Jack und Sam... Warum nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack und Sam... Warum nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich glaube aufgrund der professionalität von Jack und Sam wären die beiden in der Lage während einem Einsatz ihre Gefühle in den Hintergrund zu stellen und sich voll zu konzentrieren. Meiner Meinung nach könnten sie ruhig zusammenkommen.

    Kommentar


      #77
      In manchen Episoden sieht man sehr das Jack und Sam Gefühle für einander empfinden die beiden küssen sich auch in einer Folge und zwar war das die Folge ender der 8 Staffel. Wie die jetzt heißt fällt mir gerade nicht ein. Aber es wäre schon schön wenn die beiden zusammen kommen würden.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        #78
        In manchen Episoden sieht man sehr das Jack und Sam Gefühle für einander empfinden die beiden küssen sich auch in einer Folge und zwar war das die Folge ender der 8 Staffel. Wie die jetzt heißt fällt mir gerade nicht ein. Aber es wäre schon schön wenn die beiden zusammen kommen würden.
        Meinst du in Möbius???
        Ich persönlcih hoffe ja auch ,dass die irgendwann noch wirklcih zusammen kommen,und es gab ja genug andeutungen.

        In Thread wurden ein paar Hinweise gesammelt aus der vierten Staffel von Atlantis und den Letzten beiden sg1 Staffeln.
        (müsst a weng weiter unten schaun auf der Seite )
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #79
          Ich finde die Macher haben eine tolle Serie hinbekommen aber das mit der Liebe zwischen Sam und Jack ist total kaka. In der eine Folge zeigen sie Gefühle füreinander und in der nächsten ist alles wieder vergessen. Da kann man es auch gleich lassen oder?

          Obwohl ich es mir wie viele andere hier auch sehr wünsche nach so vielen Andeutungen.

          Was ich komisch finde ist die Szene mit Jack in der Folge Grace (Staffel 7) wo Carter allein auf der Prometeus ist und Holozinationen hat. Warum bezweifelt sie, dass Jack sie nicht mag, nach soviel vorherigen Andeutungen?

          Könnt ihr euch dabei was denken?
          Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
          Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

          Kommentar


            #80
            Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
            Ich finde die Macher haben eine tolle Serie hinbekommen aber das mit der Liebe zwischen Sam und Jack ist total kaka. In der eine Folge zeigen sie Gefühle füreinander und in der nächsten ist alles wieder vergessen. Da kann man es auch gleich lassen oder?

            Obwohl ich es mir wie viele andere hier auch sehr wünsche nach so vielen Andeutungen.

            Was ich komisch finde ist die Szene mit Jack in der Folge Grace (Staffel 7) wo Carter allein auf der Prometeus ist und Holozinationen hat. Warum bezweifelt sie, dass Jack sie nicht mag, nach soviel vorherigen Andeutungen?

            Könnt ihr euch dabei was denken?

            Also in der 8ten Staffel hat sich ja alles sehr zugespitzt zwischen den beiden, vor Moebius.
            Habe mir damals einiges für die 9te erwartet, va nachdem Weir jack auch nahe gelegt hat auszutretten und als Zivilist zu arbeiten.
            Wird wohl an RDAs ausstieg gelegen haben...

            Kommentar


              #81
              Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
              Was ich komisch finde ist die Szene mit Jack in der Folge Grace (Staffel 7) wo Carter allein auf der Prometeus ist und Holozinationen hat. Warum bezweifelt sie, dass Jack sie nicht mag, nach soviel vorherigen Andeutungen?
              Mmhh? Ich würde die Szene eigentlich nicht so interpretieren. Jack als Halluzination repräsentiert eigentlich ihre geheimsten Wünsche. Deshalb weiß sie auch, dass Jack sie mag. Um eine Beziehung mit Jack einzugehen, steht eigentlich nur die Karriere der beiden im Wege. Sie deutet dies ja im Dialog auch an. Eigentlich fragt sie ihr Unterbewußtsein ob es richtig wäre diesen Schritt zu wagen und die Karriere für ihn aufzugeben.

              Dem echten Jack liegt ganz sicher auch etwas an Carter. Die verschiedenen Andeutungen in der Serie beweisen das sogar sehr gut. Deshalb wird er in der Episode halb verrückt vor Sorge, als die Suche nach der Prometheus erfolglos ist. Teal'c macht in einem Dialog mit O'Neill auch eine Anmerkung, dass Sam genauso reagierte als Jack zusammen mit Maybourne verschollen war ("Das verlorene Paradies", 6. Staffel).
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #82
                Hallo Astrofan!

                So kann man die Situation auch sehen. Sie hat aber auch Angst díese Gefühle wirklich einzugestehen und zuzulassen warum nur? Wegen ihrer Mutter? Weil sie gesehen hat, dass ihr Vater nach den Tod von der Mutter traurig war? Villeicht sollte Teal´C auch mal mit Carter reden und ein wenig verkuppeln.

                Grüße
                Susanne
                Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
                  Hallo Astrofan!

                  So kann man die Situation auch sehen. Sie hat aber auch Angst díese Gefühle wirklich einzugestehen und zuzulassen warum nur? Wegen ihrer Mutter? Weil sie gesehen hat, dass ihr Vater nach den Tod von der Mutter traurig war? Villeicht sollte Teal´C auch mal mit Carter reden und ein wenig verkuppeln.

                  Grüße
                  Susanne

                  oO
                  Hoffentlich nicht. Soll ja nicht zu nem WaltDisneyquatsch werden

                  Und es liegt wohl an den Karrieren, daran das Jack auf Grund seines Sohnes wohl auch seine Problemchen hat und so weiter.
                  Ist ja recht realistisch dargestellt. Im echten Leben ist ja auch nicht so wie bei Pretty Woman ^^

                  Kommentar


                    #84
                    Irgendwo wurde doch schon mal angesprochen, dass Carter in ihrem Quartier in Atlantis ein Foto von Jack zu stehen hat. Nun ich habe mal ein Foto vom Set gefunden, wo die beiden zu sehen sind...

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Set_Bild1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,4 KB
ID: 4219954

                    Das ist doch ein ziemlich großer "Beweis", dass die beiden zusammen sind.

                    Natürlich stehen auf dem Regal auch Bilder aller anderen Teammitglieder und sogar ein Bild von ihrem Vater.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Set_Bild2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,4 KB
ID: 4219955

                    Ist die ganze Sache vielleicht doch eher als netter Gag der Prop-Crew zu verstehen?
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      #85
                      Wenn ich das auf den kleinen Foto erkennen kann, ist es doch eher ein normales Foto beide beim angeln nicht eng umschlungen
                      Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                      Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                      Kommentar


                        #86
                        Na wenn ich gleich mit jedem zusammensein soll mit dem ich mal angeln war hätte ich wahrlich viel zu tun !
                        War jetzt nicht böse gemeint mein Einwand !
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          #87
                          Na wenn ich gleich mit jedem zusammensein soll mit dem ich mal angeln war hätte ich wahrlich viel zu tun !
                          War jetzt nicht böse gemeint mein Einwand !
                          Aber es ist ja nicht nuuuur das Bild....
                          Ee gibt soviele andeutungen ,dass man es ja schon fast als bewiesen ansehen kann.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #88
                            Guckst mal hier:

                            YouTube - Blooper Stargate SG1 with music

                            Schönes video
                            Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                            Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                            Kommentar


                              #89
                              Nachdem ich jetzt dieses Bild im Internet gefunden habe, dass wohl ein Pressefoto zum zweiten Stargate-Film sein soll, glaube ich, dass man sich sicher sein kann, dass Jack und Sam zusammen sind/kommen:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: justthetwoofus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 182,6 KB
ID: 4219980
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Wizi Beitrag anzeigen
                                oO
                                Hoffentlich nicht. Soll ja nicht zu nem WaltDisneyquatsch werden

                                Und es liegt wohl an den Karrieren, daran das Jack auf Grund seines Sohnes wohl auch seine Problemchen hat und so weiter.
                                Ist ja recht realistisch dargestellt. Im echten Leben ist ja auch nicht so wie bei Pretty Woman ^^
                                Ist ja normal dass das Leben nicht wie Pretty Woman ist, aber normal und realitisch ist das ganze auch nicht. Welcher normale Mensch arbeitet 10 Jahre mit den Mensch, den er liebt so eng zusammen und geht auch noch auf gefährliche Missionen, wo man sich Sorgen machen muss? Im normalen Leben würde doch jeden an Sams Stelle die Airforce verlassen und so als Wissenschaftlerin fürs Stargate arbeiten und mit Jack zusammensein (Wie in der Parallelwelt von Daniel) oder?
                                Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                                Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X