Teal'C - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teal'C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sory
    Ist Teal`c eigentlich NOCH
    Verheiratet
    MÖGE DIE MACHT
    MIT MIR SEIN

    Kommentar


      #17
      @ yodel (scnr)
      ja aber teal´c schickt siene familie auf nen anderen planeten. ich weiß aber nicht auf welchen. es kann sein, dass er seine familie ab & zu besucht * wird nicht gezeigt*

      Kommentar


        #18
        sie lebt auf "Schulac" (keine ahnung wie man das schreibt???) wenn SG1 mal frei hat dann geht er dorthin. das war bei Nemesis oder bei der auflösung des SG1 passiert, sowei als das SG1 team "eingefroren" wurde und er auf "schulac" ein Angriffsteam gesucht hat und er dann mit dem Jäger durcs SG geflogen ist

        Sorry ich weiss die Folgennamen nicht!

        Kommentar


          #19
          Teal'C ist doch wirklich ein Halodri. Er hat zuhause eine Frau und einen Sohn und macht trodsdem an dieser einen Tempelfrau rum (kann ich zwar auch verstehen, Harry hatte sie ja auch schon den Kopf verdreht) . Und das von einem Ehrenhaften Ja'Fa. Tz Tz Tz So ein Halodri.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            @Ross: Chulac heisst der Planet und ist der ehemalige Hauptsitz von Apohis...

            Teal'C ist doch nicht mehr wirklich verheiratet, schließlich hat seine Frau doch einen Freund von ihm geheiratet um für das Kind ebsser sorgen zu können und nicht mehr die Schande als Frau eines Sholva(Veräter) ertragen zu müssen.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Captain Proton
              @Ross: Chulac heisst der Planet und ist der ehemalige Hauptsitz von Apohis...
              Gut wusste ich nicht sicher mich ch? nicht Sh? das wird doch ähnlich wie Sholva ausgesprochen.....

              Original geschrieben von Captain Proton
              Teal'C ist doch nicht mehr wirklich verheiratet, schließlich hat seine Frau doch einen Freund von ihm geheiratet um für das Kind ebsser sorgen zu können und nicht mehr die Schande als Frau eines Sholva(Veräter) ertragen zu müssen.

              das war weil es gehiessen hat er sei tot oder? irgend so was war da doch....

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Hugh
                Teal'C ist doch wirklich ein Halodri. Er hat zuhause eine Frau und einen Sohn und macht trodsdem an dieser einen Tempelfrau rum (kann ich zwar auch verstehen, Harry hatte sie ja auch schon den Kopf verdreht) . Und das von einem Ehrenhaften Ja'Fa. Tz Tz Tz So ein Halodri.

                Hugh
                1. Was ist ein Hlodri
                2. Was für eine Tempelfrau, die auch Harry den Kopfverdreht hat? Meinst du Shan'auk?
                Die die eien Goa'Uld hat und dan von ihrem Simbyonten, der ein spion der Goa#Uld ist, sie umbrigt?

                Kommentar


                  #23
                  @Riker Ein Halodri(so schreibt man das glaube ich) is eine, der nichts anbrennen lässt. Er ist ein treuloser taugenichts (im hfreundlichen Sinne), der meistens mehrere Eisen im Feuer hat (wenn du verstehst was ich meine)

                  Ja Riker ich meine die Tempelfrau, die du meintest. Mit der Hatte Harry ja auch schon mal was bei VOY


                  @Proton Aber in der einen Folge, in der er nach Chulak zurückgekehrt ist hat man ja noch gesehen, das ihn seine Frau immer noch liebt (sie haben sich ja geküsst)

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #24
                    und sowas von nem preußen!
                    ich wußte nicht dass solche "urbayrischen" wörter auch woanders verstanden werden

                    ich dachte Tal´c hatt seine familie auf einen anderen planeten gebracht weil apohvis seinen sohn eine gehirnwäsche verpasst hatte?

                    Kommentar


                      #25
                      ich dachte Tal´c hatt seine familie auf einen anderen planeten gebracht weil apohvis seinen sohn eine gehirnwäsche verpasst hatte?
                      ja die sind auf einen anderen Planeten....

                      übrigens wird man sie in der 6. Staffel wieder sehen *nicht zuviel verraten will*
                      Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                      ...zum Rollenspiel...

                      Kommentar


                        #26
                        Aber es war echt cool wie er mit der Haube auf dem Bett liegt.....
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #27
                          Teal`c

                          Was sieht besser aus Teal`c

                          1 ohne Haare

                          2 mit Haare

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich fand Teal´c ohne Haare besser... weil er so noch net so menschenänlich aussah... das hat sich ja in der 9 Staffel sehr geändert... (2 P90 also ich glaub es hackt die armen schönen Stabwaffen waren doch besser)

                            Kommentar


                              #29
                              Natürlich ohne Haare. Da kann man so richtig schön das Testosteron von außen erkennen. Dafür sind Glatzen ja auch da: Um Stärke zu demonstrieren.

                              Ich kann aber nachvollziehen, dass er nun haare hat:

                              1. Chris Judge ist so weit ich weiß Vater. Sieht mit haaren einfach netter aus, wer will schon für sein(e) Kind(er) wie ein harter Elitekämpfer aussehen, und nicht eher wie ein sanfter riese?

                              2. Rebellion war Erfolgreich, er lässt seine Kampfestracht sinken und geht nun zu seinem friedlicheren, fröhlicheren Ich über. Vermutlich leht er nun darum auch mehr und mehr die Stabwaffe als unschönes Andenken an die Zeiten der Sklaverei ab.

                              Kommentar


                                #30
                                Dieses Thema gefällt mir. Aber hier muss ich erst mal meien Komi Nummeriren:
                                1 Lachen: Definitionsfrage (verhältnismäßig lacht un lächelt der doch viel)
                                2 Witz: Der is schlichtweg genial aber voll *mehr davon will, johl*
                                3 Halodri/Treulos: kann i ne bestätigen, das muss man wirklich im Kontext sehen: Dre`Auc: Die Beziehung ging auf Grund seines Verrates an Aphofis in die Brüche un weil er sich dan in die Prim`ta seines Sohnes einmischt und gegen sie handelt (zum Teil), bessert sich dann aber bis zu ihrem Tod.
                                Shan`Auc: Teal`cs Jugendliebe, is doch klar das man das ne vergisst. Das is immerhin das schönste, da entdeckt man doch est alles. Das dies Gefühle nicht verschwinden kann ich verstehen auch wenn das dazu führen kann das man verletzt wirdwas ja auch Teal`c erfährt.
                                Ishtar: Anführerin der Hak`Tyl, die erste Frau der sich Teal`c anvertraut nach dem Tod seiner Frau, die ja immer ein Platz in seinem Herzen haben wird wie er sagt. Nach der Zeit der Einsamkeit is doch klar das er sich Nähe wünscht. Aber auch Ishtar verliert er ja. Traurig,traurig (der Kerl hat einfach kein Glück mit den Frauen, vielleicht sollte er Single bleiben, Um seinet Willen!)
                                4 Haare: Dazu könnte ich Romane schreiben, aber es reicht wohl wenn i sag *brech würg hust spei* WAS HAT DER SICH DENN DABEI BITTE GEDACHT???
                                Der sah doch ohne so niiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich aus!!! *es einfach ne verstehen kann*
                                Das wird ja immer mehr zur Dauerwelle!!! (nebenbei glaub ich weniger das das was mit sein drei süßen kleinen zu tun hat, eher mit den Sriptschreibern*sie dafür am liebsten umbringen würd*)Mal ehrlich sah er ohne denn so gefährlich aus? Mo findet nicht! so! Da machen mir mansche seiner blicke bedeutend mehr Angst. Aber im laufe der Serie gabs ja doch hin und wieder bei ihm den ein oder anderen frisurlichen brüller: Mo`s Faforit Seine Frisur in 1969.*Bauchschmerzenvorlachenkrieg*
                                5 Waffe: So oder so zu einem Jaffa gehört ne Stabwaffe Punkt
                                Zum Schluss noch ne Frage: Hat ihn eigentlich schon mal jemand von euch bei AND gesehen? Nur empfehlenswert. da hat er ein Make Up verpasst bekomm das ich die Farbe meines Fernsehers abdunkeln musste. *untern Tisch fall vor Lachen* Trotzdem is es sonst echt gut, ne interessante Abwechslung aber Teal`c schimmert durch, die Charas sin sich echt ähnlich.
                                Wie och immer der Kerl hat was
                                Findet den irgendwer brutal?
                                „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
                                Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
                                Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
                                Und wir lieben unsere Kinder.“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X