Jack und Sam... Warum nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack und Sam... Warum nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und in "2oo" sieht man eine Hochzeit zwischen O'Neill und Carter, die auch nur Halluzination ist. Parallelen lassen sich also deutlich erkennen.

    Kommentar


      #32
      Und der "Pfarrer" war auch sau geil!
      Ok generell war die Folge von der Story her Müll. Aber viele geile Verarschen, das hatte wirklich was.
      Und eben auch die Hochzeit, wobei eigentlich schon zu offensichtlich. Da würden mir Daniel und Vala besser gefallen

      PS: Wieso muss es zu dem Thema eigentlich 2 Threads geben
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #33
        wie läuft das da ab mit der Hochzeit? ICh habe die Folge noch nicht gesehen.

        Kommentar


          #34
          naja in der Folge lassen sich die ganzen Leute ja Dinge einfallen für den Wormhole Extreme film.
          Vala schlägt als Ende ne Hochzeit vor und dann sieht man eben die visualisierten Gedanken wie die Hochzeit abläuft, nur 1 oder 2 Minuten mit Thor als Priester
          Homepage

          Kommentar


            #35
            super, danke...Da habe ich was kleines zum freuen:-)

            Kommentar


              #36
              naja, sie werden wohl nicht so schnell zusammen kommen.

              Aber es würde nicht schnulzig werden! Schließlich sieht man Jack ja kaum noch... leider...

              Kommentar


                #37
                naja wie gesagt
                Meiner Meinung nach sind sie eh schon zusammen, es wird nur nich gezeigt,
                bei Akte-X z.B.: wurde es auch nie richtig gezeigt
                Homepage

                Kommentar


                  #38
                  bei einem anderen thread hier im Forum heißt es, es soll keine 11.Staffel mehr geben, aber dafür zwei Filme. Na das lässt doch auf eine Hochzeit hoffen oder? Ich meine zu jedem Film gehört auch Romantik-und wer wäre dazuz besser geeignet, als unser Lieblingspärchen.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bezweifle eine Hochzeit. Vor allem, weil die beiden Offiziere sind. Würde den Generalstab bestimmt nicht freuen, wenn ihre besten Leute mit rumturteln beschäftigt währen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                      Ich bezweifle eine Hochzeit. Vor allem, weil die beiden Offiziere sind. Würde den Generalstab bestimmt nicht freuen, wenn ihre besten Leute mit rumturteln beschäftigt währen.
                      Verboten ist es nicht. Jack und Sam sind in völlig unterschiedlichen Einheiten stationiert und damit ist eine Heirat möglich.
                      Nur innerhalb einer Einheit und vor allem bei unterschiedlichem Dienstgrad ist eine Heirat nicht erlaubt.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        naja... aber man hofft ja, dass die beiden mal wieder irgendwann zusammen operieren werden (auch wenns nicht mehr im TV gezeigt wird XD)... die Chance würden sie sich verbauen.
                        Abgesehen davon ist die Ehe doch das Ende einer Beziehung... hehe

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich laub nicht, dass die Hochzeit unbedingt das Ende einer Beziehung sein muss, vor allem nicht bei Jack und Sam. Oder?
                          Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                          Kommentar


                            #43
                            des war ja auch nur n Witz... klar ist das nicht unbedingt das Ende, aber es passt einfach nicht zu Stargate. Wozu auch heiraten? Die sehen sich ja oft genug, wer weiß was die da so machen ... ne mal ehrlich: Stell dir vor die hätten Kinder... Das würde eine schwere Ablenkung vom Dienst bedeuten. Ich glaub die kommen auch ohne den ganzen Stress von wegen heiraten, zusammenziehen, sich trennen aus...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich denke mal so weit würde das gar nicht gehen mit Kinder kriegen etc. Das würde wirklich nicht mehr passen. Ein offenes Ende in der Hinsicht ist dann auch okay. Ich glaube die Beziehung zwischen Sam und Jack wird sich in irgendweiner weise verändert. Inwiefern das passiert und was schlussendlich zu sehen sein wird ist dann Überraschung und ich kann nur sagen, dass ich mich darauf freue. Geht euch doch auch so oder?

                              Kommentar


                                #45
                                Jetzt staune ich doch....

                                Jack ist absolut hohl im Hirm... wie der zum Colonel befördert werden konnte, ist mir schleierhaft...
                                Sam dagegen ist hochintelligent...

                                Die zwei verbindet vielleicht was beruflich, aber privat gäbe das eine Katasthrophe....
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X