Battlestar Galactica auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich weiß nicht ob es gepostet wurde,aber Razor die dvd erscheint am 6 mai mit deutscher sprache.^^

    Battlestar Galactica - Razor: Amazon.de: Edward James Olmos, Mary McDonnell, Jamie Bamber, Bear McCreary, Félix Enríquez Alcalá: DVD & Blu-ray

    Kommentar


      #47
      Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
      tut mir leid!
      aber ich kann dich beruhigen!
      das ist nichts gewesen was dir den spaß nehmen wird!
      die vierte staffel zieht gerade zum ende hin nochmal stark an und steckt voller überraschungen und wendungen, und großartigen charaktermomenten!
      trotzdem nochmal entschuldigung, werd in zukunft darauf achten!
      Kein Problem, passiert mal.

      Razor in deutscher Sprache ist in der Tat noch eine Überlegung Wert, was eine Anschaffung angeht. Andererseits... Schaunmer ma, ob die Ausstattung dieselbe ist, davon werde ich es abhängig machen.
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #48
        Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
        Das Abendmahl finde ich ohne Ende großartig. Wobei auch das ja nicht verhindert hat, dass der Serie wieder und wieder Etikettenschwindel vorgeworfen wird
        Haben di jungs jetzt die bibel kopiert?^^
        spaß beiseite

        hab mir eben mal die preise der halbstaffeln nagguckt.. wiederlich.
        dafür bekomme ich schon ganze staffeln.
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #49
          Wobei man sich die Anschaffung der "Razor"-DVD erst mal durch den Kopf gehen lassen sollte, denn bei den englischen Halbstaffelboxen war "Razor" ebenfalls enthalten. Kann also sein, dass der separate Erwerb überflüssig ist...

          Ach ja: Die DVD zu "The Plan" kommt auch kurz nach der Razor-DVD raus.
          Grüße,
          Peter H

          Kommentar


            #50
            Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
            hab mir eben mal die preise der halbstaffeln nagguckt.. wiederlich.
            dafür bekomme ich schon ganze staffeln.
            Die Preise werden erfahrungsgemäß zum Erscheinungstermin noch runtergehen, die beiden Boxen der 3. Staffel waren zuerst bei Amazon auch teurer angeschrieben und haben dann zum Erscheinen nur noch 25 Euro pro Stück gekostet. 50 Euro für 844 Minuten (vielleicht mehr, wenn die Langfassung des Finales dabei ist) ist absolut ein normaler Preis, da muss man manchmal für wesentlich ältere Serien und weniger Laufzeit auch das gleiche zahlen.

            Zitat von Peter H
            Wobei man sich die Anschaffung der "Razor"-DVD erst mal durch den Kopf gehen lassen sollte, denn bei den englischen Halbstaffelboxen war "Razor" ebenfalls enthalten. Kann also sein, dass der separate Erwerb überflüssig ist...
            Ja, ich werde da auch warten. Bei er deutschen DVD zu Razor ist ja nur die TV-Fassung synchronisiert enthalten. Als Bonus soll die Langfassung in Englisch mit UT dabei sein. Kann mir gut vorstellen, dass in der 4.1-Box dann nur die TV-Fassung nochmal enthalten ist. In dem Fall werde ich mir nur diese holen und die DVD mit der Langfassung dann in England für umgerechnet 4 Euro bestellen:
            Battlestar Galactica: Razor [DVD] [2007]: Amazon.co.uk: Edward James Olmos, Mary McDonnell, Jamie Bamber, Katee Sackhoff, Felix Enriques Alcala: DVD
            (Ohne deutsche Untertitel, aber die brauche ich eigentlich auch nicht.)

            Ach ja: Die DVD zu "The Plan" kommt auch kurz nach der Razor-DVD raus.
            Auf deutsch? Da hätte ich noch keine Ankündigung gesehen. Auf Englisch erscheint die DVD und die Blu-ray von "The Plan" am 10. Mai. Auf deutsch gibt es "The Plan" nur online bei Videoload.de:
            Battlestar Galactica: The Plan Science-Fiction Filme - Video on Demand von Videoload
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #51
              Ist der Film "the Plan" den bei Videoload.de wirklich auf Deutsch oder nur mit untertittel ? Warte schon lange darauf das er mal auf Deutsch kommt und bin jetzt am überlegen mir dem am Samstag mal anzugucken. Kennt den schon einer bzw. lohnt sich das, den für knapp 4 euro online auszuleihen ?
              Today is a good day to die

              Kommentar


                #52
                Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                Ist der Film "the Plan" den bei Videoload.de wirklich auf Deutsch oder nur mit untertittel ?
                Ich bin mir ziemlich sicher, zumal er im Playstation Video Store auch schon komplett auf Deutsch erhältlich sein soll. Da wird Videoload sicher die gleiche Fassung anbieten, wenn sie schon bei Sprache "Deutsch" angeben.

                Warte schon lange darauf das er mal auf Deutsch kommt und bin jetzt am überlegen mir dem am Samstag mal anzugucken. Kennt den schon einer bzw. lohnt sich das, den für knapp 4 euro online auszuleihen ?
                Bei Videoload soll der Film sogar nur 2,99 statt den angegebenen 3,99 kosten. Ich sage mal, der Film ist okay, aber man sollte die 4. Staffel schon ganz kennen, sonst spoilert er schon etwas. Im Grunde ist der Film aber nichts wirklich besonderes.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                  Auf deutsch? Da hätte ich noch keine Ankündigung gesehen. Auf Englisch erscheint die DVD und die Blu-ray von "The Plan" am 10. Mai. Auf deutsch gibt es "The Plan" nur online bei Videoload.de:
                  Battlestar Galactica: The Plan Science-Fiction Filme - Video on Demand von Videoload
                  Jupp, hast recht, "The Plan" erscheint da erst mal nur auf englisch. Hab mich verkuckt...
                  Grüße,
                  Peter H

                  Kommentar


                    #54
                    Das sie in Deutschland die Staffeln splitten, bin ich mir fast sicher das RAZOR nicht in der Season-4-Box enthalten sein wird. Nur die Webisodes (die hoffentlicht synchronisiert werden)!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                      Das sie in Deutschland die Staffeln splitten, bin ich mir fast sicher das RAZOR nicht in der Season-4-Box enthalten sein wird. Nur die Webisodes (die hoffentlicht synchronisiert werden)!
                      In England haben sie die Erscheinung der vierten Staffel auch gesplittet und Razor auch bereits vorher auf DVD veröffentlicht gehabt. Trotzdem war der Film auch in der Box zur ersten Hälfte der vierten Staffel enthalten.

                      Wenn der Film nicht in der Box sein sollte, werden die Webisodes zu Razor sicher auch nicht enthalten sein. Diese sind bereits als Special bei der Film-DVD vorgesehen. Ich tippe darauf, dass sie ebensowenig wie die Resistance-Webisodes synchronisiert werden, sondern nur mit deutschen Untertiteln vorhanden sein werden wie wohl auch die Langfassung des Films auf der Film-DVD.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #56
                        Das wäre diesmal echt schade, da dort die Ereignisse während des Cylonen-Kriegs gezeigt werden. Hätt ich gern auf deutsch gesehen, genauso wie die Langfassung von RAZOR!
                        Warum kann man nicht die Szenen die man hat auf deutsch zeigen und die Extended-Szenen halt in Englisch mit Untertiteln als den kompletten film auf englisch? geht doch bei anderen Serien auch, siehe Old-Style-BSG!???

                        Kommentar


                          #57
                          Battlestar Galactica - Season 4.1 (3 Discs) wird jetzt auf Amazon für 27,95 angeboten. Die Box wird am 22. Juli 2010 erscheinen.

                          Weiß jemand mittlerweile was der Unterschied zur UK-Box 4.0 sein wird ?
                          (Die hat ja 4 DVDs und ist inklusive Razor.)

                          Allgemein der Vergleich
                          - 4.1 (deutsch) vs. 4.0 (UK)
                          - 4.2 (deutsch) vs. 4.5 "The Final Season" (UK)

                          Was sind von der deutschen Tonspur abgesehen die Unterschiede ?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                            Was sind von der deutschen Tonspur abgesehen die Unterschiede ?
                            Offenbar werden die deutschen Boxen wohl mehr Bonusmaterial enthalten als die UK-Boxen, die immer recht spärlich ausgestattet sind. Specials für die Box 4.1. sind angekündigt:

                            - Entfallene Szenen
                            - Audiokommentare
                            - The Music of Battlestar Galactica
                            - Video Blogs
                            - The Untold Story
                            - Cylons: The Twelve
                            - The Journey
                            - My favorite Episode so far
                            - The Look of Battlestar Galactica
                            - Bonusdisc mit den Pilotfolgen ausgewählter TV-Serien

                            Die UK-Box hat im Vergleich dazu soweit ich weiß nur die entfallenen Szenen, die Langfassung von "Razor" und eine Vorschau auf die zweite Staffelhälfte inkludiert gehabt.

                            Dass bei der deutschen 4.1-Box "Razor" nicht aufscheint, könnte wirklich ein gutes Zeichen dafür sein, dass ich mir die Film-DVD nicht umsonst gekauft haben.

                            Zur 4.2-Box sind noch keine Extras bekannt, hier war die UK-Box aber doch etwas besser ausgestattet als noch bei der ersten Halbstaffel.

                            Aber es ist wohl leider zu befürchten, dass die Langfassungen einiger Episoden - inklusive dem Finale - nicht in der deutschen Box enthalten sein werden. Das ist leider ziemlich schade, aber da im Gegensatz zum Season-2-Finale die Langfassung des Serien-Finales nie deutsch synchronisiert lief, wird im allerbesten Fall (wenn überhaupt) nur die englische Langfassung in der deutschen Box enthalten sein.

                            Demnächst, am 2. September, erscheinen zudem auch die Filme "Razor" und "The Plan" auf Blu-ray in deutschter Fassung für recht günstige 14,99.

                            Battlestar Galactica - The Plan [Blu-ray]: Amazon.de: Edward James Olmos, Michael Trucco, Dean Stockwell, Grace Park: DVD & Blu-ray
                            Battlestar Galactica - Razor [Blu-ray]: Amazon.de: Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff, Tricia Helfer, James Callis, Michelle Forbes, Ronald D. Moore: DVD & Blu-ray

                            "The Plan" erscheint aber natürlich wie "Razor" zuvor auch auf DVD und zwar derzeit für 10,99:

                            Battlestar Galactica: The Plan: Amazon.de: Dean Stockwell, Michael Trucco, Bear McCreary, Edward James Olmos: DVD & Blu-ray

                            Ich hätte es gut gefunden, wenn sie gleich die vierte Staffel auch auf Blu-ray veröffentlicht hätten.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #59
                              Komisch ist es das von dem Film "The Plan" die Laufzeit der Blu-Ray-Disk mit 112 Minuten und der DVD mit 107 Minuten angegeben ist. Sind das etw zwei verschiedene Fassungen oder wurde die DVD mehr geschnitten?
                              Ähnliches gilt auch für "Razor", da ist auch die DVD-Fassung kürzer als die Blu-Ray-Fassung.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Komisch ist es das von dem Film "The Plan" die Laufzeit der Blu-Ray-Disk mit 112 Minuten und der DVD mit 107 Minuten angegeben ist. Sind das etw zwei verschiedene Fassungen oder wurde die DVD mehr geschnitten?
                                Nein, das ist wohl der sogenannte PAL-Speed-Up von DVDs, die mit 25 Bildern pro Sekunde laufen, während Blu-rays mit 24 Bildern pro Sekunde laufen. D.h. die Laufzeit der DVD ist gegenüber der Blu um 24/25 reduziert.

                                24/25 * 107 = 102,72

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X