Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Crossover möglich ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galactica Crossover möglich ?

    Wir kurzem Berichtet wird die Sci Fi Serien Galactica sowie die Serien Stargate SG 1 und Stargate Atlantis mit einer neuen Staffel geordert, da alle Sehr gute Quoten haben und sehr gut laufen. Habe ich mir schon gedanken gemacht falls es mal ein Crossover geben könnten zwischen der Battlestar Galactica und einer der Stargate Serien die z.Zt laufen, wie sollte so ein Crossover aussehen und ist das überhaupt möglich. Es würde bestimmt geil sein wenn So ein Crossover kommen könnte ihn einer Art Doppeltfolge oder ein Mini TV Serie, was meint ihr dazu schreibt doch euere Kommentare doch würde mich freuen wenn Sie andere dazu Gedanken machen...

  • #2
    Das wird - zum Glück - niemals geschehen. Es sind zwei völlig unterschiedliche Universen.

    Es ist auch wahrscheinlicher, dass BSG in unserer Zukunft als in unserer Gegenwart spielt

    Ein Crossover wäre der definitive jump-the-shark Moment für alle Serien
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Serenity
      Das wird - zum Glück - niemals geschehen. Es sind zwei völlig unterschiedliche Universen.

      Es ist auch wahrscheinlicher, dass BSG in unserer Zukunft als in unserer Gegenwart spielt

      Ein Crossover wäre der definitive jump-the-shark Moment für alle Serien
      Absolut!

      Sowas ist ja nicht nur theoretisch undenkbar, weil eben die Universene völlig unkompatibel sind.
      Es ist auch überflüssig. Dafür laufen die beiden / Drei Serien viel zu gut.

      Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise vorstellen in welcher Art so ein Crossover ablaufen soll.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


      • #4
        1. Hi, and wellcome im SciFi Forum...................
        2. Was für ne absurde Idee ..................wie kommt man eigentlich auf sowas ?

        Kommentar


        • #5
          So ein Crossover würde alle Weltbilder, die ich mir von jeder Serie gemacht habe, auf einmal zerstören.

          Lieber nicht

          Kommentar


          • #6
            ach nein ...bitte nicht so einen Schmarrn

            da hab ich doch eine fast genau so gute Idee.

            Plötzlich taucht der Ober-Ober-Cylone auf und macht der Galactica die Hölle heiss


            Bender B Rodriguez

            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von monochrom
              ach nein ...bitte nicht so einen Schmarrn

              da hab ich doch eine fast genau so gute Idee.

              Plötzlich taucht der Ober-Ober-Cylone auf und macht der Galactica die Hölle heiss


              Bender B Rodriguez

              Rofl ...... einfach nur Rofl

              Kommentar


              • #8
                Uh .. nein lieber nicht ... sowas grausames würd dich doch kein Mensch anschaun wollen ... freiwillig!
                "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                Kommentar


                • #9
                  das wäre so, als wenn man ein Crossover zwischen Star Trek und Stargate macht, einfach Unmöglich

                  MFG

                  J the Bedebaba
                  SciFi-Trek.de
                  Nerd-News.net
                  EEE-Wallpaper
                  Links-Politik.de

                  Kommentar


                  • #10
                    das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass wenn die Galactica die Erde in der letzten Folge der letzten Staffel erreicht sie von den Cylonen bereits erwartet wird und im Orbit ein paar Sternenflotten-Wracks treiben, dass sollten dann aber auch die letzte Szene sein, bitte keine Characterinteraktion.
                    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Star Bug
                      Rofl ...... einfach nur Rofl

                      WORD

                      Kommentar


                      • #12
                        hm... stimmt mit Star Trek würde das besser gehen als mit Stargate, allerdings nur wenn die von Battelstar Galactica in einer anderen Galaxy sind, denn die Föderation war schon in jedem Quadrant der Michstraße und wenn es dort weitere Menschen gäbe, wären die selber auf die anderen Menschen gestoßen, oder eien andere Rasse hätte davon berichtet.

                        MFG

                        J the bedebaba
                        SciFi-Trek.de
                        Nerd-News.net
                        EEE-Wallpaper
                        Links-Politik.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Das BSG SG ST SW HDR Farscape Futurama Crosover.

                          Imperator Palpatine erklärt den Cyclonen den Krieg. Die Imperialen Tie-Fighter kämpfen verzweifelt gegen Cylonen-Jäger aber das Imperium wird von Kampfstern Galactica noch vor einer Niederlage geretet, am Ende werden Alle von Capitan Kirk und Lord Vader geehrt, Bender kommt auch vor, Sauron steht im Hintergrund. Aber da tauchen dutzende Gua´uld Harthaks auf und feuern auf die Erde, aber sie haben nicht mit Moja gerechnet die mit Stelargeschwindigkeit alle retet.

                          Ende

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie so eine Idee die Fantasie anregt...einfach köstlich

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von GGG
                              Imperator Palpatine erklärt den Cyclonen den Krieg. Die Imperialen Tie-Fighter kämpfen verzweifelt gegen Cylonen-Jäger aber das Imperium wird von Kampfstern Galactica noch vor einer Niederlage geretet, am Ende werden Alle von Capitan Kirk und Lord Vader geehrt, Bender kommt auch vor, Sauron steht im Hintergrund. Aber da tauchen dutzende Gua´uld Harthaks auf und feuern auf die Erde, aber sie haben nicht mit Moja gerechnet die mit Stelargeschwindigkeit alle retet.

                              Ende

                              Ok, da mach ich auch mit! Wenn alle vorkommen dürfen, dann wegen mir!
                              Aber was ist mit der Whitestar-Flotte? Wo darf die mitspielen?
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X