirklich) aber menschliche Person!!!
                      Und Mckay ist halt nicht alzu beliebt, da er immer irgendwie nervt. Aber sehr nützlich etc. ist er ja schon. War ja anfangs mit Daniel ähnlich, oder etwa nicht
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #26
                        Ich meinte ja auch nur da hätte mal einer aus "höflichkeit" gucken können. ich meine er ist ja doch sehr wichtig was Atlantis angeht..da können sie ihm ja mal den gefallen tun und mal ne runde bedauern.
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          Hmm... Da waren dann wohl alle Strohhälme gleich lang
                          Naja, bemitleiden würden sie ihn schon, aber er ist halt nicht wirklich so belibet, das da einfach einer vorbeikommt ihn zu trösten. Dafür ist er einfach zu hochnäsig und nervig. Da wird man dann auch noch gleich über die Krankheit belehrt, oder muss sich sein gejammer anhören. Beides niicht gerade erfeulich... Außerdem wissen sie ja dass alles gut ausgeht, und er das schaffen wird, er übertreibt halt nur gerne!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            Ich mein ja nur. Er macht halt nen hilflosen Eindruck.

                            ^

                            Immerhin hätte Sheppard ihn in Home abgeholt wenn es nicht geklappt hätte..auch wenns 840 Jahre gedauert hätte.
                            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 15.04.2005, 20:01.
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaub den Verband hat er sich selbst gemacht, warum wäre er denn sonst über der Jacke
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Ja klar hat er den selber gemacht, weil Beckett ne Gehirnerschütterung hatte. Bur als Astrophysiker, also da sollte man wissen das man die Jacke auszieht. Zu mal er keine trug als sie "frei" waren bzw. wo er dann den schild hochgefahren hatte...also muss er dann erst wieder die Jacke angezogen haben.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X