Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[update] Battlestar Galactica Promo Trailer 2006

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [update] Battlestar Galactica Promo Trailer 2006

    Ich hab mich mal wieder rangesetzt und einen neuen Promo Trailer fabriziert.

    Es kommen Szenen aus Staffel 2 und 3 vor, also Spoilergefahr! Der Schnitt ist allerdings sehr schnell und somit hält sich das in Grenzen.

    Musik ist "Immediate Music - Lucius Dei (Choir)".

    Download Endversion Deutsch (MP4 ND Cinema)
    51,1 MB - 2000kbit/s 128kbit/s AAC

    Download Endversion Deutsch (Windows Media)
    42MB - 2000kbit/s 128 kbit 44,1khz
    Länge: 3:25 min

    ges. Herstelungsdauer: ca. 9h

    Wer meint, dass Sharon überdurchschnittlich oft auftaucht: - Ich find nicht, aber ich kann in dieser Angelegenheit nicht objektiv urteilen^^.

    (Tipp: Bis zum Schluss gucken)

    ----
    Code:
    Hier noch eine englische Version, also mit englischen Texteinblendungen
    Download English Version
    Windows Media Video
    
    Und eine Version komplett ohne Texteinblendungen (bis auf die Auszeichnungen am Anfang und Outro). Ich muss zugeben, dass mir diese Version am meisten zusagt.
    
    Download English Version (no Text)
    Windows Media Video
    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 23.01.2007, 22:21. Grund: update
    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

  • #2
    Wow, sehr geil!

    Gefällt mir sehr gut, saubere Arbeit! Makellos zusammengeschnitten, gute Szenenanordnung und Auswahl und exzellente Musik - besser als die offiziellen Promos.

    Greetings,
    Dayne
    Madam President, You look like I just shot Your dog.
    Adm. Helena Cain

    http://www.papermint.net/

    Kommentar


    • #3
      Ja, das gefällt mir auch ganz gut. Hast toll hingekriegt. Womit macht man sowas?

      Wer meint, dass Sharon überdurchschnittlich oft auftaucht: - Ich find nicht, aber ich kann in dieser Angelegenheit nicht objektiv urteilen^^.
      hehe, das passt schon so
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        bessere musik als beim original, verdammt gute szenenwahl und sehr gute bildauflösung.

        mfg Sivic
        "I wish, i was James Kirk"

        Kommentar


        • #5
          Sehr schick geworden, finde ich! Hat Respekt verdient. Sharon tritt auch imo noch zu häufig auf, keine Sorge. Hm, kann man sie überhaupt zu häufig sehen? *ggg*

          Die Musik war auch ne gute Wahl, auch wenn ich irgendwie in einigen Szenen das typische Trommeln vermisst habe.

          Kommentar


          • #6
            Gut gemacht...aber irgendwie stören die Texteinblendungen in Deutsch...aber ist wohl geschmackssache ;-)
            trotzdem danke
            Cybered

            Kommentar


            • #7
              wow - saugeil geworden

              hast du schon mehr trailers (für bsg und/oder andere serien/filme/...) erstellt?
              wenn ja, hast die links parat?
              "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

              Kommentar


              • #8
                Nice Work
                Schick den Trailer mal an diesen Saftladen........... diesen ............na ihr wisst schon.............. RTL2 vllt steigen die Quoten dann wieder

                Kommentar


                • #9
                  Darf ich den Trailer in anderen Foren in meiner Sig verlinken?

                  Kommentar


                  • #10
                    Netter Trailer, Picard!

                    Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
                    Nice Work
                    Schick den Trailer mal an diesen Saftladen........... diesen ............na ihr wisst schon.............. RTL2 vllt steigen die Quoten dann wieder
                    lol... es ist jedoch zu befürchten, das trotz erfolgreicher Promotion, die durch den Trailer angesprochen gefühlten Interessenten, spätestens bei den nervigen Werbeeinblendungen während der Serie, 'nen Krampf bekommt und umschalten

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
                      Darf ich den Trailer in anderen Foren in meiner Sig verlinken?
                      Freilich darfst du das.
                      Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

                      Kommentar


                      • #12
                        Jonas, das ist echt ein richtig gelungener Trailer! Ich bin ja nun nicht unbedingt ein Fan dieser Serie aber Trailer dieser Art machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Gute Szenenwahl, dazu dann die passenden Schlagwörter gewählt. Ein toller Soundtrack, der dann zum Ende hin stärker wurde und somit noch ein wenig die Schlachten in Szene gesetzt wurden.
                        Doch...top Leistung.
                        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo ihr´s,

                          @Jonas: Unglaublich gut, wirklich klasse.

                          Die Musik passt mit ihrem epischen Stil zu dieser wahrlich epischen Serie.

                          Und das Sharon "zuviel" vorkommt, kann ich nicht finden. Vermisst habe ich allerdings Roslin, aber das nur am Rande.

                          KLASSE
                          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey der is echt cool!

                            Bei 42MB sehen meine immer total verkrüppelt aus (vom Inhalt mal ganz ab).
                            Von mir Respekt!
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich bin absoluter fan dieser Serie und der Trailer ist nur geil

                              Ich hab mir bereits die 2 Staffel bestellt weil ich auf diese scheiss RTL2 Werbung und das wegschneiden von Szenen kein book mehr hab. Kann ja sein das der Sender mal gut war aber Inzwischen ist der voll schlecht geworden.
                              Today is a good day to die

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X