Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann nicht verstehen wieso alle Boomer so attraktiv finden. Aber es liegt woll daran das ich mit dem Asiatischen aussehen nichts anfangen kann, einfach nicht mein Geschmack. Nur Lexa Doig gefällt mir und die ist nur zur hälfte Schottin.

    Aber irgendwie mag ich Kira am meisten, sie ist nicht die schönste am Bord aber hat eine sehr geile Ausstrahlung. Dann kommt Dee und Nr.6. Obwohl D'Anna Biers/Xena auch gut rüber kommt. Sie sieht attraktiver aus als damals als Krieger Amazone.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Naja,ich denke Asiatinnen haben schon manchmal was Reizendes und Attraktives.Manche Männer mögen vielleicht Frauen,die etwas klein sind.Und sie hat auch schöne Augen.Ich steh persöhnlich eher voll auf blond.Naja egal,(aber Xena ist keine Amazone,sie ist die "Kriegerprinzessin", Gabrielle wurde von der Königin zu ihrer Nachfolgerin ernannt,nachdem sie sie vor Pfeilen beschützt hatte,aber das ist ja bei BSG egal^^)
      Traumdoyle
      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

      Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

      Kommentar


        Für mich ganz klar Nr. 6

        Kommentar


          Meine Stimme geht an Cally.. find sie irgendwie ganz knuffig. ^^

          Kommentar


            Ach leuts das ist gar net so leicht. Vom Aussehen sieht Boomer (Athena) Echt Klasse aus.
            Laura Rosslin hat eine verdammt starke Persöhnlichkeit und Austrahlung.
            Cally...die ist knuffig :-)

            was Starbuck angeht...die beurteil ich nicht. Nicht das sie hässlich sei...Sie sollte einfach ein Mann bleiben. Aber mittlerweile hab ich mich an die Weibliche Person gewöhnt.

            Kommentar


              Hallo zusammen!
              Die attraktivste Frau von Galactica? Sharon Valerii ist hübsch anzusehen, schon alleine wegen dem asiatisch-exotischen Touch, und nachdem sie ja so besonders nett behandelt wird mag auch ein wenig Beschützerinstinkt oder Mitleid für die Figur eine Rolle spielen. Auch Helena Cain hat so ihre Seiten, schade, daß ihre Figur so negativ dargestellt wird.
              In Memoriam: Kendra Shaw
              Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

              Kommentar


                Seit Razor ist Major Shaw (Stephanie Jacobsen) mein Favorit.

                Was ne Lecker Maid
                Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                  Nummer Six hätte mich auch mal verdient!

                  Was´ne Frau!

                  *sorry Kathrin*
                  "Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde bewegt werden konnten, sind wir immernoch eine Gruppe festentschlossener Menschen. Zwar geschwächt durch die Schläge der Zeit und des Schicksals. Aber weiterhin von dem festen Willen beseelt; stehts zu suchen; stehts zu finden; und niemals aufzugeben."

                  Kommentar


                    Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                    Seit Razor ist Major Shaw (Stephanie Jacobsen) mein Favorit.

                    Was ne Lecker Maid
                    Sorry, wenn ich das hier wieder ausbuddle, aber ich hab mir heute Razor angesehen. Ich muß sagen, ich kann dich seeeehr gut verstehen. Schade nur, daß sie so gut wie nie lächelt, sie schaut dann fast nochmals so hübsch aus. Lecker - das ist ne glatte und freche Untertreibung, schade daß sie nicht auf der Liste steht. Ihr Tod ist ne diabolische Verschwendung für die Serie, aber sie sucht ihn geradezu, sie kann und will wohl nicht mit all den Dingen weiterleben....
                    In Memoriam: Kendra Shaw
                    Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

                    Kommentar


                      Obwohl ich von BSG bisher nur den Pilotfilm gesehen habe und nicht alle weiblichen Charaktere kenne, hat mir doch eine besonders gut gefallen:Grace Park! Die ist genauso so süß wie Linda Park, auch wenn sie nicht verwandt sein sollen, trotz des gleichen Nachnamen und der asiatischen Wurzeln!

                      Grace ist echt niedlich und sexy zugleich!
                      Angehängte Dateien
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Ich mag boomer und dualla
                        könnten die nicht mal was miteinander haben?

                        Kommentar


                          Dann werde ich mal ein wenig Werbung für meine Favoritin, Tricia Helfer als Number Six, machen.
                          Hier ein paar Fotos aus Battlestar Galactica:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TH 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,5 KB
ID: 4228115 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TH 02.jpg
Ansichten: 4
Größe: 40,9 KB
ID: 4228117 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TH 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 233,3 KB
ID: 4228116 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TH 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 4228118 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TH 05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,6 KB
ID: 4228119

                          Und hier weitere interessante Fotos von Tricia Helfer:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TH 06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,0 KB
ID: 4228120 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TH 07.jpg
Ansichten: 1
Größe: 360,6 KB
ID: 4228121 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TH 08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,6 KB
ID: 4228122
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Boomer war die erste Frau die in BSG "süß" war/ist
                            Mir fällt nix mehr ein...

                            Kommentar


                              Ich mag Asiatisch.
                              Punkt für Boomer.
                              Aber auch alle anderen haben was.
                              Naja Rolsin weniger...

                              Aber Major Shaw ist auch voll der Brenner MyMy...

                              Kommentar


                                Hallo erst mal,

                                also ich mag ja Boomer alias "Grace Park" am meisten. Gut das mag daran liegen das ich ein Mann bin und irgendwie eine Schwäche für asiatische Frauen habe, aber sie is auch niedlich und so ein bischen "mysteriös" man wieß irgendwie nie genau was sie nun vorhat und auf welcher Seite sie wirklich steht.

                                Ich muss aber auch gestehen das es mir auch Laura Roslin irgendwie angetan hat.

                                Grüße Andromeda Fan
                                Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X