Ich glaube aufgrund der professionalität von Jack und Sam wären die beiden in der Lage während einem Einsatz ihre Gefühle in den Hintergrund zu stellen und sich voll zu konzentrieren. Meiner Meinung nach könnten sie ruhig zusammenkommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jack und Sam... Warum nicht?
Einklappen
X
-
In manchen Episoden sieht man sehr das Jack und Sam Gefühle für einander empfinden die beiden küssen sich auch in einer Folge und zwar war das die Folge ender der 8 Staffel. Wie die jetzt heißt fällt mir gerade nicht ein. Aber es wäre schon schön wenn die beiden zusammen kommen würden.
Ich persönlcih hoffe ja auch ,dass die irgendwann noch wirklcih zusammen kommen,und es gab ja genug andeutungen.
Sam und Jack, Daniel und Teal'C? Ihr wollt über sie und all die anderen reden? Dann seit ihr hier genau richtig!
In Thread wurden ein paar Hinweise gesammelt aus der vierten Staffel von Atlantis und den Letzten beiden sg1 Staffeln.
(müsst a weng weiter unten schaun auf der Seite )Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ich finde die Macher haben eine tolle Serie hinbekommen aber das mit der Liebe zwischen Sam und Jack ist total kaka. In der eine Folge zeigen sie Gefühle füreinander und in der nächsten ist alles wieder vergessen. Da kann man es auch gleich lassen oder?
Obwohl ich es mir wie viele andere hier auch sehr wünsche nach so vielen Andeutungen.
Was ich komisch finde ist die Szene mit Jack in der Folge Grace (Staffel 7) wo Carter allein auf der Prometeus ist und Holozinationen hat. Warum bezweifelt sie, dass Jack sie nicht mag, nach soviel vorherigen Andeutungen?
Könnt ihr euch dabei was denken?Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?
Kommentar
-
Zitat von SG 1 Beitrag anzeigenIch finde die Macher haben eine tolle Serie hinbekommen aber das mit der Liebe zwischen Sam und Jack ist total kaka. In der eine Folge zeigen sie Gefühle füreinander und in der nächsten ist alles wieder vergessen. Da kann man es auch gleich lassen oder?
Obwohl ich es mir wie viele andere hier auch sehr wünsche nach so vielen Andeutungen.
Was ich komisch finde ist die Szene mit Jack in der Folge Grace (Staffel 7) wo Carter allein auf der Prometeus ist und Holozinationen hat. Warum bezweifelt sie, dass Jack sie nicht mag, nach soviel vorherigen Andeutungen?
Könnt ihr euch dabei was denken?
Also in der 8ten Staffel hat sich ja alles sehr zugespitzt zwischen den beiden, vor Moebius.
Habe mir damals einiges für die 9te erwartet, va nachdem Weir jack auch nahe gelegt hat auszutretten und als Zivilist zu arbeiten.
Wird wohl an RDAs ausstieg gelegen haben...
Kommentar
-
Zitat von SG 1 Beitrag anzeigenWas ich komisch finde ist die Szene mit Jack in der Folge Grace (Staffel 7) wo Carter allein auf der Prometeus ist und Holozinationen hat. Warum bezweifelt sie, dass Jack sie nicht mag, nach soviel vorherigen Andeutungen?
Dem echten Jack liegt ganz sicher auch etwas an Carter. Die verschiedenen Andeutungen in der Serie beweisen das sogar sehr gut. Deshalb wird er in der Episode halb verrückt vor Sorge, als die Suche nach der Prometheus erfolglos ist. Teal'c macht in einem Dialog mit O'Neill auch eine Anmerkung, dass Sam genauso reagierte als Jack zusammen mit Maybourne verschollen war ("Das verlorene Paradies", 6. Staffel).R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Hallo Astrofan!
So kann man die Situation auch sehen. Sie hat aber auch Angst díese Gefühle wirklich einzugestehen und zuzulassen warum nur? Wegen ihrer Mutter? Weil sie gesehen hat, dass ihr Vater nach den Tod von der Mutter traurig war? Villeicht sollte Teal´C auch mal mit Carter reden und ein wenig verkuppeln.
Grüße
SusanneDie Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?
Kommentar
-
Zitat von SG 1 Beitrag anzeigenHallo Astrofan!
So kann man die Situation auch sehen. Sie hat aber auch Angst díese Gefühle wirklich einzugestehen und zuzulassen warum nur? Wegen ihrer Mutter? Weil sie gesehen hat, dass ihr Vater nach den Tod von der Mutter traurig war? Villeicht sollte Teal´C auch mal mit Carter reden und ein wenig verkuppeln.
Grüße
Susanne
oO
Hoffentlich nicht. Soll ja nicht zu nem WaltDisneyquatsch werden
Und es liegt wohl an den Karrieren, daran das Jack auf Grund seines Sohnes wohl auch seine Problemchen hat und so weiter.
Ist ja recht realistisch dargestellt. Im echten Leben ist ja auch nicht so wie bei Pretty Woman ^^
Kommentar
-
Irgendwo wurde doch schon mal angesprochen, dass Carter in ihrem Quartier in Atlantis ein Foto von Jack zu stehen hat. Nun ich habe mal ein Foto vom Set gefunden, wo die beiden zu sehen sind...
Das ist doch ein ziemlich großer "Beweis", dass die beiden zusammen sind.
Natürlich stehen auf dem Regal auch Bilder aller anderen Teammitglieder und sogar ein Bild von ihrem Vater.
Ist die ganze Sache vielleicht doch eher als netter Gag der Prop-Crew zu verstehen?R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Na wenn ich gleich mit jedem zusammensein soll mit dem ich mal angeln war hätte ich wahrlich viel zu tun !
War jetzt nicht böse gemeint mein Einwand !Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Na wenn ich gleich mit jedem zusammensein soll mit dem ich mal angeln war hätte ich wahrlich viel zu tun !
War jetzt nicht böse gemeint mein Einwand !
Ee gibt soviele andeutungen ,dass man es ja schon fast als bewiesen ansehen kann.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Wizi Beitrag anzeigenoO
Hoffentlich nicht. Soll ja nicht zu nem WaltDisneyquatsch werden
Und es liegt wohl an den Karrieren, daran das Jack auf Grund seines Sohnes wohl auch seine Problemchen hat und so weiter.
Ist ja recht realistisch dargestellt. Im echten Leben ist ja auch nicht so wie bei Pretty Woman ^^Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
Kommentar
Kommentar