Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

    Hier mal ein paar Bilder:















    Leider konnte ich von Starbuck keine besseren Bilder finden. Wer noch Lust hat kann ja noch ein paar Bilder hier reinstellen und dann machen wir nen Vote?
    465
    Number Six
    20.43%
    95
    Sharon 'Boomer' Valerii
    38.49%
    179
    Cally
    6.67%
    31
    Louanne 'Kat' Katraine
    1.72%
    8
    D'Anna Biers
    2.15%
    10
    Kara 'Starbuck' Thrace
    16.13%
    75
    Anastacia Dualla
    6.02%
    28
    Margaret 'Racetrack' Edmonson
    3.01%
    14
    Laura Roslin
    4.95%
    23
    Ellen Tigh
    0.43%
    2

  • #2
    Ich habe jetzt nicht viel Zeit, aber ich möchte anmerken, dass hier noch

    Dualla, Cally und im Grunde auch Roslin

    fehlen.
    Die sollten in einer Umfrage unbedingt berücksichtigt werden.

    ----------

    Ich glaube es wäre auch nicht verkehrt, wenn man Rangfolgen postet und es dann für den ersten Platz z.B. 5 Punkte und für die weiteren Plätzen dann immer weniger gibt (so wie in einigen anderen Threads). Ich denke, dass das aussagekräftiger sein könnte, als eine herkömmliche Umfrage.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von John Sheridan

      und im Grunde auch Roslin

      fehlen.
      lol




      von den dreien da oben würde ich boomer bevorzugen
      anonsten würd ich eher die kleine mechanikerin nehmen
      Nicki Clyne (Crewman Specialist Cally)
      dicht gefolgt von boomer natürlich
      Zuletzt geändert von kop; 23.02.2006, 13:24.

      Kommentar


      • #4
        Für mich is der Fall ganz klar:

        1. Boomer (Grace Park) - unglaublich was sie für eine sexy Figur unter den Pilotenklamotten versteckt!

        dann erst mal nix.

        2. Six

        Dann laaaange ganix!

        Kommentar


        • #5
          Grace Park, Katie Sackhoff

          und Margaret 'Racetrack' Edmonson:

          http://imdb.com/name/nm1489668/
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Nicht zu vergessen auch Racetrack und Cat. Irgendwo geisterten glaube ich hier schonmal Bilder von denen rum, zumidnest von Racetrack wenn ich mich recht erinnere.

            [Edit] Ah, war schon wer schneller

            Kommentar


            • #7
              Hey Buck Rogers, zwei Gehirne ein Gedanke
              Oder sollte ich sagen volle Zustimmung

              Nur so am Rande irgendwie streubt sich mir die Vorstellung Roslin als ein Galactica Bunny Anzusehen
              Vielleicht gibt es hier ein oder zwei Jungs die auf den Angela Merkel Typ
              stehen aber ich finde sie nicht wirklich sexy
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


              • #8
                Den Bildern nach geht es hier um etwas ganz anderes, als nur um Objektive beurteilungen!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Aex
                  Den Bildern nach geht es hier um etwas ganz anderes, als nur um Objektive beurteilungen!
                  Hat wer behauptet, dass es objektiv sein muss/sein kann?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    zunmal solche bilder zur objektiven beurteilung sehr hilfreich sind

                    Kommentar


                    • #11
                      Klar, überhaupt zur Männlichen, da das blut dan besser Zirkuliert !
                      Aber schon gut ihr sollt ja schließlich auch was davon haben!

                      Kommentar


                      • #12
                        Objektive Beurteilungen such man in solchen Themen meist vergeblich

                        Mir fällt die Wahl auch relativ schwer. In die nähere Wahl kommen Boomer, Cally, Cat und Dualla. Nur entscheiden kann ich mich da irgendwie nicht.
                        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                        "Life... you can't make this crap up."

                        Kommentar


                        • #13
                          Boomer und Racetrack

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier also meine Rangliste:

                            1. Boomer
                            Wie ich schon des öfteren geschrieben habe, finde ich, dass sie einfach zum Verlieben aussieht.
                            Im Pilotfilm war sie auch richtig schön tough.
                            Allerdings kann sie den ersten Platz durchaus verlieren und zwar wenn diese hysterischen Reaktionen (auf fehlende Bomben oder auf Ratten) von ihr nicht aufhören.

                            2. Dualla
                            Gefällt mir auch sehr gut.
                            Sie ist irgendwie süß und überzeugte mich bisher in jeder Szene.

                            3. Cally
                            Ein normalsterbliches Mädchen und irgendwie knuffig. Gefällt mir.

                            4. Starbuck
                            Optisch sagt sie mir eher wenig, aber sie hatte in den letzten beiden Folgen ihre coolen Momente (Sonnenbrille und Zigarre )

                            5. Präsidentin Roslin
                            Entwickelt sich zu einer sehr interessanten Frau, die durchaus beeindrucken kann.

                            6. Nummer 6
                            Die Frau ist für mich absolut nichtssagend. Gut ihre Gespräche mit Baltar sind lustig, aber das reicht nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              @John: Mir ist es egal ob noch welche dazukommen sollen. Wenn es gewünscht wird - bitte. Habe mich nur so nach den gängigen Meinungen in anderen Threads orientiert.

                              Also wie Dr.Baltar es schon formulierte "Man kann an jeder Frau etwas schönes finden".

                              Naja, an fast jeder...


                              Mein Geschmack sieht so aus

                              1.) Nr.6 - Groß, blond und grazil

                              2.) Boomer - süßes Gesicht, exotischer Touch

                              dann ist lange Pause

                              und ich würde irgendwann Dualla noch dazuwählen. Die Präsidenten hat mir ein zu eckiges Gesicht. Obwohl ich sie auch nicht hässlich finde. "Starbuck" ist mir zu maskulin.

                              Tricia Helfer ist übrigens ehemaliges Top-Modell.


                              Und es ist alles subjektiv!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X