Kampfflieger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfflieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    tp2b.de steht zum Verkauf, kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot.Füllen Sie das untenstehende Formular aus und Sie erhalten ein kostenloses Angebot.


    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

    Kommentar


      #32
      Jo, cooles Schiff!

      Habe mal ein bisl gelesen. Also die "White Star" hat schon mehrmals solche Schattenschiffe zerstören können. Aber nicht im direkten Kampf. Sondern mit Sheridans Taktikeinlagen.

      Naja, die "White Star" mit fast 500 Metern Länge(dachte die wäre kleiner) kann man wirklich nicht zu den "Kampffliegern" zählen. Das Schatten "Battlecrap" mit bis zu 2 Kilometer Länge erst Recht nicht.

      Dann müssen wir einen Battleship Thread aufmachen......

      Kommentar


        #33
        Ja ja, scheiss Telepaten stuck !
        Aber sonst ist das Schattenschiff nääääääääääääää, da muss man ja nicht mehr viel zu sagen

        Die Vorlonen Schiffe hat ja soweit ich jetzt weiss nicht so in action gesehen
        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

        Kommentar


          #34
          Die Vorlonen Schiffe hat ja soweit ich jetzt weiss nicht so in action gesehen
          Das einzige Mal, indem die Vorlonen in Action sehen kann, ist, wo sie gegen die Schatten gegen Ende der 4. Staffel kämpfen.

          Dann müssen wir einen Battleship Thread aufmachen
          Jo ich mache mal heute abend eins mit vielen schönen Bildern dran^^
          Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

          Kommentar


            #35
            Umfrage hinzugefügt. Viel Spaß beim Abstimmen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              Eindeutig der Frazi Fighter, also wenn die Narn auch lange Zeit nicht wirklich Frei sind so haben sie doch still was ihre Kampfflieger angeht. Die Schattenschiffe sind für meinen Geschmack einfach häßliche Felken in der Landschaft und die Centaurieschiff sind zwar desing Technisch schön aber, ein bischen zu sehr Kunst als Kampf.
              Daher eindeutig der Frazi Fighter.
              Free Narn!
              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                #37
                Also ich habe dann für den Nial Fighter(Minbari) gestimmt.

                Die anderen habe ich ja schon gesagt.

                Kommentar


                  #38
                  Also meine Meinung hat sich seit meinem ersten Post hier nicht geändert.
                  Insofern gehen meine Stimmen an den Thunderbolt und die Sentri-Klasse
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Mir gefielen die Raider Jäger eigentlich am besten, schade das die nicht dabei sind.
                    Ich hab schon mal geküsst. ;)

                    Kommentar


                      #40
                      Also WhiteStar Kampfflieger eindeutig! ;-)

                      Leider nicht in der Auswahl tsts... aber das ding sieht schön aus, ist schnell, hat Power und Zeigt zusammenarbeit.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich würde sagen die White Star Schiffe sind nach irdischen Maßstäben Jagdbomber.
                        Ich hab schon mal geküsst. ;)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von AnamCara
                          Ich würde sagen die White Star Schiffe sind nach irdischen Maßstäben Jagdbomber.
                          Bomber ohne Bomben?

                          hääää?


                          Die Whitestar Jäger verfügen über eine Hauptwaffe eine art Laserstrahl an der Front und 2 Impulskanonen.
                          Renerative Hülle und Sprungantrieb.

                          Von Bomben hab ich nochnie was gelesen *G*

                          Bomber sind die dinger welche konstruiert sin dum Planeten anzugreifen oder unbewegliche objekte wie Stationen (Erde: Gebäude)

                          PS: die Star Fury Fighter und so das sind kleine Abfangjäger.
                          Keine richtigen Kriegsschiffe in meinen Augen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von RyoBerlin
                            Also WhiteStar Kampfflieger eindeutig! ;-)
                            Nun, das liegt daran, dass der WhiteStar doch leicht größer ist, als ein Kampfflieger , und von daher in die Kategorie "Schlachtschiffe" gehört.

                            Ein Kampfflieger hat grundsätzlich maximal zwei Mann Besatzung .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Ich denke nicht, dass man die Whitestar als Kampfflieger bezeichnen kann.
                              Ich würde das Schiff eher mit der Defiant-Klasse oder dem Bird of Prey aus Star Trek vergleichen. Also mit anderen Worten die Whitestar ist ein Kampfschiff. Größenmäßig dürfte das jedenfalls in etwa hinkommen und auch von Bewaffnung und Besatzungsstärke her würde ich da auf eine Übereinstimmung wetten.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Nicolas Hazen
                                Nun, das liegt daran, dass der WhiteStar doch leicht größer ist, als ein Kampfflieger , und von daher in die Kategorie "Schlachtschiffe" gehört.

                                Ein Kampfflieger hat grundsätzlich maximal zwei Mann Besatzung .

                                #
                                Zitat von Soran
                                Ich denke nicht, dass man die Whitestar als Kampfflieger bezeichnen kann.
                                Ich würde das Schiff eher mit der Defiant-Klasse oder dem Bird of Prey aus Star Trek vergleichen. Also mit anderen Worten die Whitestar ist ein Kampfschiff. Größenmäßig dürfte das jedenfalls in etwa hinkommen und auch von Bewaffnung und Besatzungsstärke her würde ich da auf eine Übereinstimmung wetten.

                                Jup ^^
                                Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                                Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                                Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X