Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.McKay
    Ja Weir´s Blick war auch köstlich wo er anfing zu versuchen ne Erklärung zu liefern...aber irgendwie kam er nicht über die riesengroßen Wachen hinaus
    Die waren ja auch schon ein großes Stück für ihn und da isser halt stolz, das geschafft zu haben

    Aber ne, die Unterhaltung mit Beckett war noch besser, einfach zum kringeln. Der arme mit seinem kalten Entzug.
    Da tat mir eher Beckett leid... ja und Rodney auch, aber die Szene mit Weir ist nur genial.

    Zitat von MOLE
    meinte es auch nicht so das er lügt oder sonst was. Aber der war so aufgedreht, dem hätt ich kein Wort so ohne weiteres geglaubt. Hätt ja auch ne wahnvorstellung/halluzination, oder einfach nur ein Drogenrausch sein können.
    Ist dann aber die Frage, was ich riskiere, wenn ich es nicht glaube? Bzw. was ist verliere ich, wenn ich ihm glaube?
    ZUmal es aj dafür spricht, dass da etwas nicht stimmt, wenn Rodney alleine und auf Drogen durch's Tor kommt, wenn man zu keinem der anderen Teammitglieder keinen (Funk-)Kontakt mehr hat.

    und übrtreiben tut Mckay ja auch gerne. Denke da nur an den tollen Waffentest, den die Antiker nicht konnten, er aber schaffen wollte...
    Das ist kein übertreiben, sondern überhöhte Selbsteinschätzung. Wobei man auch sagen muss, dass die Antiker die Weißheit nicht mit Löfeln gefressen haben. Genau deshalb amg ich die Szene in der Caldwell zu Weir sagt "Isn’t it possible that you have placed the Ancients on such a high pedestal that you can’t even consider the possibility that they may be wrong?" und auch was Zelenka und McKay anführen, dass sie zuerst ja nicht wussten, dass die Antiker es nicht geschafft haben, sondern davon ausgegangen sind, dass es weben den Kriegsumständen eben nicht beendet werdne konnten und dass es eben einen Weg gibt. Dass er am Ende etwas "blind" vielleicht sein wollte hat nichts mit übertreiben zu tun.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Jaja ders schon genial auch in der staffel 2 war er großartig das besste ist aber am ende der 2. staffel wo ........

      Kommentar


        HEy!
        Es haben noch nicht alle die ganze Zweite Staffel gesehen...
        Und ich hasse anspielungen, wo man dann den rest doch verschweigt! So àla gluschtig machen und dann doch nichts bekommen!
        19. Bitte komm doch schneller!!!!
        Gibt es eigentlich eine Folge in der McKay mal keinen sarkastischen Spruch oder irgendein Kommentar abgibt? Mir is bis jetzt keine aufgefallen!
        Wär auch unlustig...wenn er auf sein Mundwerk sitzen würde!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          McKay find ich auch einfach genial mein lieblingsschauspieler in SG überhaupt

          Mir gefällt irgedwie die Arrogante, brilliante Art von ihm gemischt mit etwas Sarkasmus

          Kommentar


            McKay ist bei SGA mein persönlicher Favorit. Bei SG-1 hatte er ja eher den Part eines (zu Unrecht) überheblichen und arroganten Unsympathen. Allein seine Annäherungsversuche an Carter in "möbius", die waren aber wohl eher schon ironisch von den Autoren gemeint.
            Definitiv eine der besten Entscheidungen, ihn nach Atlantis zu schicken, um der Serie eine Verbindung und Kontinuität gegenüber SG-1 zu geben und ihm auch mal mehr Platz einzuräumen.
            David Hewlett als Schauspieler finde auch gut, bei Cube war sein Charakter ebenfalls einer der interessantesten.

            Kommentar


              McKay is einfach klasse
              was ist eine kamera an einem stock ?
              ein MALP am Stiel xD
              ich ab mich nich mehr eingekriegt das hat der so gut dargestellt

              Kommentar


                äh hat das mit dem Malp am Stiel nicht zufällig Sheppard gesagt? *verwirrt sei*
                my props

                Kommentar


                  "Ah ihr wollt ein bisschen hiervon, was?!?" *Beretta zieh und ziel* "Das könnt ihr haben!!!" *Magazin rausfallen lass* Das fand ich einfach so geil^^ Da wollte er schonmal schießen, is aber so nervös, dass er auf den Magazinwechsel Knopf kommt...hätte mit Sicherheit auch lustig ausgesehen, wie er versucht hätte, zwei Wraith mit einer Beretta zuerledigen, wobei Everett schon an einem damit gescheitert ist...aber naja wie gesagt die Szene fand ich einfach nur zum brüllen.

                  Kommentar


                    ja, aber Mckay ist Main cast. Der hätte den Wraith auch mit einem Schuß erlegt ZUmal, das waren ja die billigen Krieger.
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      Zitat von Snetre
                      "Ah ihr wollt ein bisschen hiervon, was?!?" *Beretta zieh und ziel* "Das könnt ihr haben!!!" *Magazin rausfallen lass*
                      Das war typsich McKay

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.McKay
                        Ah ein Thread über meinen Liebling. Finde McKay auch am besten vorallem weil im eben ständig was passiert. Das mit dem Amulett wo er "geschützt" war, war klasse.
                        Mckay ist echt klasse und es ist immer so unglaublich komisch, wenn ihm was passiert. Am geilsten war aber doch wo er den Entzug von diesem Whrait Enzym hatte und er Carson all die netten Sprüche an den Kopf geknallt hat.
                        Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                        Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                        Kommentar


                          ok passt jetzt vll nicht ganz 100% hierrein..obwohl es geht ja um Rolle und Darsteller...also denn...David kommt nach LONDON und diesmal liegt das London sogar in England
                          my props

                          Kommentar


                            ich sag nur 5/6 eines sonnensystems vernichtet
                            diesen charackter muss man einfach mögen , einfach eine charismatische nervensäge

                            Kommentar


                              McKay ist einfach der heimliche Star von Atlantis, nicht um sonst hat er so viele Lacher auf seiner Seite. Sein Sarkasmus und seine Cleverness vermischt mit seiner Hilflosigkeit Frauen gegenüber, einfach zum Niederknien.
                              Rodney vor!
                              McKay: "Despite what you all may think, I am not SuperMan."
                              Sheppard: "Was anyone seriously thinking that?" [everyone shakes their head]

                              Kommentar


                                Davids komischer Humor...

                                Meint David Hewlett das vielleicht ernst, was er in einem Interview gesagt hat..
                                Er hat gesagt, dass Mckay am Anfang der 3. Staffel stirbt und in der 4. Staffel nicht mehr zu sehen sein wird...oder ist das nur ein dummer Scherz???
                                siehe Link: http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=2332
                                Zuletzt geändert von Butterblümchen; 31.10.2006, 21:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X