B5 ist halt härter als z.B. Star Trek. Obdachlose, Arbeiteraufstände, Morde etc sind da ja auf der Tagesordnung. Ist euch schonmal aufgefallen, wie oft in der Serie Schlägereien vorkommen? Sehr amüsant xD
Deswegen macht es am Anfang einen etwas unseriösen Eindruck, aber es ist mit Sicherheit eine der besten Serien, die es gibt. Vor allem wie die Story mit der Charakterentwicklung zusammenhängt ist 1A.
Deswegen macht es am Anfang einen etwas unseriösen Eindruck, aber es ist mit Sicherheit eine der besten Serien, die es gibt. Vor allem wie die Story mit der Charakterentwicklung zusammenhängt ist 1A.

ich dachte mir, dass ich mich endlich mal günstig in die serie reinschauen kann
hoffentlich wird sie mir gefallen! sagt mal, fehlt mir jetz noch irgendwas wichtiges aus dem babylon 5 universum? irgendwelche filme oder sonstiges, das wichtig für das verständnis der geschichte sein könnte?

. Ich kann wirklich jedem Sci-Fi Fan nur empfehlen die paar Euro auszugeben und sich diese tolle Serie anzusehen. Weit besser als alle anderen Sci-Fi Serien die ich jemals gesehen habe und spätestens ab der dritten-Staffel muss sie sich auch optisch nicht verstecken, vorallem nicht vor ST.
Kommentar