Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Film zur Serie "Razor"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Film zur Serie "Razor"

    Zur Staffelmitte der vierten Staffel soll ja der Film "Razor" raus kommen der rund um die Pegasus spielt. Man sieht die Pegasus in Friedenszeiten, nach dem Angriff bis hin zu diesem Zeitpunkt als Lee das Komando übernimmt.

    Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf diesen Film. Forbes hat die Rolle als Cain super gespielt und ich hoffe man sieht auch Cmdr. Jack Fisk wieder, den der hat mir auch gut gefallen. Man bekommt sicherlich einsichten warum Cain so ist wie sie ist und was die Pegasus alles erlebt hat.

    Der Youtube Trailer macht auf jedenfall Spass auf mehr und die Musik ist auch wieder perfekt.

  • #2
    Zitat von Hagiman2000 Beitrag anzeigen
    Zur Staffelmitte der vierten Staffel soll ja der Film "Razor" raus kommen der rund um die Pegasus spielt.
    Nicht ganz, "Razor" wird am 24. November ausgestrahlt, die vierte Staffel startet erst im Januar.

    Kommentar


    • #3
      höhrt man gern dass es noch nen film geben soll...
      aba angesichts des jetzt schon wirren durcheinanders mit übersetzungen frage ich mich wie es dann mit so einem film aussehen wird.
      denke ja nicht dass er ins kino kommen wird.
      außerdem ist man auf deutsch noch nicht mal mit der dritten staffel vorangekommen. ganz zu schweigen von der 4ten.
      Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik

      Kommentar


      • #4
        Zitat von namtrax Beitrag anzeigen
        aba angesichts des jetzt schon wirren durcheinanders mit übersetzungen frage ich mich wie es dann mit so einem film aussehen wird.
        Welches wirre Durcheinander mit Übersetzungen?

        Zitat von namtrax Beitrag anzeigen
        denke ja nicht dass er ins kino kommen wird.
        Es handelt sich um einen TV-Film, sozusagen eine überlange Serienepisode, welche außerhalb der aktuellen Handlung spielt. Hauptsächlich geht es wohl um die Geschichte des Battlestar Pegasus vor seinem Zusammentreffen mit der Galactica.


        Zitat von namtrax Beitrag anzeigen
        außerdem ist man auf deutsch noch nicht mal mit der dritten staffel vorangekommen. ganz zu schweigen von der 4ten.
        Die Rahmenhandlung von "Razor" wird wohl - soweit ich das einschätzen kann - irgendwo zwischen "The Captain's Hand" und "Lay down your Burdens" einsetzen. Man braucht also die dritte Staffel nicht gesehen zu haben.

        Die dritte Staffel wird augenscheinlich gerade von Premiere synchronisiert (Quelle: keine Ahnung, in irgendeinem Forum gelesen) und die vierte ist in den USA gerademal in Produktion. Es ist wohl etwas verfrüht, da schon eine deutsche Bearbeitung zu erwarten.

        Kommentar


        • #5
          Außerdem wird der Film dann auf DVD Veröffentlich und die 2. Staffel ist hier ja auch schon draußen (auf DVD). Könnte also gut sein, dass er dann irgendwann nächstes Jahr zusammen mit der dritten Staffel erscheint.
          Seit dem offenen Backofen hab ich von der dt. Synchro aber eh genug.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


          • #6
            Auf der SciFi Homepage gibt's ne Umfrage, bei der man aus 3 (imo allesamt mittelmäßigen) Covern das schönste für die DVD auswählen kann.
            Als Belohnung gibts dann nen neuen Trailer des Films - selbstverständlich gesperrt für nicht US Bürger.

            Aber dafür gibt's ja Youtube.
            Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
            2 weitere Clips mit Dialogszenen gibts auch.
            Clip 1 und 2
            Schön, Admiral Cain wieder zu sehen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
              Auf der SciFi Homepage gibt's ne Umfrage, bei der man aus 3 (imo allesamt mittelmäßigen) Covern das schönste für die DVD auswählen kann.


              Also mir gefällt das dritte noch am besten. Das ist wenigstens Angelehnt an die Staffel 2.2, die hatte ein sehr ähnliches Cover - wobei sich mir aber die Frage stellt, ob eine solche Ähnlichkeit überhaupt vorhanden sein sollte, immerhin ist die Geschichte der Pegasus ja was Eigenständiges. insofern wäre das erste Cover vielleicht besser, das zweite kommt mir ziemlich daneben vor.

              Größter Schwachpunkt bei allen drei Designs ist aber der Schriftzug "RAZOR". Warum plötzlich so ein blödes Rot? Das stört das Bild gewaltig.

              Kommentar


              • #8
                Oute ich mich jetzt zu sehr als Galactica-Geek, wenn ich sage dass ich mich bei den Covers 2 und 3 einfach nur jedesmal über das fehlerhafte Pegasus Emblem ärgern würde?

                Andererseits könnten sie die DVD auch im braunen Pappkarton rausbringen, ich würd sie trotzdem kaufen...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von helo Beitrag anzeigen
                  Oute ich mich jetzt zu sehr als Galactica-Geek, wenn ich sage dass ich mich bei den Covers 2 und 3 einfach nur jedesmal über das fehlerhafte Pegasus Emblem ärgern würde?
                  Ahhhhhhhh ... jetzt weiß ich, was mir seltsam vorkam. Ja, der falsche Font beim Schriftzug ist schon auffällig. Und die korrekte BSG-Nr. hätte sich sicher auch rausfinden lassen können.

                  Kommentar


                  • #10
                    BSG 62 war die Peggy
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm ne, das find ich alles höchst unattraktiv... bei der dritten Box STÖRT mich die Anlehnung an 2.2 sogar, denn 2.1 und 1.0 sahen ganz anders aus wozu also hier was fortführen, das vorher schon nicht gleich war?
                      Ausserdem erinnert es mich inzwischen eher an die neue B5 DVD (ja ich weiss, dass BSG vorher da war ) das fände ich nicht gut.

                      Am ehesten spricht mich das mittlere Motiv an, wobei man das Pegasus-Siegel natürlich schon korrekt wiedergeben müsste... (Hey, Tinchen, wie konntest du dir die Nummer bloß merken? *feix*). SOOO ist das nicht akzeptabel
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Sieger des Votes steht fest. Die DVD wird so aussehen:



                        Es ist also das Design geworden, das mir am wenigsten gefallen hat. Ich hoffe aber wirklich, dass sie noch draufkommen und das Pegasus-Abzeichen ändern.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe aber wirklich, dass sie noch draufkommen und das Pegasus-Abzeichen ändern.
                          Mittlerweile ich das Bild schon irgendwo mit korrektem Pegasus-Abzeichen gesehen.

                          Ab diesen Freitag sollen übrigens jeder Woche die Razor-Minisodes gezeigt werden. Auf dem amerikanischen SciFi-Channel werden sie während der Werbeunterbrechungen von Flash Gordon ausgestrahlt. Dürfte danach nur eine Frage der Zeit sein bis sie im Internet auftauchen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von helo Beitrag anzeigen
                            Ab diesen Freitag sollen übrigens jeder Woche die Razor-Minisodes gezeigt werden. Auf dem amerikanischen SciFi-Channel werden sie während der Werbeunterbrechungen von Flash Gordon ausgestrahlt.
                            Die tun aber auch alles, um dieser absurden Serie eine zweite Season zu garantieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja, ich hätte auch für #3 gevotet, weil es von dem üblichen "Hauptfigur vorne, der Rest reiht sich links und recht auf"-Layout weg geht. Na ja, was will man machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X