Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sorry, dass das so lange gedauert hat. Aber bis das gestern abend hier durchbesprochen war, "musste" ich schon den Anfang meiner Semesterferien feiern. Und da dort sehr viel Ambrosia vernichtet worden ist, war ich nicht mehr ganz in Stimmung und Lage hier eine Umfrage zu eröffnen.

    Ich stimme übrigens für Boomer.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Ich habe mal die bisherigen Posts ausgewertet (Platz 1 gab 10 Punkte und dann immer einen Punkt weniger).
      War wegen der uneinheitlichen Postings nicht ganz einfach, aber so müsste es ganz gut passen.
      Es ergibt sich folgende Rangfolge:
      1. Boomer: 150
      2. Nummer 6: 81
      3. Starbuck: 52
      4. Cally: 48
      5. Dualla: 31
      6. Racetrack und Kat: 28
      7. D'Anna Biers: 13
      8. Laura Roslin: 6

      Kommentar


        #48
        Sodele

        Hab hier mal nen Bild von Katee, auch recht süß....



        mfg
        Die gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, auch dienen sie zur allgemeinen Erheiterung.

        Kommentar


          #49
          Starbuck mit Handtäschchen? Damit kann ich mich nicht anfreuden .

          Stimme auch für Boomer!
          Starbuck: "The same thing we always do. Fight them until we can't."

          Kommentar


            #50
            OK, hab mich entschieden........... D'Anna Biers ............. ganz knapp vor Racetrack

            PS: Kann es sein das jemand Michelle Forbes vergessen hat ? oder war das absicht.....

            Kommentar


              #51
              D'Anna Biers

              Ich halts wie der dicke Comic-Ladenbesitzer bei den Simpsons


              "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
              If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

              Kommentar


                #52
                Ich habe Lucy Lawless letzte Woche übrigens überhaupt nicht erkannt mit den blonden Haaren.


                Geht es hier eigentlich nur ums Aussehen?
                Auch für mich steht an erster Stelle ganz klar Boomer.

                Cally finde ich ebenso wahnsinnig attraktiv und vor allem auch am sympathischsten von allen BSG-Frauen. Ich hoffe, sie wird auch weiterhin noch desöfteren auftauchen.

                Six ist auch recht sexy. Mit dem Pferdeschwanz in Home 2 sah sie sogar wirklich süß aus, auch wenn es etwas... öhm... gewöhnungsbedürftig war.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Gargamel
                  Zitat von Timmey
                  Starbuck mit Handtäschchen? Damit kann ich mich nicht anfreuden .
                  Die Dame im Hintergrund scheinbar auch nicht, so wie sie Augen und Mund aufreißt...

                  Was mich angeht: So lange Starbuck nicht mit Handtäschchen ins Cockpit steigt, hab ich keine Probleme damit.

                  Kommentar


                    #54
                    Auf dem ersten Platz liegt bei mir Cally, knapp vor Anastacia Dualla, Margaret 'Racetrack' Edmonson und Marcia "Showboat" Case. Dann folgen Kara 'Starbuck' Thrace, aber mit langen Haaren und D'Anna Biers.
                    Zuletzt geändert von Balian; 26.02.2006, 03:38.
                    Komm in den Space Pub
                    Caprica-City.de + Forum

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Gargamel
                      Sodele

                      Hab hier mal nen Bild von Katee, auch recht süß....
                      Also, wenn hier jetzt Wahlwerbung gefahren wird, dann muss ich ja auch nochmal eine Lanze für Kandyse McClure (= Petty Officer Anastasia Dualla) brechen, indem ich ein Bild von ihr poste.



                      Ihr wisst, wo ihr zu klicken habt, Jungs.

                      Kommentar


                        #56
                        Also meine Favoritin ist ganz eindeutig Dualla .... dann Katee Starbuck .... dann laaaaange nix ... dann D'Anna Biers ....

                        Ich weiß garnicht, was Ihr alle an Boomer findet ... die ist so unscheinbar ...
                        Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und nachmachen ... ich kann mir jerderzeit neue machen ;-)

                        Kommentar


                          #57
                          1. Starbuck
                          2. Kat
                          3. Boomer

                          Die anderen sind nett... aber die drei sehen morgens beim Frühstück noch so aus wie am Vorabend.

                          So say we all
                          Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hoffe hier geht es nicht nur ums Aussehen.
                            Meine Favoritin ist nämlich der Charakter von Starbuck.
                            Womit ich nicht sagen will, dass sie unattraktiv ist.

                            Erst mal scheint sie eine der wenigen Schauspielerinnen in dieser Serie, die nicht nach ihrer "fuckability" besetzt wurde.
                            (Den Ausdruck hat Franka Potente kürzlich auf eine Frage über Besetzungsstrategien amerikanischer Filmrollen fallengelassen, und den fand ich eigentlich sehr zutreffend)

                            Dann wegen ihrem sehr ausdrucksstarken Minenspiel.
                            Gerade zu Beginn der Serie schien sie Jamie Bamber fast an die Wand zu spielen.
                            Natürlich war es zu Beginn der Serie lustig zu sehen, wie eine Frau die Rolle Dirk Benedicts aus der Originalserie perfekt imitierte.
                            Aber der Gag war schnell verpufft und es galt einen glaubhaften Charakter zu entwickeln. Und das ist Katee Sackhoff hervorragend gelungen.

                            Wenn sie weint kann ich mich regelmässig auf die Suche nach Taschentücher machen. Wenn sie lacht ertappe ich mich oft mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

                            Für mich ist es sehr reizvoll, das Feminine hinter diesem auf den ersten Blick herben und unweiblichen Charakter zu entdecken.
                            Turnt mich auch mehr an als die aggressiv zur Schau getragene Sexualität von Tricia Helfer, obwohl die natürlich genauso rollenbedingt und überzeugend gespielt ist.

                            Oh Mann, vielleicht ist es doch einfacher, sich hier nur auf das Aussehen zu beschränken

                            Kommentar


                              #59
                              1. Dualla - Kann mehr als nur gut aussehen.
                              2. Boomer - Gute Mischung von Schönheit und Charakter
                              3. Six - Sieht einfach nur gut aus - mehr nicht
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar


                                #60
                                1. Starbug
                                2. Racetrack (war vorher #1)
                                3. Boomer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X