Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0410] "Der Planet der Eiszeit" / "Beneath the Surface"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [0410] "Der Planet der Eiszeit" / "Beneath the Surface"

    Nun ja eine eigentlich unübliche Star Gate Folge aus der man meiner meinung speziel am ende hätte mehr machen können. Das beste an der Folge fand ich war Daniel der hatte endlich mal vergessen das er eigentlich immer und von allem und jedem fasziniert ist und war richtig cool.
    O'Neil gefiehl mir eigentlich auch und war sogar ein wenig witzig (was er versucht zu sein aber meistens nicht ist), besonders lustig fand ich "war nur spruch" wen er irgendetwas falsches sagte oder behauptete jedoch mangelte es der Story an hintergrund und am ende wurde sie dann zu schnell abgehackt als wolle man es nur noch schnell hinter sich haben deswegen gibts von mir ne 2- bis 3+.
    1
    ****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!
    8.57%
    3
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!
    8.57%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    34.29%
    12
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    40.00%
    14
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    8.57%
    3
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!
    0.00%
    0
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

  • #2
    Hi,
    also ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut gelungen. Sie hat einen genaueren Blick auf die Charaktere ermöglicht. Besonders über Daniels's Verhalten war ich anfangs überrascht. Schön fand ich auch das kleine Techtelmechtel zwischen Carter und O'Neil.
    Ich würde der Geschichte eine 1-2 oder 2+ geben.
    Gruss,
    Maya

    Kommentar


    • #3
      Eine unterhaltsame Folge.

      Die Srory hat mir gut gefallen und die Umsetztung war auch nicht so schlecht, bis auf das Ende: Da fehlt ein Bisschen oder es war zu schnell (bei SG aber meistens so). Die Veränderungen der Charaktere haben mir auch gut gefallen, wobei mir die Partnerschaft von O'Neil und Carter am besten gefallen hat.
      Wenn ich mir die Episodenbeschreibung von VOY-Die Arbeuterschaft durchlese, kann ich in dieser Folge irgendwie Pararellen entdecken.

      Was ist los? Geben wir jetzt auf einmal Noten? Na dann gebe ich eine 2- oder wenn wir beim alten System bleiben wollen 4*.

      SR
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


      • #4
        Naja der grösste teil bei star trek voyager in der episode Workforce (Die Arbeiterschaft) hat doch parallen1 Aber es ist natürlich nicht so wie in stargate denn die bedingungen sind viel besser und sie haben noch ihren namen! Ihnen wurden nur wei? gemacht das ihr planet nur ein rießiger haufen dreck ist!

        Kommentar


        • #5
          Kann mir mal jemand erzählen, um was es ging, ich konnte die Folge nähmlich nicht sehen.

          Kommentar


          • #6
            Also Commander Riker! Das SG1 Team arbeitet seit Tagen als Arbeiter in einem unterirdischen Komplex um ihren Volk zu helfen eine Eiszeit zu überstehen! Dann kommt Teal´c völlig durcheinander in den saal und sagt das er und die andren früher mal das SG1 Team bildeten und das sie fliehen müssten! Doch Major Carter Daniel und Jack können sie nichrtmehr erinnern! Denn ihn wurde im Gehirn rumgefuscht und sam heisst jetzt Terra jack jonar Teal´c tor und Daniel Calin!!! Doch Teal´c kann sich erinnern denn er erkennt das er anders ist und versetzt sich in einen tiefen Zustand von kel no rem! Derweil such General Hammond nach sg1 doch die Such bleibt erfolglos!!!!! Am ende gelangen sie ihr bewusstsein wieder zurück und befreien alle sogennanten Arbeiter und nehmen sie auf einen hübschen tropischen Planten mit während die Bevölkerung von diesen Planeten erfriert!

            Kommentar


            • #7
              ah. hört sich nicht so an, als ob es eine gute sen´dung war.

              Kommentar


              • #8
                Also Doch ich finde sie war nichr schlecht!

                Kommentar


                • #9
                  ich hol sie mir diese woche noch auf DVD. dann weiss ich ja, wie sie ist!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich gebe 3, 5 Sterne.
                    Traumschiff Gmbg & Co KG, mein Name ist Schrotti, was kann ich für sie tun?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also die Folge war eher durchschnitt, obwohl einige Höhepunkte drinnen waren, wie zB. Ein dicker Mann der gerne Donuts isst - H - Homer Auf Englsich ist das zumindest ziemlich geil rüber gekommen ...

                      Kommentar


                      • #12
                        jA! Aber dass trotz des gehirn stempelung haben jack und sam ihre gegühle behalten! Wie kann das sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                          jA! Aber dass trotz des gehirn stempelung haben jack und sam ihre gegühle behalten! Wie kann das sein?
                          Zufall! Es wurde doch gesagt, das die Stempelung nicht richtig bzw. vollständig Funktioniert, weil das SG1-Team von nem anderen Planeten ist und das Gehint somit anders aufgebaut ist.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Achso! Danke das hab ich vergessen gehabt!

                            Kommentar


                            • #15
                              [75]Der Planet der Eiszeit / Beneath the Surface

                              Umfrage hinzugefügt!
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X