Battlestar Galactica ab März auf SCIFI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica ab März auf SCIFI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    @Cordess und andere:
    Bitte, wenn ihr schon zu faul seid, die Suchfunktion zu nutzen,
    Das ist eine böse Unterstellung, ich habe nämlich sehr wohl die Suchfunktion genutzt und außer veralteten Infos zu diesem Thema nichts gefunden.
    Schließlich sind seit dem letztem Posting das genau auf meine heutige Frage Bezug nahm schon ein paar Monate vergangen und somit nicht mehr aktuell!
    Das kann sich alles schon längst geändert haben.


    dann schaut euch doch wenigstens die erste Seite der Threadübersicht mal an!
    --> Threads zusammengelegt.
    Ja, BSG ab März auf SciFI und das betrifft auch nur die 1 & 2 Staffel.
    Mit der 3. Staffel hat dieser Thread rein gar nichts zu tun.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


      #32
      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Das ist eine böse Unterstellung, ich habe nämlich sehr wohl die Suchfunktion genutzt und außer veralteten Infos zu diesem Thema nichts gefunden.
      Schließlich sind seit dem letztem Posting das genau auf meine heutige Frage Bezug nahm schon ein paar Monate vergangen und somit nicht mehr aktuell!
      Das kann sich alles schon längst geändert haben.
      Ah, du hast also ein Thema mit veralteten Infos zu deiner Frage gefunden? Interessant. Warum benutzt du dann nicht das vorhandene Thema um nach neuen Infos zu fragen?
      Ja, BSG ab März auf SciFI und das betrifft auch nur die 1 & 2 Staffel.
      Mit der 3. Staffel hat dieser Thread rein gar nichts zu tun.
      Wo steht geschrieben, dass es hier nur um die ersten zwei Staffeln geht? "BSG auf SciFi" ist doch recht allgemein gehalten. Es steht lediglich im ersten Beitrag, dass man erstmal nur die ersten zwei Staffeln zeigt. Sollen wir jetzt für jede Staffel nen neuen Thread machen?
      "Wann Staffel 1 auf SciFi?", "Wann Staffel 2 auf SciFi?", "Wann Staffel 3 auf SciFi?", "Wann Staffel 4 auf SciFi?". Ist doch blödsinn.

      Solltest du dazu noch fragen haben, schicke diese doch per PN. Das ist hier off-topic
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Ah, du hast also ein Thema mit veralteten Infos zu deiner Frage gefunden? Interessant. Warum benutzt du dann nicht das vorhandene Thema um nach neuen Infos zu fragen?
        Weil der Threadtitel zu allgemein gehalten ist und nicht zur Frage paßt, außerdem spricht aus Datenbanksicht nichts gegen einen neuen Thread.

        Wo steht geschrieben, dass es hier nur um die ersten zwei Staffeln geht? "BSG auf SciFi" ist doch recht allgemein gehalten.
        Ja, zu allgemein und im ersten Beitrag nur auf die ersten beiden Staffeln bezugnehmend, genau das ist ja das Problem.

        Sollen wir jetzt für jede Staffel nen neuen Thread machen?
        "Wann Staffel 1 auf SciFi?", "Wann Staffel 2 auf SciFi?", "Wann Staffel 3 auf SciFi?", "Wann Staffel 4 auf SciFi?". Ist doch blödsinn.
        Ich halte das für eine gute Idee, da die Abstände zwischen diesen Threads mehrere Monate betragen dürfte und das allemal besser ist, als ein Endlosthread in dem man nichts mehr findet oder ewig suchen muß und dann hilft auch keine Suchfunktion mehr, da diese nicht auf die richtige Seitenzahl verweisen kann.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar

        Lädt...
        X