Ich hab mich mal wieder rangesetzt und einen neuen Promo Trailer fabriziert.
Es kommen Szenen aus Staffel 2 und 3 vor, also Spoilergefahr! Der Schnitt ist allerdings sehr schnell und somit hält sich das in Grenzen.
Musik ist "Immediate Music - Lucius Dei (Choir)".
Download Endversion Deutsch (MP4 ND Cinema)
51,1 MB - 2000kbit/s 128kbit/s AAC
Download Endversion Deutsch (Windows Media)
42MB - 2000kbit/s 128 kbit 44,1khz
Länge: 3:25 min
ges. Herstelungsdauer: ca. 9h
Wer meint, dass Sharon überdurchschnittlich oft auftaucht: - Ich find nicht, aber ich kann in dieser Angelegenheit nicht objektiv urteilen^^.
(Tipp: Bis zum Schluss gucken)
----
Es kommen Szenen aus Staffel 2 und 3 vor, also Spoilergefahr! Der Schnitt ist allerdings sehr schnell und somit hält sich das in Grenzen.
Musik ist "Immediate Music - Lucius Dei (Choir)".
Download Endversion Deutsch (MP4 ND Cinema)
51,1 MB - 2000kbit/s 128kbit/s AAC
Download Endversion Deutsch (Windows Media)
42MB - 2000kbit/s 128 kbit 44,1khz
Länge: 3:25 min
ges. Herstelungsdauer: ca. 9h
Wer meint, dass Sharon überdurchschnittlich oft auftaucht: - Ich find nicht, aber ich kann in dieser Angelegenheit nicht objektiv urteilen^^.
(Tipp: Bis zum Schluss gucken)
----
Code:
Hier noch eine englische Version, also mit englischen Texteinblendungen [URL="http://www.picard47.de/daten/stuff/BSG_PromoTrailer_by_picard47_eng_rem.wmv"][B]Download English Version[/B][/URL] Windows Media Video Und eine Version komplett ohne Texteinblendungen (bis auf die Auszeichnungen am Anfang und Outro). Ich muss zugeben, dass mir diese Version am meisten zusagt. [URL="http://www.picard47.de/daten/stuff/BSG_PromoTrailer_by_picard47_eng_rem_withoutText.wmv"][B]Download English Version (no Text)[/B][/URL] Windows Media Video

vllt steigen die Quoten dann wieder 
Jonas, das ist echt ein richtig gelungener Trailer! Ich bin ja nun nicht unbedingt ein Fan dieser Serie aber Trailer dieser Art machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Gute Szenenwahl, dazu dann die passenden Schlagwörter gewählt. Ein toller Soundtrack, der dann zum Ende hin stärker wurde und somit noch ein wenig die Schlachten in Szene gesetzt wurden.
Kommentar