Teal'C - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teal'C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
    Natürlich ohne Haare. Da kann man so richtig schön das Testosteron von außen erkennen. Dafür sind Glatzen ja auch da: Um Stärke zu demonstrieren.

    Ich kann aber nachvollziehen, dass er nun haare hat:

    1. Chris Judge ist so weit ich weiß Vater. Sieht mit haaren einfach netter aus, wer will schon für sein(e) Kind(er) wie ein harter Elitekämpfer aussehen, und nicht eher wie ein sanfter riese?

    2. Rebellion war Erfolgreich, er lässt seine Kampfestracht sinken und geht nun zu seinem friedlicheren, fröhlicheren Ich über. Vermutlich leht er nun darum auch mehr und mehr die Stabwaffe als unschönes Andenken an die Zeiten der Sklaverei ab.
    1. sind glatzen nicht da um stärke zu demonstrieren, wohl eher um eine alternative für männer mit haarausfall darzustellen

    2. naja, ich finde nicht dass eine glatze bedrohlich aussieht, es gibt leute, wie z.b. bruce willis, die sehen doch ganz harmlos damit aus.. also echt

    3. und elitekämpfer haben glatzen? ist mir neu die einzige gruppierung die uniformiert glatzen tragen ist uns wohl allen bekannt, und die gehören sich in die tonne getreten

    4. das mit der rebellion glaube ich auch.. zumindest mit der stabwaffe,. stabwaffen waren von den goa´uld und deswegen denke ich will er sie nicht mehr tragen

    Kommentar


      #32
      Tal'C mit Haare oder ohne Haare

      Ich würde aus neugier gerne wissen wie euch Teal'C mit Haare oder ohne gefällt. Mir gefällt er besser mit den Haaren seine neue Frisur steht ihm ja auch gut.

      Wen so ein Thread oder einen ähnlichen wir hier im Forum schon haben dann bitte ich es zu schließen! Habe aber nichts gefunden das es hier so ein Thema gibt.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        #33
        Könntest du bitte seinen Namen im Titel korrigieren? *wisper*

        Ich für meinen Teil ziehe ihn mit Haaren vor, Weil er einer derjenigen ist, denen eine Glatze überhaupt nicht steht.
        Wenn man ihn von Anfang an nur mit Glatze kannte, dann ist das zwar denke ich noch was anderes, aber ich bin doch froh, daß er ab Season 9 Haare haben durfte.

        Kommentar


          #34
          Da hast du recht. Habe das nicht gemerkt das ich Teal'C im Titel falsch geschrieben habe. Nur wie soll ich das den korregieren?
          Zuletzt geändert von Meggilulu; 20.11.2007, 16:40.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            #35
            mhmh... also die Haare sind auf jeden Fall ungewohnt, und er verliert dadurch nur nochmehr seiner "ernsthaftigkeit" - ob das gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache. Ich persönlich finde es einerseits gut das der Charakter sich entwickelt hat, anderseits vermisse ich doch den alten Teal'C.

            Kommentar


              #36
              IMO sieht Teal’c mit Haaren einfach besser aus. Seit der Folge „Unending“ hat er ja auch einen grauen Streifen im Haar.
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #37
                Also ich finde es Klasse wie sich dieser Charakter im Laufe der ganzen Serie Entwickelt hat. Am Anfang kam er schon etwas steif rüber. Aber mitlerweile hat er ja auch schon etwas Humor, und kann auch lachen, was er am Anfang überhaupt nie tat.

                Am meisten störte mich diese Jaffa Rache-Nummer, und dieses übermäßige Vertrauen in K`tano, der die Jaffa auf Selbstmordmissionen schickte. Das Teal`c da nicht auf den Rat seiner Freunde hörte war da schon etwas seltsam.
                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                Kommentar


                  #38
                  ich fand in ohen Haare besser weil er da einfahc so grummig ausgeschaut hat und seine Art leute anzustarren ist verlorengegangen als ersich haare hat wachsen lassen : ( schade
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #39
                    Das stimmt er hat seine Art die Leute so böse anzustaren verloren.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar


                      #40
                      also mit Haaren fand ich Tael'C besser und cooler.
                      An die Glatze hab ich mich gewöhnt gehabt, war aber positiv überrascht ab der 8ten Staffel.
                      Gerade die Folge "Midway" gesehen, da hat er längere Haare als Daniel am anfang *g
                      Passt auch ganz gut, va kaschiert es den neu erworbenen weißen Streifen auf der rechten Seite

                      Kommentar


                        #41
                        Ey, die Haare sind doch wohl der Oberhammer!
                        Ich finde, nach zehn Jahren braucht T keine Glatze mehr um ernst genommen zu werden.

                        Mit der Art Leute "böse anzustarren" meint ihr doch nicht diese doofe "Augen halb in den Kopf drehen und Unterippe komisch hängen lassen", oder?

                        Ich fand, das sah immer wie gewollt und nicht gekonnt aus. Ich finde die bewegungslose Miene besser.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde auch, dass Teal'C mit dem Haircut nie besser aussah als in Midway.

                          Mittlerweile sieht er auch im Gesicht wieder etwas gesünder aus. Als er vor zwei jahren mit seinem Abnehme-Trip anfing, dachte ich zuerst der arme Kerl wäre unheilbar Krank.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #43
                            lol schön wie ihr über mich redet ^^

                            Kommentar


                              #44
                              Könnte nicht sagen das er mit Haaren schlecht aussieht aber bei seinem Auftritt in Atlantis (Season 4) fand ich´s schrecklich. Das war zuviel des guten (Und des Haargels!). Ich kann immernoch ne glauben, dass das seine Idee war, aber er hats selber gesagt! Tja. Zum Glück haben die Produzenten unterbunden das er Blond rumgelaufen ist. Dann hätte ich StarGate bestimmt nicht mehr angesehen!
                              Denn weißen Streifen find ich irgentwie sexy. Trotzdem, das Original ist immernoch am süßesten *grins* und mann hat der Muskeln... Das Kreuz und das Waschbrett...rrrrrr
                              Hahaha I´m sorry. Ich träum noch von der Con.
                              „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
                              Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
                              Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
                              Und wir lieben unsere Kinder.“

                              Kommentar


                                #45
                                Also Teal'c mit Haaren.... geht so, aber man darf es nicht übertreiben. Den Wildwuchs, den er in Atlantis hatte, kann er sich gleich weg machen lassen. Teal'c mit Rastas? Weiß nicht, ob er der Typ dafür ist. Dass er aber überhaupt Haare hat, lässt die ganze Serie irgendwie moderner erscheinen.
                                Fragt sich nur, was er die ganzen anderen Jahre mit den Haarn gemacht hat. Haarwuchsmittel? Rasiert? Man weiß es nicht....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X