[0709] "Avenger 2.0" / "Avenger 2.0" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0709] "Avenger 2.0" / "Avenger 2.0"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Folge ist zum kaputt lachen.
    Jedoch ist auf meinen SG-Comedy Thron die noch Folge mit dem
    Akte X Fan von außerhalb der Erde.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #17
      Wider eine lustige Folge mit dem Wissenschaftler der träumt SG1 zu retten. Da ich davon ausgehe dass der 1. Teil ein vollständiger Traum war gehe ich auch hier davon aus. Ich gebe der Foge 4 sterne da sie an das Orginal nicht ranreicht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von CaptainStone
        Ich vergebe 5 Sterne.
        Das einzige was ich ebscheiden fand war die deutsche Syncrostimme von der Wissenschaftlerin um Felger die war nämlich nur kacke, weiss nciht wie sich die im Original anhört aber dieses Kleinkind piepsen hat einfach ncht gepasst.
        Im Orginal klingt die auch nicht so genial, aber doch einen Hauch besser als im Deutschen. Immerhin hat sie keine solche Vieps-stimme, aber dennoch eine recht hohe weibliche, nicht wie bei einige anderen Amifrauen der Fall ist... Felger finde ich im Orginal aber doch um einiges besser, woran dass jedoch liegt kann ich nicht sagen, ich finde einfach im englischen klingt er besser, da passt die Stimme auch etwas besser zum Körper/Gesicht/Kerl... Gleiches gilt aber auch für Felgers Assistentin, da passt die Stimme doch besser zum Gesicht als so eine hohe Stimme, wobei mich das nicht umbedingt gestört hatte. Hatte ihren Charackter noch weiter unterstrichen...
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #19
          Diese Folge hatte einen dicken Minuspunkt:
          Coombs hat einfach gefehlt und mit Felger allein ist die Folge natürlich längst net so gut wie "Wahre Helden".
          Auch diese Folge lebt von den kurzen Kommentaren von O'Neill, Felger fand ich in der vorgenannten Episode viel besser. Hier nervt er sogar nach einiger Zeit. Das Ende war dann wieder zum Brüllen.

          4* - net mehr.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            also ich fand die folge eigendlich sehr gut.
            Besucht uns doch auch mal :-)

            Kommentar


              #21
              Ich fand die Folge wirklich klasse, aber wegen der erwähnten Logikfehler gebe ich 5 Sterne. Mich nervt der Felger überhaupt nicht, der war schon voll sympathisch. Mal sehen ob er nochmal vorkommt. Das mit der Barbie Puppe war natürlich voll genial.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #22
                also auch mal wieder ne gute folge im sg-universe.
                felger war zwischendurch ja ganz witzig, aber nach ner zeit hat er wirklich genervt. die idee mit avenger 2.0 war auch mal ne klasse abwechslung.
                aber so im nachhinein stellt sich mir die frage, ob baal in einer der folgen aus der achten staffel SPOILERmit nem modifizierten avengervirus alles gates in der milchstraße anwählt

                Kommentar


                  #23
                  2+ Gut(igst)

                  Gut! Diese Folge war wieder eine Typische einer Trickst den anderen aus Story Dieser Wissenschaftler war der einmal zum Brüllen ein Echter Versager. Diesmal hat Baal gezeigt warum man ihn Gott nent, er hat alle ausgetrickst mit seiner Modifikation des Virus, das Ende fand ich nicht so gut Carter und der Eierkopf gegen eine Horde Jaffa.

                  Kommentar


                    #24
                    Super lustige Folge, habe sie schon so oft angesehen, und kann sie immer noch immer anschauen und lachen. Dieser Felger ist ein netter Trottel, seine Mimik ist am besten.
                    4 Sterne
                    I don't need Drugs.
                    Just give me Music...

                    Kommentar


                      #25
                      Also diese Folge hat mir größtenteils überhaupt nicht gefallen. Der Wissenschaftler Jay Felger nervt total und die deutsche Synchronstimme seiner Assistentin paßt überhaupt nicht. Dieses Pipsen von ihr ging mir total auf die Nerven. Weiters hat mir die Story auch nur mäßig gefallen.
                      Somit vergebe ich für diese Folge nur zwei Sterne.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        ich fand die folge ganz cool...naja,den wissenschaftler fand ich ätzend XD nervig und trottelig..aber ok,der kommt ja net oft vor außerdem wars interessant.
                        würd mal.....7/10 punkten geben..

                        Kommentar


                          #27
                          Was ist das für eine waffe mit denen Carter auf die Jaffa feuert, ich denke es ist eine M5 Overload, was denkt ihr, wer es weis bitte auch ein bild aus dem net hinzufügen, danke

                          Kommentar


                            #28
                            eine der lustigsten folgen überhaupt! felger hats voll drauf. die folge ist aber nicht besser als wahre helden! Da is felger noch besser!

                            Kommentar


                              #29
                              4Sterne****
                              Ich finde diese Folge zwar irgedwie nervig und öfter als zweimal würde ich sie auf keinen Fall sehen wollen, aber so ist sie wirklich sehr witzig, durch diesen schusseligen Felger, der irgendwie unsympathisch ist, aber doch irgendwie mitleiderregendAber trotzdem fehlt der Folge etwas , die gwürze...un die Lösung ist auch mal wieder etwas zu einfach...
                              positiv ist noch, dasss man mal wieder was neues über das Stargate erfährt.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                                (...), durch diesen schusseligen Felger, der irgendwie unsympathisch ist, aber doch irgendwie mitleiderregend(...)
                                Unsympathisch fand ich eher Hammond. Der steckt Felger also mit einer Assistentin allein in ein kleines Labor und erwartet, dass er da in Rekordzeit irgendwelche Wunderwaffen erfindet. Selbst Technik-Gott Scotty mußte bei Star Trek "nur" mit der altbewährten Technik der Enterprise Wunderdinge verbringen- und Felger soll das mit völlig unbekannter Technologie machen.
                                Und nachdem dann die Vorführung einer- mit etwas Nachbesserung sicherlich sehr vielversprechenden- Waffe mißlingt, wird ihm eine völlig sinnfreie und realitätsferne Deadline gesetzt, um einen völlig neuen Ansatz zu verfolgen.

                                Mitleider mit Felger ja, aber Antipathie nein.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X