Jack und Sam... Warum nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack und Sam... Warum nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hier mal tolle seiten mit Fanfic nicht nur von sam und jack

    Fanfiction-Paradies - Stargate Stories A - J

    und wer will ich habe noch zwei, die dort nicht sind.einfach pn an mich
    Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
    Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

    Kommentar


      #92
      @Harmakhis:

      Das sieht mir mehr nach Pressefoto aus. Wo willst du denn diese Infos her haben?
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar


        #93
        Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
        @Harmakhis:

        Das sieht mir mehr nach Pressefoto aus. Wo willst du denn diese Infos her haben?
        na habt ihr den alle noch nich den Film gegukt da am ende wurd einem einige s klar


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        samileine schrieb nach 40 Sekunden:

        Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
        @Harmakhis:

        Das sieht mir mehr nach Pressefoto aus. Wo willst du denn diese Infos her haben?
        na habt ihr den alle noch nich den2. Film gegukt da am ende wurd einem einige s klar
        Zuletzt geändert von samileine; 27.04.2008, 17:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #94
          Zitat von samileine Beitrag anzeigen
          na habt ihr den alle noch nich den Film gegukt da am ende wurd einem einige s klar
          Also ih nicht, was wird den da klar und welchen Film meinst du den genau?
          Ich hoff mal jetzt werden nicht alle Hoffnungen zerstört.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #95
            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            Also ih nicht, was wird den da klar und welchen Film meinst du den genau?
            Ich hoff mal jetzt werden nicht alle Hoffnungen zerstört.
            Er meint den Film "Continuum"

            SPOILERIn "Ark of the Truth" ist RDA ja nicht dabei, da er ja nicht auf der Schauspielerliste steht. PS: Außerdem hab ich den Film schon gesehen
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar


              #96
              Zitat von McWire Beitrag anzeigen
              Er meint den Film "Continuum"

              SPOILERIn "Ark of the Truth" ist RDA ja nicht dabei, da er ja nicht auf der Schauspielerliste steht. PS: Außerdem hab ich den Film schon gesehen
              Erstens warum Den bitte ER es heißt SIE auserdem mein ich nichtzt mit sam jack sondrn mit Sam&cam

              Kommentar


                #97
                Also wenn ihr Continuum meint, dass da was zwischen Sam&Cam ist, könnt ihr den noch gar nicht gesehen haben, weil der noch nicht mal in Amerika erschienen ist.


                Nur für die Neugierigen
                SPOILERIch glaube aber ihr meint "Ark of Truth die Szene am Ende: Da küsst Sam Cameron doch nur auf die Wange, ist doch nichts dabei, auch wenn der Kuss länger dauert. Sam ist und bleibt in Jack verknallt.
                Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                Kommentar


                  #98
                  naja

                  Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen
                  Also wenn ihr Continuum meint, dass da was zwischen Sam&Cam ist, könnt ihr den noch gar nicht gesehen haben, weil der noch nicht mal in Amerika erschienen ist.


                  Nur für die Neugierigen
                  SPOILERIch glaube aber ihr meint "Ark of Truth die Szene am Ende: Da küsst Sam Cameron doch nur auf die Wange, ist doch nichts dabei, auch wenn der Kuss länger dauert. Sam ist und bleibt in Jack verknallt.
                  ich bin und bleibe zwar auch sam-jack shipper aber ich glaube die haben sich zu sehr ausernadergelebt und eigentlich finde ich das cam mehr zu sam past ich weiß auch nicht warum aber ............Na ja

                  Kommentar


                    #99
                    @samileine: was war den jetzt so tolles in dem Film zu sehen, oder meinstest du die von SG 1 erwähnte Szene?
                    Oder gibt es noch mehr davon
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                      @samileine: was war den jetzt so tolles in dem Film zu sehen, oder meinstest du die von SG 1 erwähnte Szene?
                      Oder gibt es noch mehr davon
                      Schaut mal Sam und Jack-Sag mal liebst du mich noch - MyVideo

                      Kommentar


                        was soll mir das jetzt sagen? sry wenn das blöd kommt, aber ds verseth ich jetzt nicht wirklich.
                        Heist das jetzt ja oder nein, in bezug auf meine Frage?
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                          was soll mir das jetzt sagen? sry wenn das blöd kommt, aber ds verseth ich jetzt nicht wirklich.
                          Heist das jetzt ja oder nein, in bezug auf meine Frage?
                          ich meinte seine zehne und bereue eigentlich was ich geschrieben hab war irgenwie doof

                          Kommentar


                            Zitat von samileine Beitrag anzeigen
                            ich meinte seine zehne und bereue eigentlich was ich geschrieben hab war irgenwie doof
                            oh ja meine worte soooooooooo wahr und doch so dumm

                            Kommentar


                              die Andeutung von Sam in der Mittwoch erst wieder gezeigten Folge "Ex Deus Machina" könnte man ja auch positiv für Jack/Sam auslegen
                              (auf die Frage, ob sie Single sei, meint sie "Nicht direkt", das ist zwar ziemlich vage, aber man kann es darauf hinbiegen, dass sie tatsächlich mit Jack zusammen ist, nur das Ganze nicht an die große Glocke hängen will)

                              zumindest dürfte es zu dem Zeitpunkt, da sie ja nicht mehr mit Jack zusammenarbeitet, auch militärisch möglich sein, dass sie zusammen sind (gut, von Militär habe ich keine Ahnung, aber ich nehme das mal an)
                              vorher waren sie eben durch Vorschriften gebunden und wirkten aber auch abgesehen von Vorschriften eher zögerlich
                              die Folge mit dem Tod von Sams Dad schien bezüglich des Zögerns aber ein wenig wie ein Wendepunkt, weshalb ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass sie zusammenkamen, nachdem Jack Cheyenne Mountain den Rücken gekehrt hat
                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              ethically challenged magical practitioner

                              Kommentar


                                meine teo

                                Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                                die Andeutung von Sam in der Mittwoch erst wieder gezeigten Folge "Ex Deus Machina" könnte man ja auch positiv für Jack/Sam auslegen
                                (auf die Frage, ob sie Single sei, meint sie "Nicht direkt", das ist zwar ziemlich vage, aber man kann es darauf hinbiegen, dass sie tatsächlich mit Jack zusammen ist, nur das Ganze nicht an die große Glocke hängen will)

                                zumindest dürfte es zu dem Zeitpunkt, da sie ja nicht mehr mit Jack zusammenarbeitet, auch militärisch möglich sein, dass sie zusammen sind (gut, von Militär habe ich keine Ahnung, aber ich nehme das mal an)
                                vorher waren sie eben durch Vorschriften gebunden und wirkten aber auch abgesehen von Vorschriften eher zögerlich
                                die Folge mit dem Tod von Sams Dad schien bezüglich des Zögerns aber ein wenig wie ein Wendepunkt, weshalb ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass sie zusammenkamen, nachdem Jack Cheyenne Mountain den Rücken gekehrt hat
                                iich will jetzt mal ne Vermutung äußern vor der ich richtig angst habe das ihr mich für verrückt haltet also
                                erstmal das mit dem "dann kündige"von weiß ich ne wie die heißt vielleicht hat er ja um Versetzung gebeten und würde darauf befördert

                                weil EM Sam hat bis zum ende der stafel 8 ja nur den Ring von pete und nach der 8ten hat sie immer noch ein Ring aber ich glaube kaum das der von pete iss oder und dann noch das Nicht direkt

                                daher glaube ich das da schon was läuft aber man noch im dunklem tappen soll
                                __________________
                                s&c=?
                                Zuletzt geändert von samileine; 24.06.2008, 18:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X