Babylon 5 günstig bei amazon! (keine Werbung) ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 günstig bei amazon! (keine Werbung) ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    B5 ist halt härter als z.B. Star Trek. Obdachlose, Arbeiteraufstände, Morde etc sind da ja auf der Tagesordnung. Ist euch schonmal aufgefallen, wie oft in der Serie Schlägereien vorkommen? Sehr amüsant xD

    Deswegen macht es am Anfang einen etwas unseriösen Eindruck, aber es ist mit Sicherheit eine der besten Serien, die es gibt. Vor allem wie die Story mit der Charakterentwicklung zusammenhängt ist 1A.

    Kommentar


      #47
      Die Einzelboxen gibts auf jeden Fall auf ebay günstiger. Amazon spinnt grade komplett mit den Preisen, vor Weihnachten waren die noch bei 15 oder 19 € je Box. Ich hab erst vor ein paar Tagen einen Händler auf ebay die Einzelboxen für 13,99 € plus Porto (Sofortkauf) anbieten sehen.

      Kommentar


        #48
        Complete Collection bei Amazon

        Hi Leute,

        ich bin neu hier... und muss mich gleich entschuldigen, dass ich als Neuling direkt nen Thread ausgrabe. Aber ich hab ne ganz dringende Frage, weswegen ich mich auch extra angemeldet habe.

        Die Complete Collection bei Amazon ist nämlich der Grund!

        Diese kostet jetzt nur noch 82,97 Euro. Mit Crusade zusammen nur 99,94 Euro (vorher hat die CC schon alleine 99,95 Euro bei Amazon gekostet).

        Meine Frage ist, ob der Preis noch weiter fallen wird, oder ich lieber jetzt zuschlagen soll? Ich bin momentan sehr knapp bei Kasse, deshalb mache ich mir solche Gedanken. Ich weiß aber auch, dass der jetzige Preis schon ein Schnäppchen ist... trotzdem aufgrund augenblicklichem Liquiditätsmangel überlege ich es mir zweimal, ob ich bestellen soll.

        Vielleicht ist ja ein Insider unter euch, der von einem Abverkauf dieser Box gehört hat, und dass der Preis noch weiter runter geht. Oder jemand, der weiß, dass der Preis bei Amazon bald wieder steigen wird.

        Danke für eure Antworten.

        Kommentar


          #49
          Also ich habe diese Complete bei amazon für 77 € bekommen weiss nicht ob die nochmal so weit runtergeht
          We are Rangers.
          We walk in the dark places no others will enter.
          We stand on the bridge, and no one may pass.
          We live for the One, we die for the One.

          Kommentar


            #50
            Bei Amazon selbst, oder im Marketplace?

            Ich seh gerade, dass es sich um Restposten handelt...

            Kommentar


              #51
              War bei amazon selbst nicht Marketplace
              We are Rangers.
              We walk in the dark places no others will enter.
              We stand on the bridge, and no one may pass.
              We live for the One, we die for the One.

              Kommentar


                #52
                jetzt 85€ fürs komplettset.
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #53
                  gestern hab ich mir die fünf staffelboxen im saturn für je 14,95 gekauft ich dachte mir, dass ich mich endlich mal günstig in die serie reinschauen kann hoffentlich wird sie mir gefallen! sagt mal, fehlt mir jetz noch irgendwas wichtiges aus dem babylon 5 universum? irgendwelche filme oder sonstiges, das wichtig für das verständnis der geschichte sein könnte?
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                    gestern hab ich mir die fünf staffelboxen im saturn für je 14,95 gekauft ich dachte mir, dass ich mich endlich mal günstig in die serie reinschauen kann hoffentlich wird sie mir gefallen! sagt mal, fehlt mir jetz noch irgendwas wichtiges aus dem babylon 5 universum? irgendwelche filme oder sonstiges, das wichtig für das verständnis der geschichte sein könnte?
                    Wen du die Serie durchhast würde ich dir noch den Film "Der erste Schritt" ans Herz legen. In meinen Augen der einzige der bislang sechs B5-Filme, der uneingeschränkt empfehlenswert ist. Die anderen reichen von Müll bis ganz nett, da ist aber kein Must-Have darunter.

                    Und ganz wichtig: Nicht vom Pilotfilm abschrecken lassen.

                    Edit: Wobei, ist "Die Zusammenkunft" überhaupt in den Staffelboxen enthalten?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                      sagt mal, fehlt mir jetz noch irgendwas wichtiges aus dem babylon 5 universum? irgendwelche filme oder sonstiges, das wichtig für das verständnis der geschichte sein könnte?
                      Zum Verständnis der Seriengeschichte reicht natürlich auch die Serie.
                      Es gibt aber noch ein paar TV-Filme und eine eher miserable Ablegerserie mit Namen "Crusade", welche auch aus nur 13 Episoden besteht.

                      Am besten schaust du mal in ein paar Threads hier rein. Z.B.:
                      Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.

                      Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.


                      Ein wenig billiger wärest du wohl gleich mit der Komplettbox weggekommen:
                      Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection: Amazon.de: DVD & Blu-ray
                      Da wäre alles drin gewesen. Also für 8 Euro mehr alle Filme dabei.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                        Edit: Wobei, ist "Die Zusammenkunft" überhaupt in den Staffelboxen enthalten?
                        ich hab mich schon gewundert, dass ich so ohne einleitung in die serie geworfen werde! kein pilotfilm, die serie startet mit der folge "ragesh 3"..na toll

                        @Dr.Bock: danke dir für die tipps! warum is die serie "crusade" denn so schlecht? (ich weiß, es gibt threads dazu, aber ich frag dich trotzdem mal)
                        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                          ich hab mich schon gewundert, dass ich so ohne einleitung in die serie geworfen werde! kein pilotfilm, die serie startet mit der folge "ragesh 3"..na toll

                          @Dr.Bock: danke dir für die tipps! warum is die serie "crusade" denn so schlecht? (ich weiß, es gibt threads dazu, aber ich frag dich trotzdem mal)
                          Mach dir über die Zusammenkunft keine Sorgen, der Film ist ähm... verbesserungswürdig. Ragesh 3 bildet letztlich einen beseren Serienstart.

                          Und was an Crusade schlecht sein soll versteh ich nicht. Manche Kunstbanausen (da fällt mir auf: wir brauchen einen Troubadixsmiley) kritisieren zwar die Musik, ich fand sie aber gar nicht so schlecht. Man gewöhnt sich an sie, denn sie ist anders. Da der Arc wegen der frühen Absetzung nicht in Fahrt gehen konnte, besteht die Serie natürlich nur aus Einzelfolgen, von denen jede besser ist als das was und Enterprise oder Voyager so normalalerweise auftischten. Die Serie wurde abgesetzt, weil JMS der Forderung der Senderverantwortlichen nach mehr Sex und sinnloser Gewalt nicht nachkommen wollte.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Leto Beitrag anzeigen
                            Und was an Crusade schlecht sein soll versteh ich nicht. Manche Kunstbanausen (da fällt mir auf: wir brauchen einen Troubadixsmiley) kritisieren zwar die Musik, ich fand sie aber gar nicht so schlecht. Man gewöhnt sich an sie, denn sie ist anders. Da der Arc wegen der frühen Absetzung nicht in Fahrt gehen konnte, besteht die Serie natürlich nur aus Einzelfolgen, von denen jede besser ist als das was und Enterprise oder Voyager so normalalerweise auftischten. Die Serie wurde abgesetzt, weil JMS der Forderung der Senderverantwortlichen nach mehr Sex und sinnloser Gewalt nicht nachkommen wollte.
                            also is es wieder mal reine geschmackssache, ob man die serie mag, oder eben nicht naja, erst mal schau ich mir das original an und dann werd ich wohl nich drum herum kommen, mir auch crusade zu geben..aber obwohl die zusammenkunft schlecht sein soll (wie ich hier zwischen den zeilen herauslesen konnte) werd ich ihn mir trotzdem mal anschauen, um ein komplettes bild von der serie zu haben
                            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                              aber obwohl die zusammenkunft schlecht sein soll (wie ich hier zwischen den zeilen herauslesen konnte) werd ich ihn mir trotzdem mal anschauen, um ein komplettes bild von der serie zu haben
                              Vielleicht hast du ja die überarbeitete Fassung, dann ist er eigentlich gar nicht so übel, finden jedenfalls ich und ein paar andere. ^^
                              http://www.youtube.com/watch?v=Yle-vAgTJWQ&NR=1
                              Grundeinkommen muss man denken können... http://www.youtube.com/watch?v=rTtVHPKt_Gs
                              http://www.youtube.com/watch?v=PO7D7n68CYw ...dann dauert es nicht mehr lang.
                              Karotten und Menschenbilder: http://www.youtube.com/watch?v=yufIH32Chu4

                              Kommentar


                                #60
                                Hab mir jetzt am Stück die ganze Serie mal wieder angesehen und bin begeistert. Ich habe die Serie früher schon gemocht aber nun liebe ich sie. Ich kann wirklich jedem Sci-Fi Fan nur empfehlen die paar Euro auszugeben und sich diese tolle Serie anzusehen. Weit besser als alle anderen Sci-Fi Serien die ich jemals gesehen habe und spätestens ab der dritten-Staffel muss sie sich auch optisch nicht verstecken, vorallem nicht vor ST.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X