[111] "Das Auge" / "The Eye" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[111] "Das Auge" / "The Eye"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das mit der werbung stimmt! vorallem geht die ewig lang und die bringen noch nen werbeblock zwei minuten vorm ende.
    my props

    Kommentar


      #17
      WERBUNG

      Die Folge war super!! Prima Vortsetzung zu the Storm. auf jeden Fall 6*
      Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die dann so schnell vorbei war. Vorher alles so - ich will nicht sagen in die Länge gezogen, aber schon lange und dann der Schluss.... dann ging alles so schnell. Lag aber wohl daran, dass es zwei Folgen waren und es einfach herrlich war dem SGA-Team mal bei einer richtigen "Aktion" zuzu sehen. Vor allem Sheppard war (wie könnte es anders von mir zu erwarten sein) hervorragend, wie er die alle nacheinander fertiggemacht hat (ich stimme dem Die Hard - Vergleich auch zu )

      lg, preX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #18
        Ähnlich wie bereits der erste Teil, gehört auch der zweite zu den spannendsten Folgen von ganz SG. Vor allem die letzten zehn Minuten hatten es dann voll in sich. Auch der Schlusskampf zwischen Teylar und dieser Genii gefiel mir (die friedliche Auflösung dieses hätte glatt aus ST stammen können).

        Einzig Ford ist mir in der Folge etwas unsympathisch. Bisher hatte er kaum etwas zu sagen und auf einmal schnauzt er Beckett bei jeder Gelegenheit an. Naja, dafür kamen dadurch ein paar lustige Dialoge zustande.

        5 Sterne!

        Kommentar


          #19
          6 Sterne!

          Besonders der Sturm war atemberaubend! Nur der Schluss ging dan mir etwas zu schnell (plötzlich kamen alle zurück, ohne das man weiss, wie dies genau ging, eigentlich hätte man sie ja als Gefangene behalten können)!
          Gruss

          Markus aus der Schweiz

          Kommentar


            #20
            The eye war eine der absolut besten Folgen. Habt ihr dieses Augenspiel von McKay gesehen, als er sich vor Dr.Weir stellte, genial. Voller Mut und dann merkt er, dass er selber in Gefahr gerrät und drückt diese totale Verzweiflung so fantastisch mit den Augen aus, ich habe mir das mehrmals angeséhen, wirklich sehenswert. Das mit dem Verband war sehr komisch, hatte er doch erst die Jacke wieder anziehen müssen. Das muss man nicht verstehen. Aus dieser Folge stammt auch einer meiner Lieblingssprüche von McKay, den ich auf dieser Seite schon gesehen habe, glaube ich, bei Dr.McKay.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Éomer
              Verdammt gute Fortsetzung, The Storm und The Eye sind bei mir jetzt gleichauf mir Rising.
              Das genialste war die Messerschlacht zwischen Teyla und ??...Mal was anderes als immer nur Schlammcatchen...Ich hoff die kommt nun auch ins Team, gefällt mir besser als Teyla, hrhr...

              Was mich nur gewundert hat...Warum hat McKay beim Reparieren kein Loch mehr in seiner Jacke? Oder hab ich das mal wieder übersehen...Er hat den Arm auch total normal benutzt...
              Ja leider hat man ja von Sora nie wieder was gehört oder gesehen....merkwürdig und schade. Hätte mir gefallen wenn sie öfter dabei wäre.

              Tja die Sache mit McKays Jacke ist ein Rätsel....sowohl wegen dem Loch wie auch wegen dem doch extrem überflüssigen Verband.
              my props

              Kommentar


                #22
                dass die sora nich mehr in die folgen eingebaut haben find ich allerdings auch schade. dei hätte ja mit teyla so ne nahkampftruppe machen können...aber ob die sich nich gegenseitig gekillt hätten
                Zuletzt geändert von Snetre; 04.07.2005, 16:24.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von snetre
                  .aber ob die sich nich gegenseitig gekillt hätten
                  Wäre ich froh drüber gewesen, wenn es Teyla erwischt

                  Nein, mal im ernst, wenn die da zwei Bewaffnete neben stellen, die aufpassen, das sie net zu weit gehen. Notfalls greien sie eben ein.

                  Ich hoffe wir sehen Sora noch in Staffel 2. Shepaprd kann ja an ihr seine "Befragungstechniken" üben
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Orovingwen
                    Wäre ich froh drüber gewesen, wenn es Teyla erwischt

                    Nein, mal im ernst, wenn die da zwei Bewaffnete neben stellen, die aufpassen, das sie net zu weit gehen. Notfalls greifen sie eben ein.
                    Ein wenig verschwendung von Ressourcen nicht wahr? Ich meine wenn ich da jedesmal noch Leute hinstellen soll...als ob Atlantis sonst nichts zu tun hat. Ausserdem wozu braucht man ne Nahkampftruppe?

                    Man wird soweit möglich wohl kaum warten bis die Wraith nah genug ran sind um das diese einsatzbereit ist.

                    Übrigends klasse Folge, vorallem auch für einen Zweiteiler. Beide Teile sind gleichwertig, wobei mir persönlich der zweite ein tuck besser gefiel.

                    Kommentar


                      #25
                      sheppard könnte aber mehr als nur seine befragungstechniken an sora üben... wär doch mal was anderes

                      Kommentar


                        #26
                        Wozu? Ich denke nicht das Sheppard da irgendwelchen Übungsbedarf hat....und wenn würde er dafür (ja so denk ich mal) nicht sora nehmen. Die wäre auch ein bissl zu jung für ihn.
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          ok sheppard würd dann ja auch seine chayla hintergehen

                          Kommentar


                            #28
                            Wie kann man jemanden hintergehen der nicht da ist? Ich kann diesesn Blödsinn vonChaya/Sheppard echt nicht mehr hören, vll ist es bei einigen noch nicht angekommen....aber sie kann den Planeten nicht verlassen! Und Sheppard hat sicher wender zeit noch lust da alle 14 Tage mal hinzujumpen...
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              naja so kannstes ja nich sagen. die beiden haben sich ja mal vereinigt und auf atlantis war sie auch mal seitdem sheppard und co. da sind. ich frag mich aber immernoch warum die wraith gerade, als chayla den planeten verlassen hat angegriffen haben. aber ich nehm mal an dass das mit chayla so enden wird wie bei sg bei O'Neill und dieser anderen (ich weiß leider nicht mehr wie se heißt aber ich meine die mit der ajck verheiratet war als er da ganz plötzlich älter geworden is )
                              naja vielleicht müssen se se ja noch n paar mal fragen wenns um atlantis geht^^

                              Kommentar


                                #30
                                Chaya ist geschichte und fertig. Sie ist für atlantis auch nicht mehr von interesse, ausserdem ist ja auch sauer auf die. Schön die haben sich vereinigt, aber das wars. Sheppard hat mit sicherheit genug vor der eigenen haustür rumliegen wenn er mal spaß haben will. Btw ja sie hat den Planeten verlassen...und das war wie man gesehen hat ein fehler! Denn dann kamen die wraith.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X