Battlestar Galactica ab März auf SCIFI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica ab März auf SCIFI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Stimmt schon nur es gibt schon so viele Battlestar Themen die mit z.b. Battlestar geht in die 4 Staffel , Battlestar Ab März in Sci Fi kanal , Battlestar (Warum nicht im Free TV).In jedem Thema wird genau daselbe gesprochen manchmal ein klein wenig abweichen aber im Grunde dasselbe.


    Gruß Appolo22
    Zuletzt geändert von Apollo22; 02.03.2007, 17:35.
    Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

    Kommentar


      #17
      Bericht von RTL2

      Hallo zusammen ,

      habe mir informationen über Battlestar galactica bei RTL 2 geschnapt.


      Sie haben mir das per E-mail zugeschickt.

      viel spaß damit nicht draurig sein.


      Hallo und vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

      Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Serienprogramm. Gerne geben wir Ihnen im Folgenden einen kurzen Überblick, wie es mit den Serienhighlights auf RTL II weitergeht:

      Law and Order New York
      Die amerikanische Kult-Serie hat einen festen Platz in unserem Programm und läuft derzeit in der 5. Staffel immer am Donnerstag, 20:15 Uhr und 00:25 Uhr in der WH.

      24
      Am 21. Februar endete die spektakuläre 5. Staffel der Kultserie. Ob und wann der 6.Tag aus dem Leben von Jack Bauer auf Sendung gehen wird steht derzeit noch nicht fest. Wiederholungen der Serie wird es sicherlich geben, ein konkreter Termin hierfür ist aber noch nicht geplant.

      Stargate Atlantis
      Die 3. Staffel des erfolgreichen Spin-Offs wird vorraussichtlich im Herbst 2007 gezeigt - ein konkreter Sendetermin steht leider noch nicht fest, auch eine Wiederholung von Staffel 1 und 2 ist in absehbarerer Zeit nicht vorgesehen.

      Stargate SG-1
      Die 9. Staffel von "Stargate" endete mit einem spannenden Cliffhanger am 14. Februar. Der Sendetermin für die finale 10. Staffel wird wie gewohnt im Herbst 2007 liegen. Ab dem 21.Februar wiederholen wir die Serie auf ihrem angestammten Sendeplatz - beginnend mit der 6. Staffel.

      Andromeda
      Die Ausstrahlung der 5. Staffel von Andromeda wird vorraussichtlich im Spätsommer 2007 beginnen, ab dem 28. Februar zeigen wir auf dem Sendeplatz am Mittwoch um 21:15 Uhr Wiederholungen, beginnend mit Folge 62 "Der Patriarch" aus der 3. Staffel.

      Battlestar Galactica

      Das Remake der US-Kultserie setzte neue Maßstäbe im Bereich SciFi-Adventure. Für die zweite Staffel gibt es derzeit aber noch keinen konkreten Sendetermin.

      Dead Zone
      Derzeit gibt es keine neuen Sendetermine für diese Serie. Ob die aktuelle vierte Staffel bei RTL II gesendet wird steht derzeit noch nicht fest.

      Grundsätzlich: Serien auf DVD
      Immer wieder erreichen uns Anfragen zu Verfügbarkeit oder Veröffentlichungsterminen unserer Serien auf DVD. Leider können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen, da DVD Verwertung nicht unser Geschäftsfeld ist und wir auch keinen Einfluss auf die Veröffentlichung bestimmter Serien auf DVD haben. Die DVD-Lizenzen bleiben meist bei den Produktionsfirmen der Serien.

      Alle lieferbaren und demnächst lieferbaren DVD-Editionen finden sie im Internet z.B. bei HYPERLINK "http://www.amazon.de"www.amazon.de oder HYPERLINK "http://www.serienshopper.de"www.serienshopper.de.



      Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch viel Spass mit dem Programm von RTL II.


      Mit freundlichen Grüssen,

      L.J. Schmidbauer
      Zuschauerredaktion

      RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
      Lil-Dagover-Ring 1
      82031 Grünwald
      Germany

      TEL 0138 12 12 (Mo-Fr, 14-20 Uhr)
      FAX +49 (0)89 641 02 46
      Zuschauerredaktion@rtl2.de
      Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

      Kommentar


        #18
        Das ist nix neues.
        Madam President, You look like I just shot Your dog.
        Adm. Helena Cain

        http://www.papermint.net/

        Kommentar


          #19
          naja nix neues...

          solange die 3 staffel nicht komplett in den usa gesendet wurde wird nix passieren.

          man kann aber davon ausgehen das auf Premiere Serie die 3 staffel kommt.

          Serienjunkies

          Interview mit Premiere-Serieneinkäufer Rainer Ingber

          Serien haben für uns einen sehr wichtigen Stellenwert bekommen. Und man kann schon sagen, dass aktuelle Serien als Erstausstrahlung neben Spielfilmen und Sport ein weiteres Standbein für uns geworden sind.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Apollo22 Beitrag anzeigen
            Das Stimmt schon nur es gibt schon so viele Battlestar Themen die mit z.b. Battlestar geht in die 4 Staffel , Battlestar Ab März in Sci Fi kanal , Battlestar (Warum nicht im Free TV).In jedem Thema wird genau daselbe gesprochen manchmal ein klein wenig abweichen aber im Grunde dasselbe.


            Gruß Appolo22
            ...bezug nehmend auf die vorangegangene kritik, das wiederholte statement und das dann unmittelbar darauf folgenden "RTL2-Mail"-posting hätte ich mich fast weggeschmissen vor ungläubigem lachen... exakt den selben standard-mailtext von RTL2 haben neben mir selbst auch schon andere hier gepostet... also wie gesagt: nix neues...

            mann mann mann, da kann man echt nur noch den kopf schütteln...

            @ RoadRunner: an dich vielen dank für den ausnahmsweise mal wieder informativen beitrag... freut mich zu hören was der Ingber da sagt - auch wenns natürlich nix konkretes zu BSG ist...
            Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Apollo22 Beitrag anzeigen
              Das Remake der US-Kultserie setzte neue Maßstäbe im Bereich SciFi-Adventure.
              Wenn ich das lese, kommt mir echt schon wieder das en! Schlimm genug dieses dümmliche "Kultserie" "Hitserie" whatever... aber die wissen ja noch nicht mal in welches Genre ihre "Super-duper-mega-voll-geil-krasse Super-Action-Kult-Hit-Serie" gehört!
              Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2007, 12:54.

              Kommentar


                #22
                weiss zwar nicht ob jemand schon gepostet aber habe mal scifi angeschieben werden galactica 2003:

                vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse am Programm von Sci Fi.

                Momentan besitzen wir nur die Ausstrahlungsrechte an den ersten beiden
                Staffeln. Ob und wann es auf Sci Fi mit der 3. Staffel klappt, ist bislang
                noch nicht absehbar.
                hmm jetzt kann man über die aussage grübeln was sie bedeuten soll.

                mfg

                RR

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von RoadRunner Beitrag anzeigen
                  weiss zwar nicht ob jemand schon gepostet aber habe mal scifi angeschieben werden galactica 2003:
                  Den Satz musste ich 5x lesen, bevor ich ihn verstanden habe.

                  hmm jetzt kann man über die aussage grübeln was sie bedeuten soll.
                  Was verstehst du an der Aussage nicht? Der Sender hat die Ausstrahlungsrechte für Staffel 1 und 2 - kann also die beiden Staffel senden. Die Ausstrahlungsrechte für Staffel 3 haben sie nicht und deswegen können sie die dritte Staffel auch noch nicht senden!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #24
                    Mal ganz abgesehen von der 3. Staffel - Wer von Euch hat die Serie aufgenommen, als sie auf Premiere lief? Oder nimmt sie jetzt auf, da sie auf SciFi läuft?

                    Mir ist klar, dass man auch die deutschen Folgen im Netz findet, aber

                    1. unterstüze ich diesen Download-Kram nicht
                    und
                    2. ist die Bildqualität derart miserabel, dass man sie sich auf einem LCD nicht besonders gut ansehen kann

                    Wer kann mir da weiterhelfen?

                    Kommentar


                      #25
                      @Marko@rockvoice:
                      Dann sollte dir auch bekannt sein, dass auch die Weitergabe/der Weiterverkauf von Aufnahmen nicht legal ist. Warum/wieso steht irgendwo hier, habe keine Lust das ganze zum x-ten male auszuführen
                      Also entweder selber aufnehmen oder DVDs kaufen/ausleihen (Mai und Juni erscheinen Season 2.1 und 2.2).
                      Daher bitte keine Geschäfte über Weitergabe von Aufnahmen hier öffentlich tätigen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        @Marko@rockvoice:
                        Dann sollte dir auch bekannt sein, dass auch die Weitergabe/der Weiterverkauf von Aufnahmen nicht legal ist.
                        Ups... Nein, das war mir bisher nicht bekannt. Das haben wir doch damals mit VHS-Kassetten auch so gemacht. Aus dem Fernsehen aufnehmen und verleihen, wenn es jemand sehen wollte.
                        Dann will ich das Forum natürlich nicht weiter "beschmutzen".

                        Abschließend sag ich dann einfach: BSG ist eine so geniale Serie, dass ich es kaum abwarten kann, die Folgen irgendwann auf DVD zu haben

                        LG
                        Marko

                        Kommentar


                          #27
                          @ Marko@rockvoice

                          Die Aufnahmen von SciFi sind schon arg schlechter als die über Premiere Serie. Da lohnt sich das Archivieren nicht. Ich muß aber sagen, daß es schon besser geworden ist, als die Andromeda-Ausstrahlung.


                          mal OT zum Thema FreeTV und Werbung:
                          Die meisten neueren Serien sind werbeunterbrechungsfreundlich geschnitten bzw optimiert. Bei "24" sieht man es extrem gut beim Zoom auf die Uhrzeit -> Werbung. Bei Invasion und Medium merkt man das zB an extrem langen Überblendungen (bei den PayTV-Ausstrahlungen).

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            @Marko@rockvoice:
                            Dann sollte dir auch bekannt sein, dass auch die Weitergabe/der Weiterverkauf von Aufnahmen nicht legal ist. Warum/wieso steht irgendwo hier, habe keine Lust das ganze zum x-ten male auszuführen
                            Also entweder selber aufnehmen oder DVDs kaufen/ausleihen (Mai und Juni erscheinen Season 2.1 und 2.2).
                            Daher bitte keine Geschäfte über Weitergabe von Aufnahmen hier öffentlich tätigen.
                            das mit dem Kaufen würden die meistens von uns wohl gerne machen, aber bis hier bei uns die dritte Staffel erscheint, ist ein großteil der user wohl schon verstorben.

                            Kommentar


                              #29
                              Wann kommt die 3. Staffel auf Scifi?

                              Jetzt wo die 1. und 2. Staffel in deutsch auf Scifi bereits gezeigt wurde und momentan noch einmal wiederholt wird, würde mich interessieren, wann die 3. Staffel auf Scifi kommt?

                              Mit einem DVD Release dürfte es ja noch länger dauern, jetzt, wo noch nicht einmal die 2. Staffel im FreeTV gezeigt wurde, oder?
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                #30
                                @Cordess und andere:
                                Bitte, wenn ihr schon zu faul seid, die Suchfunktion zu nutzen, dann schaut euch doch wenigstens die erste Seite der Threadübersicht mal an!
                                --> Threads zusammengelegt.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X