[0217] "Seelenwanderung" / "Holiday" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0217] "Seelenwanderung" / "Holiday"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    3 Sterne

    Solche "ich tausche meinen Körper mit jemandem" Folgen gibt es ja leider zu Hauf.
    Und diese Folge vermag auch nicht, aus diesem Einheitsbrei hervorzustechen. Marcello ist zwar als Charakter interessant, aber so, wie er in Daniel durch die Gegend rennt und verzweifelt versucht, die Behörden auf sich zu lenken, naja, da ist die Rückkehr ja schon vorprogrammiert
    Einzig, Jack und Teal'c hier in vertauschten Körpern zu sehen, hat das Ganze ein wenig lockern können.

    "If I'm forced to stay in your body O'Neill, I Need to shave your, MY Head."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #47
      Teal'c tauscht den Körper mit Jack. Eines meiner absoluten Highlights der Serie :-) Auch wenn mich das ganze etwas an Charmed etc. erinnert^^ Richtg schön, Teal'c mal mit nem anderen Gesichtsausdruck zu sehen…. Der Tausch von Daniel war da leider etwas nebensache, zumindest für mich. Freute mich richtig auf die Szenen mit Jack/Teal'c. Wobei Daniel natürlich auch nicht schlecht war. Tolle Story mit dem "Penner", den er zum Essen einlud. Bzw. auf seine Kappe
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar

      Lädt...
      X