Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Amöbius
    Du hast das Verfressen und Arrogant vergessen... hihi ich find den super!
    stimmt da hast de recht

    Kommentar


      Echt schlimm, was hier abgeht. Erinnert mich immer wieder daran warum ich so wenig poste.
      Leute, die de Sinn eines Forums nicht verstehen, di eRegeln nicht kennen (doppelosts, einzeiler, off-topic), und ein Umgangston, der sich mit dem auf einem Hauptschulschulhof vergleichen kann.

      Nun, aber on-topic.

      @McKay
      um deine Frage zu beantowrten: Ich habe ganze Season 2 gesehen

      Die Szene mit Ronon und McKay in Allies war ja sowas von slashig! Langsam glaub ich, die machen das absichtlich
      Allerdinsg fand ich, dass das auch noch etwas zweites gezeigt hat und zwar, dass es doch eine Bindung zwischen Ronon und Rodney gibt, auch wenn da sonst nicht viel kommt. Außer vielleicht ein "Worf/Tarzan"-Kommentar von Rodney.

      Ich überleg grade.. Unfälle.. da könnte man doch Inferno nehmen SPOILERein Eingerissene Nagel tut höllisch weh!
      Abgesehen davon, war Shep echt gemein in der Episode, hab nicht wirklich verstanden warum. Wenn das nach Trinity gewesen wäre, ok, aber in Inferno? da war er zwischenzeitlich schon wieder netter zu ihm. Und eifersüchtig kann er nicht wriklich gewesen sein. Er weiß doch, das Rodney ihn liebt
      Zuletzt geändert von Orovingwen; 09.06.2006, 01:48.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        @Oro Ja stimmt, er war in der ep recht ignorant gegenüber Rodney und unhöflich. Vll musste er ja die Nacht auf dem Sofa schlafen und war deshalb stinkig
        my props

        Kommentar


          Zitat von Dr.McKay
          @Oro Ja stimmt, er war in der ep recht ignorant gegenüber Rodney und unhöflich. Vll musste er ja die Nacht auf dem Sofa schlafen und war deshalb stinkig
          Hba mir auch schon sowas gedacht

          Nein, mal ernstahft. Das beschäftigt mich wirklich. Haben die Autoren da eine Szene rausgeschnitten, oder hatte Shep einfach nur seine Tage? (will jetzt über mpreg reden )
          Fand das wirklich sehr extrem und soweit ich weiß kam danach, dann auch nichts mehr. Das war nur in inferno so, oder?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            ich muss mal was loswerden hier :

            Ey, was sind hier einige aber echt mal Noobs ... ihr geht mir langsam auf dem Sack mit eruem gejammer: "Kannst du bitte deine doppelposts und einsatzposts lassen sonst mach ich mir gleich in die hose!!!!"
            Das nervt langsam echt!
            Und kommt mir nicht mit: "Aber das ist sinnlos und dann wird das vorum das von mehren Hundert bis noch mehr usern genutzt wird zugespamt und vergrault einige User ... seit ihr alle bescheuert oder wie?
            Also wenn von euch jeder 2te Post gejammer ist was einer nicht machen darf ist es sowas von klar das ihr damit die user vergrault und mit nix anderem!
            Wollt ihr ständig auf was hingewiesen werden.
            Desweiteren will ich loswerden das hier viele Mods posten als wären sie extreme humorlose Spaßbremsen!

            so das wars von mir!

            mfg lord anubis

            Kommentar


              Zitat von Lord Anubis
              ich muss mal was loswerden hier :

              Ey, was sind hier einige aber echt mal Noobs ... ihr geht mir langsam auf dem Sack mit eruem gejammer: "Kannst du bitte deine doppelposts und einsatzposts lassen sonst mach ich mir gleich in die hose!!!!"
              Das nervt langsam echt!
              Und? Du nervst auch und bist trotzdem hier^^

              Und kommt mir nicht mit: "Aber das ist sinnlos und dann wird das vorum das von mehren Hundert bis noch mehr usern genutzt wird zugespamt und vergrault einige User ... seit ihr alle bescheuert oder wie?
              Und bevor du anderen was vorhalten willst, lies mal deine Beitäge, das beleidigen von usern ist sicher auch nicht "hilfreich"


              Also wenn von euch jeder 2te Post gejammer ist was einer nicht machen darf ist es sowas von klar das ihr damit die user vergrault und mit nix anderem!
              Wollt ihr ständig auf was hingewiesen werden.
              Desweiteren will ich loswerden das hier viele Mods posten als wären sie extreme humorlose Spaßbremsen!
              Wenns dir nicht passt dann geh. Aber nerv nicht mit deinem gejammere und wenn du dich vergrault fühlst...bitte nur zu...

              so das wars von mir!
              Für immer?

              Zurück zum Thema:

              Was haltet ihr von den neuen Episodenpics zu Season 3 und den zwei Promos? Letztere find ich nicht so toll vom Kontrast und der Farbe. Dafür sieht man SPOILER die neue Teamjacke, welche mir optisch sehr gefällt . Sind auch einige Rodney Photos dabei

              SPOILER

              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 09.06.2006, 20:33.
              my props

              Kommentar


                Hey der 2. Spoiler gefällt mir *lol*
                Hast du mal nen Link, damit ich nicht ewig nach suchen muss? Ok, bin grad zu faul. Aber damit wir auch über die gleichen Pics reden kannst du ja nen Link angeben.
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar




                  da gibts immer aktuelle pics zu SGA und SG1

                  Ich nehm mal an das mit dem spoiler hat nicht gefunkt
                  my props

                  Kommentar


                    Ah cool.
                    Tja nicht schlecht, bin mal gespannt wie es da weitergeht. Nur kein einziges Bild von den Wraith, nicht mal in 3x01, man könnte fast annehmen, die sind ausgestorben
                    Und Weitr hat scheinbar ne neue Frisur, sieht gut aus. damit ein weiteres Plus, bei Weir vs. Teyla, aber das ist ja ein anderer Thread...
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      Zitat von MOLE
                      Ah cool.
                      Tja nicht schlecht, bin mal gespannt wie es da weitergeht. Nur kein einziges Bild von den Wraith, nicht mal in 3x01, man könnte fast annehmen, die sind ausgestorben
                      Keine Sorge - sind sie nicht. .
                      Ich hätt schon gemasselt, wenn meine (Immer noch-) Lieblinge nicht aufgetaucht wären. Aber die Anzahl ihrer Auftritte nimmt ab - sehr zu meinem Leidwesen. Wobei....nachdem ich bisher immer noch nicht gesehen habe, dass J. Lafazanos mitspielt, kann´s gar nicht so falsch sein. Wenn ich mich da an die schauspielerische Meisterleistung dieses "Michael-Verschnitts" in Allies erinnere... Dann lieber keine Wraith.
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                      Kommentar


                        Zitat von MOLE
                        Ah cool.
                        Tja nicht schlecht, bin mal gespannt wie es da weitergeht. Nur kein einziges Bild von den Wraith, nicht mal in 3x01, man könnte fast annehmen, die sind ausgestorben
                        Und Weitr hat scheinbar ne neue Frisur, sieht gut aus. damit ein weiteres Plus, bei Weir vs. Teyla, aber das ist ja ein anderer Thread...

                        Nunja, die werden erstmal die "neuen Gegenspieler" vorstellen, aber die Wraith gibt es schon doch noch.

                        Weirs frisur finde ich blöde. In season 2 war sie perfekt.

                        Nun aber wieder on-Topic
                        @McKay
                        David/Rodney finde ich in den Pics echt gut! Sehr stylischgemacht auch die Bilder.

                        Wobei ich das Bild wo er "eingewickelt" ist, auch toll finde, das muss ihn ja richtig aufregen. Dauert ja nicht mehr lange bis wir's sehen^^

                        Zitat von Noir
                        Wenn ich mich da an die schauspielerische Meisterleistung dieses "Michael-Verschnitts" in Allies erinnere... Dann lieber keine Wraith.
                        war ja auch der Schauspieler von RevBem
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          @Mole Na aber bei den Episodenbildern sieht man doch schon Wraith. Zb Sateda

                          @Oro Ja die Bilder sind gut (episodenpics), siehe auch das zweite Bild bei Misgotten (Rodney in großaufnahme). Aber Shep gefällt mir und das einzelbild von Paul. Das beste was ich von beckett bisher gesehen habe! Habs auch gespeichert für eventuell signieren lassen. Aber findest nicht das David/Rodney bei dem einem Gruppenpromophoto etwas komisch steht? Bei Weir geb ich dir recht, bisher 8von den bildern) gefällt mir die season 2 frisur auch besser.
                          my props

                          Kommentar


                            @ McKay: nein ihr habt mich noch länger am hals aber da seh ich mal das du echt beschränkt bist, du verbesserst andere user die aber nix sagen aber wenn es mal einer tut um dich drauf anzusprechen dann kannst du dich nur so "wehren" oder "rechtfertigen"! Oh mann tust du mir leid ... tja liegt wohl daran das du n weib bist ... aber daran kannst du ja nix ändern außer mit ner kugel ^^ ...das beiseite jetzt ......
                            Du solltest mal darauf achten entweder es zu lassen andere zu verbessern oder du solltest mal anfangen das was du anderen vorwirfst nicht auch noch selbst zu tun^^

                            Kommentar


                              @Lord Anubis: Hallo? Geht's noch? Kann ja sein, dass du Deine Probleme mit einem User hast, aber erstens kann man das per PN regeln und zweitens in einer etwas erwachseneren Sprache.

                              Mit deiner rüden Ausdrucksweise beleidigst du nämlich nicht nur McKay, sondern eigentlich jedes Mitglied des weiblichen Geschlechts - und das ist schon der 2. Thread, in dem mir das auffällt! Sowas finde ich echt unter aller Sau!

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                tja dann is das dein pech wenn dir meine ausdrucksweise nicht passt zu dem thema kann ich dir auch nicht helfen ..... und falls sich ein weibliches mitglied dieses forums beleidigt fühlt tut mir das leid sie waren nicht gemeint!
                                aber anders scheint es hier nicht zu wirken ...es wird einfach überlesen und nicht drauf reagiert und die "nörgler" machen einfach weiter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X