Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine favourits:

    1.Starbuck
    2.Number six
    3.D'Anna Biers
    The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

    Kommentar


      NUMBER SIX ist Nummer 1.
      Als Schauspielerin ist sie einfach die Beste von allen. Und vom Aussehen sowieso. Sympathisch? Manchmal. Jedenfalls sympathischer als Starbuck. Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr... Die Frau ist doch wie ein Minenfeld. Trete einmal daneben und sie explodiert dir ins Gesicht. Und dieser Flunsch...Nein, danke.
      Sharon? Viel zu dünn- Körper genauso wie Ausdruck.
      Roslin? Könnte mein Vorbild sein. Sie tut was sie tun muss und sieht dabei immer gut aus.
      Dualla? Eindimensional. Schluckt viel zu oft. Habe immer das Gefühl, dass ihr was im Hals steckt.
      Kat? Große Klappe, nix dahinter.
      Cally? Hat meiner Meinung nach eine zu kleine Rolle, interessante Figur.
      D`Anna? Number 3 könnte ich immer nur in die Fresse schlagen...
      Ellen? Zu viele Schönheits-OPs. Sieht aus wie ein gelifteter Dobermann.
      Racetrack? Wer?

      Kommentar


        Das ist meine Favoritin

        1. Number six.

        Kämpferisch
        Verführerisch
        Intiligent
        Angehängte Dateien
        Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

        Kommentar


          1. Tricia Helfer "Number Six"

          2. Boomer


          Leah Cairns kenn ich garnicht, kommt sie erst Staffel 3 vor ??

          Ist aber evtl auf Platz 2, obwohl ich die Asiatinnen lieber mag

          Kommentar


            Zitat von Corran Beitrag anzeigen
            Leah Cairns kenn ich garnicht, kommt sie erst Staffel 3 vor ??
            Nö, die war schon am Ende von Staffel 1 Boomers Copilot, als diese die Atombombe in den cylonischen Basestar brachte.

            Kommentar


              Dualla. Punkt. War schon nett in Dark Angel anzuschauen.
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                Duala ist auch nett, kommt bei mir auf Platz zwei hinter Boomer. Leider sieht man von ihr in letzter Zeit viel zu wenig.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  Stimmt!
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                    So wunderschön sie auch sein mag, aber mit 'Boomer' hab ich mich mittlerweile auch schon satt gesehen.
                    Meine neue "Nr. 1" ist Margaret 'Racetrack' Edmonson (Leah Cairns), die meiner Meinung nach viel zu wenige Stimmen hat. What the heck? – sogar Laura Roslin hat drei mal so viele wie sie…

                    Und wer weiß, möglicherweise ist sie wirklich die Nr. 1

                    Hier ein paar Bilder:
                    (Wenn wer "bessere" hat, dann her damit )

                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von -Wintermute-; 08.04.2007, 02:54.
                    "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

                    Kommentar


                      Hi,
                      also meine nummer eins is immer noch Starbuck, echt geiler humor die die hat... aber irgendwie hat sie sich in der 3. Staffel verändert, mit Anderson....

                      Dann kommt Duala
                      Roslin
                      Boomer
                      und Numer Six weiter hinten
                      (Ich gehe da nach dem Carakter vor...), vom aussehen wohl:
                      Boomer
                      Number Six
                      Starbuck
                      Cally
                      Racetrack
                      Duala
                      und roslin irgendwo ganz hinten
                      Das Neue Star Trek RPG
                      www.stf.de.pn
                      besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

                      Kommentar


                        Nach welchen Kriterien eigentlich?
                        Die Rolle in BSG oder das Aussehen allgemein?

                        Wenn es sich nur auf das Aussehen der Schauspielerin bezieht, für mich ganz klar Lucy Lawless.

                        Ach ja Cally ist, finde ich, auch noch ein sehr süßer Nebencharakter.

                        Kommentar


                          Ich bin erst vor kurzer Zeit auf BSG gestoßen und habe mir mittlerweile alle drei Staffeln reingezogen... Tricia Helfer ist daran nicht unschuldig

                          Bereits der erste Auftritt von Number6 auf der Armistice-Station... der Hammer! Diese Frau hat alles, was mich zur Extase treibt.

                          Überdies ist Number6 eine etrem schwierige Rolle. Zum Beispiel ihr Auftritt als Kriegsgefangene, wen kann das klalt lassen? Oder wenn sie als Caprica6 immer mehr Sympathie für die Menschen entwickelt, diese Ambivalenz durchzuhalten ist eine ganz große Leistung.

                          Außerhalb der Rolle wirkt Tricia einfach sehr sympathisch. Ich kann aber verstehen, wenn man eher auf ein Püppchen wie Boomer steht... Geschmacksache halt.

                          Number6 is a woman made for speed, not for comfort...

                          Kommentar


                            Nr 6 finde ich sehr sexy wenn sie mal "normaler" Auftritt. Z.B. bei Pegasus (?) im Trainingsanzug, ungeschminkt usw.
                            Allerdings ist mir die Frau persönlich zu groß und dünn, zumindest groß+dünn gemeinsam in Kombination ist nicht so mein Fall.

                            Boomer ist auch noch sehr schön, eigentlich sind fast alle Frauen in fast allen serien sehr anschaulich.

                            Aber bei meiner Wahl bleib ich trotzdem bei Biers. Hat imho eine riesige Ausstrahlung und stellt imho in der 3. Staffel Nr 6 etwas in den Schatten. Und zum Kontrast zur starken Frau dann noch Cally als die süße - muss man einfach liebhaben - Variante

                            Kommentar


                              "Nr 6 finde ich sehr sexy wenn sie mal "normaler" Auftritt. Z.B. bei Pegasus (?) im Trainingsanzug, ungeschminkt usw.
                              Allerdings ist mir die Frau persönlich zu groß und dünn, zumindest groß+dünn gemeinsam in Kombination ist nicht so mein Fall."


                              Wie gesagt, made for speed

                              Ja Tricia ist groß. 1,78m, um genau zu sein. Mit hochhackigen Schuhen überragt sie die meisten Männer. Gaius kann ein Lied davon singen. Zu dünn? Schau Dir mal die Bilder im Playboy an. Sie hat die weiblichen Rundungen schon an den richtigen Stellen
                              Ich stehe gerade auf ihren abgefahrenen Look. Wenn man sie anders zeigt, werden die Unterschiede der verschiedenen Six-Inkarnationen sichtbar.
                              Auf alle Fälle kommt man an Number6 nicht vorbei, damit erfüllt sie ihre Rollenerwartung perfekt.

                              Kommentar


                                Zitat von Number13 Beitrag anzeigen
                                "Nr 6 finde ich sehr sexy wenn sie mal "normaler" Auftritt. Z.B. bei Pegasus (?) im Trainingsanzug, ungeschminkt usw.
                                Allerdings ist mir die Frau persönlich zu groß und dünn, zumindest groß+dünn gemeinsam in Kombination ist nicht so mein Fall."


                                Wie gesagt, made for speed

                                Ja Tricia ist groß. 1,78m, um genau zu sein. Mit hochhackigen Schuhen überragt sie die meisten Männer. Gaius kann ein Lied davon singen. Zu dünn? Schau Dir mal die Bilder im Playboy an. Sie hat die weiblichen Rundungen schon an den richtigen Stellen
                                Ich stehe gerade auf ihren abgefahrenen Look. Wenn man sie anders zeigt, werden die Unterschiede der verschiedenen Six-Inkarnationen sichtbar.
                                Auf alle Fälle kommt man an Number6 nicht vorbei, damit erfüllt sie ihre Rollenerwartung perfekt.
                                Zu dünn vielleicht objektiv gesehen nicht, aber durch ihre Länge und dann auch noch mit hohen Schuhen wirkt sie imho in einigen Szenen doch ein wenig dünn. Entspricht eben nicht unbedingt meinem Geschmack, auch wenn man als Model heutzutage min. so aussehen muss.
                                Die Outfits zeigen natürlich mit die verschiedenen Charaktere. Ist gut gemacht finde ich, meinte ja nur wo ich sie persönlich am ehesten als attraktiv empfinde. Auf jeden Fall ein Charakter, bei dem das Aussehen perfekt auf die Rolle passt und sehr überzeugend in den verschiedenen Rollenwandlungen gespielt wird. Ohne Six würde was fehlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X