Babylon 5 - The Memory of Shadows - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Memory of Shadows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hoffen wir mal ... das B5 Universum darf des Geldes wegen, NICHT GEOPFERT WERDEN!!
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #47
      Wo bleibt der Film ?

      Kommentar


        #48
        Es gibt keinen Kinofilm zum Babylon 5-Universum.

        Das Projekt ist gestrichen.

        Kommentar


          #49
          Ist überhaupt irgendwas, was mit Babylon 5 oder Crusade zu tun hat, noch in Planung oder muss man sich jetzt mit den Gedanken anfreunden, dass es nichts neues mehr geben wird?
          Übrigens, so schlecht, wie Crusade hier von vielen Leuten dargestellt wird, war die Serie gar nicht und gerade in den letzten Folgen wurde die Serie erst richtig interessant.
          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

          Kommentar


            #50
            Soweit ich weiss, ist derzeit nichts in Planung. Das letzte Projekt (TMOS) wurde abgeblasen. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Jahren wieder etwas. JMS ist da persönlich sehr dahinter und haltet immer Ausschau nach neuen Möglichkeiten. So denke ich doch, dass in den nächsten Jahren mit etwas Neuem zu rechnen ist.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #51
              Danke, ayin.
              Ich wünschte es würde endlich mal etwas neues geben.
              Ich liebe die Serie einfach über alles und auch die Filme und obwohl es trotzdem immer Spaß macht sich alle Folgen immer wieder von vorne reinzuziehen, wäre es toll mal was neues vom Babylon 5-Universum zu hören bzw zu sehen.
              The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

              Kommentar


                #52
                Zitat von ayin
                Soweit ich weiss, ist derzeit nichts in Planung. Das letzte Projekt (TMOS) wurde abgeblasen. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Jahren wieder etwas. JMS ist da persönlich sehr dahinter und haltet immer Ausschau nach neuen Möglichkeiten. So denke ich doch, dass in den nächsten Jahren mit etwas Neuem zu rechnen ist.
                Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von cornholio1980
                  Ok Leute, es ist soweit: Dieses Wochenende findet in San Diego die ComicCon statt, bei der JMS wieder anwesend sein wird. In der Newsgroup hat er erneut darauf hingewiesen, dass mit der Ankündigung eines neuen B5-Projekts zu rechnen ist. Der wahrscheinlichste Zeitpunkt für diese Ankündigung dürfte Samstag zwischen 5 und 6 Uhr abends Ortszeit (also 2-3 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag MEZ) sein, wenig später sollte die Ankündigung ihren Weg in diesen Thread des JMSnews-Forums finden...

                  Ich bin schon sehr gespannt auf die Ankündigung und hoffe dass dieses Projekt nicht wieder im Sande verlaufen wird wie einst TMOS...
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #54
                    Das wäre ja mal etwas löbliches. Allerdings wird es auch seine Zeit brauchen, bis es dann soweit ist.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #55
                      Vielleicht sind es Comics? Wurden nicht auch einmal eine Comicserie angekündigt???
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #56
                        Also an das könnte ich mich jetzt nicht erinnern. Aber ich muss sagen, B5-Comics interessieren mich überhaupt nicht, ausserdem bis die wieder bei uns erscheinen dauert ja auch eine Ewigkeit wahrscheinlich.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #57
                          Auf Comics hätte ich aber auch überhaupt l´keine Lust...
                          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von ayin
                            Also an das könnte ich mich jetzt nicht erinnern. Aber ich muss sagen, B5-Comics interessieren mich überhaupt nicht, ausserdem bis die wieder bei uns erscheinen dauert ja auch eine Ewigkeit wahrscheinlich.
                            Auf ein Erscheinungsdatum in Deutschland würde ich auch nicht warten.

                            Aber, jetzt wissen wir ja, was es wirklich ist. Und ich bin froh, dass es kein Kinofilm sein wird. Eine Reihe von DVD-Filmen ist mir um einiges lieber.

                            Zitat von JMS
                            --And there’s something else…WB came to him as they do periodically wanting to do something with B5. They asked if he wanted to do a feature film but JMS declined mainly because he can’t yet picture structuring a B5 movie “…as long as Andreas and Rick insist on staying dead.” Maybe in a year or two he’ll be able to but right now he can’t do something big. What JMS suggested was a bunch of short films—little mini-movies, an anthology show set in the Babylon 5 universe. They said, “Okay.” There’s a network already interested in carrying them but they’re also planned for direct to DVD. This will be “Babylon 5 – The Lost Tales", a lot of small stories that never made it into the series that he’s rediscovered notes for. And JMS wants no interference, complete creative support – in writing. They said, “Okay.” And JMS wants to direct them. They said, “Okay.” The first will be three individual stories about three of the main characters (to be determined). The plan is to shoot in September, post-production Oct.-Dec. and they’ll probably come out the second quarter of 2007.
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #59
                              Das hört sich ja wesentlich besser an. Kurze Filmchen, die vielleicht das eine oder andere näher erklären ist wirklich eine sehr gute Idee. Das erinnert mich an Animatrix, wo auch die Geschichte der Maschinen von Matrix erzählt wurde.

                              Wenn er so etwas ähnliches macht, werden derzeit offene Fragen sicherlich beantwortet.

                              Hast du vieleicht dazu noch eine Quellenangabe?
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                #60
                                Hab mir gerade die Handlungszusammenfassung von http://www.dailytrek.de/index.php?id=110440007280223 durchgelesen.

                                Wäre sicherlich ein toller Film geworden - hörte sich schon weeeit besser als das schwache "Legende der Rangers" an. Auch gefällt mir, dass der Film eine Art Mischung aus B5, Crusade und etwas ganz neuem geworden wäre.
                                Epische Schlachten hätte es wohl auch gegeben. Und endlich wäre wohl das Rätsel um das Schattenschiff, welches einst Gideon angriff geklärt worden. Man hätte hier schön offene Handlungsstränge der Serie(n) abschließen können und trotzdem auf Massentauglichkeit setzen - sprich etwas ähnliches wie seinerzeit der AkteX-Film war.

                                Wirklich schade, dass das Projekt abgeblasen wurde. Ich hoffe jedoch immer noch auf neue TV-Filme. Man kann diese ganzen offenen Fragen nicht ungeklärt lassen. Zumal B5 soweit ich bisher mitbekommen habe durch die gute Mundpropaganda und den billigen Preis auf DVD ein ziemlicher Erfolg wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X